Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das ging schnell: KI-Kryptowährung yPredict.ai (YPRED) steht kurz vorm Börsen-Listing – Trader akkumulieren den Coin vorab wie wild. Weniger als eine Million Dollar sind bis zum Presale-Ende noch verfügbar – könnte sich der Einstieg lohnen?
Wann wird Ypred gelistet?
Während Solana (SOL) und Bitcoin (BTC) derzeit im Rampenlicht stehen, setzen zahlreiche Trader seit Wochen still und heimlich auf ein unbekannteres Presale-Projekt: Mehr als 5,6 Millionen Dollar Kapital konnte KI-Coin yPredict.ai (YPRED) seit Vorverkaufsbeginn einnehmen, gilt damit schon jetzt als einer der vielversprechendsten Kryptowährungen aus dem Bereich Künstliche Intelligenz (KI bzw. AI)!
Zwar richtet sich das Projekt eigentlich an Entwickler, Trader und Analysten – gerade deshalb könnte YPRED aber auch für gut informierte Kleinanleger einen Blick wert sein. Denn: yPredict möchte die Art und Weise revolutionieren, wie Krypto-Analysen erstellt werden – und könnte hier eine Führungsposition einnehmen. Krypto-Influencer Jacob Bury beispielsweise spekuliert auf ein 10x, also eine zehnfache Wertsteigerung des investierten Geldes, wittert die nächste Generation der datengetriebenen Trading-Analyse:
Doch was steckt dahinter? Und könnte sich der Einstieg lohnen? Aktuell kostet 1 YPRED 0,11 Dollar – das in Aussicht gestellte 10x könnte aus investierten 1.000 Dollar also 10.000 Dollar machen. Hinzu kommt: Wer den Coin direkt über die Homepage der Entwickler bezieht, bekommt im Vergleich zum Listing-Preis günstigere Konditionen – 0,11 Dollar vs. 0,12 Dollar beim Listing.
Noch gilt der Vorverkaufspreis – der Presale endet allerdings, sobald das Projekt 6,507 Millionen Dollar gesammeltes Kapital erreicht hat. Das könnte schon bald der Fall sein, denn gegenwärtig sind weniger als 1 Million Dollar übrig:
🚀 Exciting News in the Crypto Space! 🌐🔮
yPredict (YPRED) presale surges past $5.5M with just $1M left to reach its $6.5M hard cap! 🚀
🤖 AI-powered trading tools
💡 Data-driven insights for traders
💰 Staking rewards up to 45%
📈 Presale price $0.11 – Listing at $0.12… pic.twitter.com/FnUxZTjJLk— yPredict.ai (@yPredict_ai) December 16, 2023
Also: Was ist yPredict.ai – und warum rechnen so viele Trader mit einer explosiven Performance?
yPredict – beste KI-Kryptowährung 2024?
yPredict.ai (YPRED) verbindet zwei milliardenschwere Wachstumsbereiche: Kryptowährungen und Künstliche Intelligenz. Das Projekt entwickelt eine KI-gestützte Plattform für präzise Vorhersagen und Analysen im Bereich der Kryptowährungen – mit zahlreichen Vorteilen:
- yPredict.ai (YPRED) ermöglicht es dir, an verschiedenen Vorhersagemärkten teilzunehmen. Die decken beispielsweise Themen wie Sport, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und mehr ab. Die Nutzer können ihre Meinungen und Einschätzungen über zukünftige Ereignisse mit YPRED-Token ausdrücken und werden belohnt, wenn sie richtig liegen.
- Das Projekt bietet Zugang zu einer Reihe von KI-Funktionen, die Tradern und Anlegern helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Darunter beispielsweise Signale, Ausbrüche, Mustererkennung und Social/News-Sentiment-Analyse.
- yPredict.ai (YPRED) verwendet einen innovativen Algorithmus namens YAI. Der setzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um die Genauigkeit der Vorhersagen zu verbessern. YAI analysiert kontinuierlich Daten aus verschiedenen Quellen wie sozialen Medien, Nachrichten, Statistiken und mehr, um die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Szenarien zu berechnen und anzupassen.
- Die KI-Kryptowährung basiert auf einer blockchainbasierten Web3-Plattform, die eine dezentrale, transparente und sichere Umgebung für den Austausch von Daten und Vorhersagen schafft.
- yPredict.ai (YPRED) greift auf ein einzigartig-innovatives Geschäftsmodell mit dualem Token-System zurück: Hierbei dient YPRED als Utility-Token für den Zugang zu den KI-Diensten, YPREDX hingegen als Governance-Token für die Teilnahme an der Plattform.
Damit nicht genug, auch perspektivisch möchte YPRED einiges bieten: So sieht die Roadmap beispielsweise eine kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung der Plattform vor – einschließlich eines eigenen Marktplatzes für Vorhersagen.
Zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.