Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die neue Move-2-Earn Plattform Fight Out bietet Anlegern, neben einem Token-Bonus in Höhe von bis zu 67 %, jetzt auch die Möglichkeit, ohne eine Sperrfrist zu investieren. Damit wollen die Macher eine breitere Masse von Investoren ansprechen. Der Fokus liegt allerdings auf Anlegern, die ihre Token längerfristig halten wollen. Um ein Investment noch attraktiver zu machen, egal ob kurz- oder längerfristig, hat Fight Out jetzt die Vorverkaufsstruktur optimiert.
Extra Bonis winken den bestehenden FGHT-Investoren
Normalerweise ist das mit den Bestandskunden so eine Sache. Viele Unternehmen ignorieren ihre bestehenden Kunden und versuchen, mit allen möglichen Vergünstigungen und ähnlichem nach neuen Kunden zu fischen. Fight Out macht das anders. Wer bereits in die Plattform investiert hat, bekommt einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10 %, sozusagen als „Cherry on Top“
Zusätzlich gilt das bestehende Bonus-Angebot, welches abhängig von Investitionssumme und Sperrfrist ist, weiterhin. Wer beispielsweise 50.000 US-Dollar in FGHT-Token investiert, bekommt einen Bonus von 25 %. Entscheidet man sich dann noch für eine Sperrfrist von 24 Monaten, dann gibt es noch einmal 25 % obendrauf. Macht also 50 %. Entscheidet man sich für eine Sperrfrist von 36 Monaten erhöht sich der Bonus auf 42 %. Das Angebot gilt bis zum Ende des PreSale – und das Interesse an dem bahnbrechenden Web3 Projekt wächst beinahe täglich, was die beeindruckenden Zahlen des PreSale deutlich zeigen.
Train Hard, Fight Easy und Win Big mit dem Fight Out Metaverse
FitFi war einer der Trends des vergangenen Jahres. Als STEPN und Sweatcoin auf den Markt kamen, wollte gefühlt jeder dabei sein. Doch vor allem um Stepn ist es mittlerweile ziemlich ruhig geworden – und mit Fight Out steht ein Projekt in den Startlöchern, dass vieles besser macht. Da ist zum einen der individuelle NFT-Avatar – das Herzstück der Plattform. Die Avatar-Statistiken von Fight Out basieren auf dem Training und den Leistungen des Nutzers im echten Leben. Trainiert man im echten Leben mit der Fight Out-Plattform, verdient man REPS. Diese kann man beispielsweise für kosmetische Items oder Upgrades für den Avatar nutzen.
Unleash your inner fighter with Fight Out! 🥊 Earn rewards and stay motivated every step of the way.
Join us now and join the #FightOut revolution! https://t.co/z34Nkx3ffi pic.twitter.com/lN8r9q6Oxv
— Fight Out (@FightOut_) February 17, 2023
Im Fight Out Metaversum kann man mit anderen Mitgliedern aus der Community in Kontakt treten oder in hochkarätigen Turnieren und einer Vielzahl von spannenden Spielmodi um FGHT und andere Belohnungen kämpfen. Fight Out möchte auch Sportmuffel dazu animieren, sich wieder mehr zu bewegen. Jeder noch so kleinste Trainingserfolg wird dank Smarttechnologie aufgezeichnet und in den Avatar eingearbeitet. Damit wird man nicht nur in der realen Welt muskulöser und definierter. Auch das „virtuelle ich“ in Form des Avatars verändert sich im Metaverse. Übrigens: Fight Out registriert jedes Training und zählt nicht nur Schritte.
Fight Out geht die Extra-Meile – Web 3 mit Spitzensportlern und Rewards – damit sich das Training auch lohnt
Fight Out möchte auch Sportmuffel dazu animieren, sich wieder mehr zu bewegen. Jeder noch so kleinste Trainingserfolg wird aufgezeichnet und in den Avatar eingearbeitet. Damit wird man nicht nur in der realen Welt muskulöser und definierter. Auch das „virtuelle ich“ in Form des Avatars verändert sich im Metaverse Fight Out ist es gelungen, Elite Athleten aus der Boxwelt und des MMA als Markenbotschafter zu gewinnen. Dazu gehören UFC-Kämpferin Amanda Ribas und Box-Champion Savannah Marshall, die von Anfang an mit dabei waren.
Nutzer können sich den Challenges der Botschafter stellen sowie an On-Demand-Videokursen auf der Plattform teilnehmen. Diese konzentrieren sich auf Kraft und Kondition, Kardio, Technik und Beweglichkeit. Eine starke Gemeinschaft ist essenziell für den Erfolg eines Projekts. Fight Out möchte einen Kreislauf aus Aktivität, Fortschritt und positivem Feedback schaffen, damit die Nutzer ihre Gesundheits- und Fitnessziele nicht aus den Augen verlieren.
REPS – die Off-Chain Währung von Fight Out
Fortschritte und Beständigkeit werden bei Fight Out mit der Off-Chain-Währung REPS belohnt. Fleißig sein lohnt sich also. REPS können zum Kauf von In-App-Gegenständen und anderen Dienstleistungen wie Personal Trainier Stunden. Außerdem kann man mit der Währung auf dem Fight Out Marktplatz nach Herzenslust shoppen gehen.
Die gesamte Trainings- und Belohnungsmechanik findet man auf der Fight Out-Plattform. Dort werden diese auch verwaltet. Obendrein können Nutzer beispielsweise Premium-Botschafter Content in Spielfilmlänge und persönliche Trainingsvideos ansehen.
Fight Out sammelt mehr als 4 Millionen Dollar Raising Capital ein – Token-Preis steigt alle 12 Stunden
Bislang hat Fight Out im PreSale 4,26 Millionen Dollar Raising Capital bei den Investoren eingesammelt. Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, steigt der Token Preis alle 12 Stunden. Eine schnelle Investition kann sich also durchaus lohnen. Der FGHT Preis liegt derzeit bei 0,02269 US-Dollar und der Börsennotierungspreis wird voraussichtlich bei 0,0333 US-Dollar liegen. Fight Out hat bereits die Listings an sieben Börsen angekündigt: XT.com, LBank, BKEX, Changelly Pro, BitForex, DigiFinex und Uniswap. Das Move-To-Earn-Projekt wird von Transak, LBank Labs, Block Labs und Cryptonews.com unterstützt.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.