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Der neuen Train-to-Earn Plattform Fight Out ist es bis jetzt gelungen, mehr als 5,5 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Es bleiben nur noch wenige Stunden, bis die vorletzte Phase des PreSale beginnt. Momentan kostet ein FGHT-Token 0,02850 US-Dollar. Danach steigt der Preis auf 0,0309 US-Dollar und in sieben Tagen beginnt dann schon die achte und letzte Phase des PreSale. Dann steigt der Preis auf 0,0333 US-Dollar. Für diesen Preis wird der FGHT-Token auch an den Börsen gelistet werden. Der PreSale endet unwiderruflich am 31. März 2023, die ersten CEX-Listings erfolgen dann am 5. April 2023. Bislang hat Fight Out die Notierungen an sieben Börsen bekannt gegeben. XT.com, LBank, BKEX, Changelly Pro, BitForex, DigiFinex und Uniswap.
Der 67 % Fight Out Bonus
Das Bonusprogramm, bei dem es zusätzliche 67 % auf den ursprünglichen Kaufbetrag on top gibt, hat den Hype um die Plattform enorm gesteigert. Um in den Genuss der höchsten Bonusstufe zu kommen, muss man Token im Wert von mindestens 50.000 US-Dollar gekauft haben und diese für 36 Monate sperren. Aber die Anleger, die bereits investiert und den Bonus in Anspruch genommen, gehen auch nicht leer aus. Diese erhalten einen Bonus in Höhe von 10 Prozent. Für Anleger, die ihre Token nicht sperren möchten, gibt es jetzt auch eine neue Stufe ohne Sperrfrist. Außerdem gibt es ein Empfehlungsprogramm in Höhe von 5 Prozent auf die jeweilige Kaufsumme.
$5.5M RAISED 🔥
We passed another HUGE milestone #FightOutCrew!
Remember, our #Presale is ending soon! ⏰
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100 %Gewinn für frühe Anleger nach dem Ende des PreSale
Anleger, die ihre Token in der ersten Phase zu einem Preis von 0,01665 US-Dollar gekauft haben, können sich nach dem Ende des PreSales über einen Buchgewinn in Höhe von 100 % freuen. Anleger, die zum Preis von 0,02850 US-Dollar gekauft haben, erzielen einen Buchgewinn von 16 %. Insgesamt 900 Millionen Token stehen im PreSale zum Kauf zur Verfügung. Insgesamt wird es maximal 10 Milliarden Token geben. 4,5 % des Angebots sind für den Bonuspool und 10 % für die Börsenliquidität reserviert. Fight Out wird von Transak, LBank Labs, Block Labs und Cryptonews.com unterstützt.
Die Fight Out Avatare – Mittelpunkt des Ökosystems
Fight Out ist die einzige Move-to-Earn Plattform, die einen „seelengebundenen“ Avatar hat. Dabei handelt es sich um NFTs, die immer den jeweiligen Nutzer repräsentieren können und nicht handelbar sind. Dadurch gibt es bei Fight Out keine monetäre Einstiegshürde. Der Avatar wird erstellt, sobald man sich erfolgreich auf der Plattform angemeldet hat. Die Nutzer können mit ihrer digitalen Persona gegen andere Community Mitglieder antreten und/oder täglichen, wöchentlichen und monatlichen Herausforderungen teilnehmen, um weitere Rewards zu gewinnen.
FGHT ist der native Token des Fight-Out Ökosystems. Dieser wird beispielsweise dazu verwendet, dierealen Elemente des Projekts zu entwickeln. Der FGHT kann außerdem an den Börsen gehandelt beziehungsweise gekauft werden. Die Rewards werden in REPS ausgeschüttet, dem Off-Chain-Token der Plattform.
Wenn Nutzer ihre Trainingseinheiten absolvieren und an Herausforderungen und Challenges teilnehmen, werden sie mit REPS belohnt. Mit dem Token kann man auf dem Marktplatz nach Herzenslust shoppen gehen, um Kleidung zu kaufen oder Personal Trainer Stunden. Man kann mit den REPS aber auch den Avatar verbessern oder man bekommt Rabatte auf die Mitgliedsbeiträge.
REPS können entweder verdient oder mit Fiat oder FGHT gekauft werden. Beim Kauf mit FGHT erhalten Käufer 25 % zusätzliche REPS, was den Wert des FGHT noch einmal zusätzlich steigert.
Das Fight Out Fantasy-Gaming-Ökosystem
Diese Elemente bilden zusammen die Grundlage für ein Fantasy-Gaming-Ökosystem, das derzeit auf mehreren Ebenen entwickelt wird. Man soll auf der Plattform zukünftig auch auf den Ausgang von Kämpfen zwischen Avataren wetten können, die mit realen Personen verbunden sind. So könnte zum Beispiel ein virtueller Kampf zwischen Jake Paul und Tommy Fury organisiert werden. Algorithmen, die mit realen Daten verbunden sind, bestimmen, wie jeder der Kämpfer abschneidet. Dieses Projekt ist im Metaverse einzigartig.
Fight Out – train hard, fight easy, win big!
Fight Out ist es außerdem gelungen, vier Spitzensportler als Markenbotschafter zu gewinnen. Diese helfen nicht nur bei der Vermarktung des Projekts. Die vier Athleten bieten auch Masterclasses an. Fight Out ist die einzige Play-to-Earn-Gaming-Plattform mit einem Bezug zur realen Welt.
Der britische Boxstar Savannah Marshall, die im meistgesehenen Frauenkampf aller Zeiten gegen Claressa Shields kämpfte, ist mit an Bord. Die beiden UFC-Kämpferinnen Amanda Ribas und Taila Santos (beide in ihrer Gewichtsklasse unter den Top 10) stehen ebenfalls im Fight Out-Ring, ebenso wie der NBC-Star und Trainingsguru Tremayne Dortch von American Ninja Warrior.
Darüber hinaus können Nutzer im Fight Out-Fantasy-Gaming-Ökosystem nicht nur in Challenges gegeneinander antreten, sondern miteinander interagieren und Kontakte knüpfen. Je größer die Community wird, desto wichtiger wird sie als Ort, an dem man nicht nur spielen und wetten, sondern auch in Verbindung bleiben kann.
Fight Out möchte Sportmuffel zu Sportenthusiasten machen. Die Plattform ermutigt jeden Tag zum regelmäßigen Training. Man kann sich mit anderen messen oder auf die Avatar Kämpfe wetten. Fight Out bietet für jeden etwas. Es gibt im Metaverse kein vergleichbares Projekt. Anleger können sich also sicher sein, dass ihr Geld in die Entwicklung eines marktführenden Produkts fließt.
Zuletzt aktualisiert am 16. März 2023
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