Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Dem gehypten Vote-to-Earn Projekt Love Hate Inu ist es gelungen, mit dem derzeit laufenden PreSale etwas mehr als drei Wochen 3 Millionen US-Dollar Raising-Capital bei den Investoren einzusammeln. Der Meme-Coin LHINU, der gleichzeitig auch der native Token der Plattform ist, beweist damit sein enormes Potenzial. Die Macher hatten aber noch eine große Ankündigung: hat, heute wurde bekannt gegeben, dass niemand geringeres als der legendäre Carl Dawkins, der durch das Erfolgsprojekt Tamadoge auch über die Grenzen der Kryptoszene bekannt wurde, der CEO des Projekts ist.
Erst Tamadoge – jetzt Love Hate Inu
Dawkins ist im Meme-Coin Universum vor allem für seinen Mega-Erfolg mit Tamadoge bekannt. Also dem Meme-Coin, der sein eigenes Play-to-Earn Metaverse, gemeint ist natürlich das Tamaverse, gleich mitbringt. Der TAMA, der native Token der Plattform, ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Der PreSale war in Rekordzeit ausverkauft.
Nach dem Listing stieg der TAMA-Token von seinem anfänglichen Vorverkaufspreis von 0,01 US-Dollar auf ein Allzeithoch von 0,173 US-Dollar – innerhalb eines Tages. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das ein Gewinn von 1.629 %. Mit Love Hate Inu will Dawkins diesen Erfolg nicht nur wiederholen. „Ich bin hier, um den Erfolg von Tamadoge mindestens 10x zu übertreffen“, sagt Dawkins sinngemäß.
„Ich freue mich wirklich, dass Tamadoge seine Roadmap zielstrebig erfüllt, wenn ich das so sagen darf.“
Zu seinem Ausscheiden bei Tamadoge sagte Dawkins: „Ich habe Tamadoge verlassen, als das Team dazu übergegangen ist, sich auf die Umsetzung der Plattform zu konzentrieren, was Jon Bishop, ein Urgestein der Spieleindustrie, hervorragend macht.“
Seit Dawkins Tamadoge verlassen hat, hat das Projekt fünf Arcade-Spiele auf den Markt gebracht. Momentan bereitet Tamadoge alles für den Start der Augmented Reality App vor.
JUST REVEALED ON BINANCE LIVE 😱
Presenting The CEO of $LHINU
😍😈😍😈😍😈😍😈😍😈😍😈😍#meme #coin #pre #love #hate pic.twitter.com/kJtJDrsx53
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) April 7, 2023
„Love Hate Inu hat eine ernsthafte Seite – wir versuchen, Online-Abstimmungen durch die Anwendung von Web3 zu legitimieren, nachdem wir so viele Bots auf Twitter usw. gesehen haben. Gleichzeitig hat das Projekt auch die spielerische Seite einer Inu-Münze und das damit verbundene Engagement der Community.“
Love Hate Inu – das faire und transparente Metaverse Projekt
Was zeichnet Love Hate Inu also aus? „Sehen Sie, ich mag keine DAOs [dezentrale autonome Organisationen], weil dort immer der größte Geldbeutel gewinnt. Mit Love Hate Inu bringen wir Fairness in die Abstimmungverfahren. Um Fairness und Transparenz ging es uns auch bei Tamadoge – von Anfang an.“
Hey, #LoveHateInu Gang!🌞
Want to get some $LHINU using your trusty $ETH?💰🚀
Input how much $LHINU you want or how much $ETH you want to swap!💸
Once you confirm the gas cost and transaction in your wallet, you're good to go!👍💳
Don't sleep on this #Presale!🔥#MemeCoins
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) April 7, 2023
In seiner überschwänglichen Art, die das Markenzeichen von Dawkins ist, fährt er fort: „Aber Love Hate Inu ist natürlich eine ganz anderer Coin und ein ganz anderes Projekt, dasauf eigenen Beinen steht und nicht einfach auf der Welle von Tamadoge mitschwimmt.“
„Wir sind jetzt bereit, mit voller Kraft loszulegen, um der Community die Arbeit zu zeigen, die wir geleistet haben, indem wir ihnen den realen Anwendungsfall für die Love Hate Inu-Plattform demonstrieren.“
Dawkins betont, dass Love Hate Inu nicht nur der cuteste und lustigste Meme-Coin ist, sondern auch derjenige mit dem besten Geschäftsmodell und Nutzenversprechen. Die Einführung der LHINU-Meme-Coins bedeutet, dass die Umfrage- und Meinungsforschungsbranche nie wieder dieselbe sein wird.
„Ich bin hier, um meine Fähigkeiten einzubringen und die Community auf die nächste Stufe zu heben“, sagt Dawkins.
Dawkins fasst die Vision von Love Hate Inu so zusammen: „Wir wollen den Meme-Vorteil ausnutzen, aber gleichzeitig auch zeigen, dass Love Hate Inu ein todernstes Projekt ist und mit einer Vision zum Geldverdienen. Wir glauben daran, dass die Plattform es schaffen kann, zu einem Leuchtturm-Produkt im Web3-Bereich zu werden und gleichzeitig ein ernsthafter Herausforderer der etablierten Umfrageindustrie.“
3 Millionen US-Dollar Raising Capital – in nur drei Wochen
Der LHINU-Token befindet sich derzeit in Phase 4 des PreSales und kostet 0,000105 US-Dollar. Insgesamt gibt es acht Vorverkaufsphasen. Interessierte Anleger sollten sich also schnell entscheiden, wenn sie zum niedrigsten Preis kaufen wollen. Love Hate Inu wird in der Meme-Community immer beliebter. Auf Twitter folgen mittlerweile 32.000 Nutzer dem Account des Projekts.
In etwas mehr als drei Wochen hat Love Hate Inu bereits 3 Millionen US-Dollar Raising Capital eingesammelt. Was man durchaus als Beweis dafür ansehen kann, wie attraktiv der Coin für Anleger und Investoren ist. Kein Wunder also, dass einige Analysten der Meinung sind, dass der Love Hate Inu nicht nur die beste Investition in diesem Jahr sein könnte, sondern sogar der nächste Shiba Inu oder Dogecoin.
In der ersten Phase des PreSales kostete ein LHINU 0,000085 US-Dollar. In der letzten Phase kostet ein Token 0,000145 US-Dollar. Wer also früh zugeschlagen hat, kann sich schon vor dem Listing über einen Buchgewinn von 70 % freuen.
Wer vor dem nächsten Preisanstieg in der fünften Phase zuschlägt, kann sich einen Buchgewinn von 38 % sichern.
Krypto-Kenner werden sich daran erinnern, wie der Preis des Meme-Coins Shiba Inu von 0,000000000153 US-Dollar im August 2020 auf etwa 0,00001035 US-Dollar heute gestiegen ist- das bedeutet in Prozent einen Gewinn von 7.228.658 % – oder von etwa 722.900x.
Noch bemerkenswerter ist, dass der stratosphärische Preisanstieg von Shiba Inu stattfand, als der Coin nur eine minimale Utility hatte. Ähnlich verhielt es sich mit der Mutter aller Meme-Coins, Dogecoin.
Love Hate Inu – der Meme Coin mit Utility
Das Schöne an LHINU ist, dass das Projekt von Grund auf als Umfrage- und Meinungsforschungsplattform konzipiert wurde – die Technologie wird nicht wie bei Shiba Inu als nachträglicher Einfall einfach draufgeschraubt.
Das erklärte ehrgeizige Ziel von Love Hate Inu ist es, die etablierten Unternehmen im Umfragesektor zu verdrängen. Die Plattform will sich, dank der Blockchaintechnologie, einen großen Anteil an der 3,2 Milliarden Dollar schweren Umfragebranche sichern. Vor diesem Hintergrund hat der Love Hate Inu Token alle Chancen, den Shiba Inu weit zu übertreffen. Es gibt zwei Schlüsselfaktoren, die es dem Projekt ermöglichen werden, dieses große Ziel zu erreichen: die Macht der Blockchaintechnologie und die Macht der Meme-Coins. Der Love Hate Inu könnte durchaus die heißeste Investition des Jahres werden.
Vote to Earn – Vorteile nicht nur für Nutzer
Mit Love Hate Inu kann man über alles abstimmen, was einem gefällt – und das sicher und transparent. Abstimmen auf der Plattform macht Spaß, alleine schon wegen der einmaligen Memes und Designs. Dahinter steht eine leistungsstarke Technologie, die durchaus das Zeug dazu hat, die Umfragebranche auf den Kopf zu stellen.
Sowohl Marken als auch Verbraucher können auf der Plattform Umfragen starten. Marken können Anreize für die Teilnahme schaffen, indem sie die Teilnehmer mit digitalen und sogar nicht-digitalen Rewards belohnen können.
Je mehr man als Nutzer abstimmt, umso mehr verdient man auch, denn Love Hate Inu hat ganz nebenbei ein neues Genre im Metaverse geschaffen: Vote-to-Earn. Untermauert wird das Projekt von seiner felsenfesten Blockchain-Architektur.
Um an den Umfragen teilzunehmen, müssen die Nutzer ihre LHINU-Token 30 Tage lang sperren. Dadurch ist der Schutz vor Manipulation, Bots und Spam gewährleistet.
Der fairste PreSale im Metaverse
Wie der neue CEO Dawkins schon sagte, liegt der Schwerpunkt bei Love Hate Inu auf Fairness. Der Vorverkauf von LHINU ist wahrscheinlich der fairste in der Kryptowelt, da 90 % des Gesamtangebots von 100 Milliarden Token in den öffentlichen PreSale gehen. Diese großzügige Zuteilung bedeutet, dass es keine Möglichkeit eines „Rug Pull“ gibt – bei dem die Entwickler mit Ihrem Geld abhauen und verbrannte Erde zurücklassen.
Im Gegensatz zum geschlossenen Venture-Fundraising, das in den 2000er Jahren verhinderte, dass Kleininvestoren in Start-ups im Silicon Valley investierten, kann jetzt jeder mitmachen. Die Idee hinter Love Hate Inu ist einfach: Man stimmt über die Dinge ab, die einem am Herzen liegen, und wird dafür belohnt. Das Sprichwort, dass die einfachsten Ideen oft die besten sind, trifft bei Love Hate Inu zu 150 % zu. Man kann Love Hate Inu mit ETH, BNB oder USDT (Tether-Stablecoin) kaufen. Ein weiterer Bonus für PreSale Käufer ist, dass es keine Sperrfrist für die LHINU-Token gibt. Das bedeutet, dass die Käufer 100 % ihres Kaufs vor der Notierung an den Kryptobörsen bekommen.
Zuletzt aktualisiert am 7. April 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.