Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Heute um 10:00 Uhr UTC war es so weit: Die Web3 Vote-to-Earn Meme-Coin Plattform wurde bei den beiden CEX OKX und Huobi gelistet. Um 14:00 Uhr UTC folgte dann die DEX Uniswap. Der LHINU legte einen grandiosen Start hin. Bei Huobi stieg der Token um das 36-fache auf 0,005285 US-Dollar – das entspricht einem Gewinn von 3.644 % gegenüber dem Listingpreis von 0,000145 US-Dollar und 6.217 % gegenüber dem PreSale Preis der ersten Phase von 0,000085 US-Dollar.
https://twitter.com/LoveHateInu/status/1659499247480258561
OKX ist laut CoinMarketCap-Daten die Nummer fünf im Börsenranking mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 781 Millionen Dollar und 2,2 Millionen wöchentlichen Besuchern. Huobi liegt laut CoinMarketCap auf Platz 15, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 400 Millionen US-Dollar und 2 Millionen wöchentlichen Besuchern.
Hier kommt der nächste Pepe-Coin
Love Hate Inu hat bei seinem PreSale 10.204.000 Millionen US-Dollar Raising-Capital generiert. Damit gehört das Projekt zu einem der größten Fundraiser in diesem Jahr
Der LHINU gilt nicht ohne Grund als der nächste Pepe-Coin. Kryptoanalysten prognostizieren mindestens eine 10-fache Rendite für den LHINU, sobald der Handel startet und weitere Gewinne, sobald die Plattform offiziell gelauncht ist und deren Akzeptanz steigt.
Love Hate Inu kombiniert die Viralität der Meme-Coin Inu Mützen mit dem realen Nutzen eines sicheren und transparenten Abstimmungssystem. Die Zeichen stehen also gut, dass Love Hate Inu bald bei den Meme-Coins ganz oben mitspielen könnte.
Pepe und andere ähnliche Meme-Coins, die in letzter Zeit auf den Markt geworfen wurden, haben aus der Tatsache, dass sie keine großartige Utility haben, schon fast ein Markenzeichen gemacht. Das könnte zwar dazu führen, dass noch mehr Spekulationsgeld angelockt wird, im Endeffekt werden die Coins aber früher oder später ausbrennen. Spätestens dann, wenn der erste Hype vorüber ist.
Love Hate Inu verfolgt den genau entgegengesetzten Ansatz. Vermutlich wird es heute zwar zu Gewinnmitnahmen bei den PreSale-Käufern kommen, die das Risiko ihrer Erstinvestion verringern und ihren Einsatz zurückholen wollen. Trotzdem sieht die Zukunft für LHINU rosig aus. Für diejenigen, die Pepe oder sogar Shiba Inu verpasst haben, könnte dies eine außergewöhnliche Gelegenheit sein, sich unter gewissen Umständen eine erstaunliche Investitionsrendite zu sichern.
PreSale-Käufer können ihre Token einfordern, wenn sie die Love Hate Inu-Website besuchen, die Wallet verbinden und anschließend auf die Schaltfläche „Einfordern“ klicken und die Transaktion bestätigen.
Die LHINU-Demo-Umfragen waren ein großer Erfolg, was zeigt, dass der Use Case funktioniert
Die Hauptfunktion von Love Hate Inu besteht darin, dass Community-Mitglieder Umfragen zu jedem beliebigen Thema durchführen können. Alle Abstimmungen werden durch den Einsatz des LHINU-Tokens gesichert, wodurch Manipulationen und Betrügereien verhindert werden.
Die dezentrale Netzwerkarchitektur der Blockchain bietet nicht nur Sicherheit, sondern ermöglicht es den Nutzern auch, für ihre Teilnahme an den Umfragen durch das Sperren ihrer LHINU-Token belohnt zu werden. Nach einer gewissen Frist gibt es die gesperrten Token mit einem Bonus on top zurück.
Die Nutzer der Plattform können über alles abstimmen, von Berühmtheiten und Persönlichkeiten, die sie lieben oder verabscheuen, bis hin zu allem, was im Internet und darüber hinaus gerade Thema ist.
Wie die Beispiele auf der Website des Projekts zeigen, wurden individuelle Meme-Illustrationen von Persönlichkeiten wie Donald Trump, Elon Musk und Andrew Tate erstellt, die durchaus virale Meme-Qualitäten haben. Die Demo-Umfragen, die das Team bereits in der Vor-Launch-Phase durchgeführt hat, stießen auf großes Interesse im Netz. Zehntausende haben daran teilgenommen. Love Hate Inu hat eine Erfolgsformel gefunden. Gerade, weil das Internet teilweise von Kontroversen und Polarisierung lebt.
Love Hate Inu will die Umfragebranche aufmischen
In einem Twitter Spaces AMA letzte Woche enthüllte der Love Hate Inu CEO Carl Dawkins, ein Berater der UK All Party Parliamentary Group on Crypto and Digital Assets, dass eine Basisversion der Abstimmungsplattform nach dem heutigen Börsenlisting starten könnte.
Hey #LoveHateInu Gang! 👋🐕
It's been a very exciting and busy day today! 🎉📈
Lots of claiming and trading! 💎💰
But that's not it! 🚀🔥$LHINU withdrawals open tomorrow at 10 am UTC! ⏰💸
Set your reminders now! ⏰📅#MemeCoins #AltCoins #CryptoCommunity
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) May 19, 2023
Love Hate Inu zielt nicht auf den einzelnen Internetnutzer ab. Die Plattform könnte auch extrem interessant für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen sein, um ihre Zielgruppen besser kennenzulernen. Das Team ist der festen Überzeugung, dass Love Hate Inu gerade für Unternehmen die ideale Plattform ist, um Umfragen durchzuführen. Aufgrund des Einsatzes ihrer Token verifizieren sich die Nutzer als echte Menschen. Durch die Blockchain werden die Abstimmungen transparent und sicher. Das „Tüpfelchen auf dem i“ ist dann die NFT-Technologie.
Außerdem ist die Plattform für Unternehmen viel leichter zugänglich und effizienter als herkömmliche Web2-Systeme. Love Hate Inu arbeitet an der Entwicklung eines VIP-Programms für Unternehmen.
Dawkins sagte: „Love Hate Inu’s Killer-Feature ist Vote-to-Earn. Da kann keine der alten Plattformen mit uns mithalten. Aus diesem Grund verzeichnen wir bereits jetzt schon ein großes Interesse von Marken, die sich für unsere Arbeit interessieren.
„Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir mit $SPONGE zusammenarbeiten, wo wir an ihrem Airdrop teilnehmen, und mit der Web3-Spieleplattform Tamadoge, an der ich früher beteiligt war . Wir arbeiten aber auch mit Web2-Firmen zusammen, die an der Nutzung unseres Dienstes interessiert sind.
„Die Entwicklung des Dashboards für unsere Plattform kommt gut voran. Wir prüfen sogar die Möglichkeit, zum Start eine Basisversion der Plattform bereitzustellen, auf der einige Abstimmungen stattfinden.
„OKX ist die erste von vielen weiteren Börsenlistings. Love Hate Inu könnte wirklich der nächste Shiba Inu sein, also haltet eure Hüte fest, während wir zum Mond fliegen.“
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.