Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Vorverkauf von Wall Street Memes ist wohl der spektakulärste in diesem Jahr. Wer sich in den letzten Monaten auf Krypto-Websites herumgetrieben hat, ist an Wall Street Memes ($WSM) nicht vorbei gekommen. Seit Ende Mai sind die $WSM-Token im Presale erhältlich und in dieser Zeit wurden inzwischen mehr als 25 Millionen Dollar umgesetzt, ohne dass der Token an einer Kryptobörse erhältlich ist. Nun endet der Vorverkauf in wenigen Stunden und Beobachter vermuten, dass der Kurs nach dem Listing an den Exchanges in der nächsten Woche explodieren könnte. Auch Gerüchte, dass sogar Binance – die größte Kryptobörse der Welt – den Token listen sollen, halten sich hartnäckig.
25 Millionen Dollar ohne Kryptobörse
Einen Token schon vor dem Listing an eine Exchange zu verkaufen, ist im Krypto Space nichts Neues. Dass dabei mehr als 25 Millionen Dollar zusammenkommen, ist dann doch eher die Ausnahme. Vor allem, wenn es sich dabei nicht um ein Unternehmen handelt, das viel Kapital für die Entwicklung braucht, sondern um einen Meme Coin. Sogar Ethereum hat bei seinem ICO im Jahr 2014 “nur” knapp 20 Millionen Dollar gesammelt. Dieses Ziel hat Wall Street Memes weit übertroffen.
Berichte in internationalen Medien, Videos von Krypto-Influencern, Werbebanner auf allen möglichen Krypto-Websites – das Team hinter $WSM hat keine Gelegenheit ausgelassen, um das Projekt zu bewerben. Dass die Herausgeber wissen, wie man einen Hype kreiert, haben sie zum einen durch frühere Web3-Projekte wie die Wall Street Bulls NFT-Kollektion bewiesen und zum anderen durch die extrem starke Community, die sie rund um Wall Street Memes aufgebaut haben.
Mehr als eine Million Follower
Wall Street Memes steht für das Movement der “kleinen Leute”, die sich gegen die Größen der Wall Street zusammentun und diese in die Knie zwingen, wie das bereits beim Fiasko um die GameStop-Aktie im Jahr 2021 der Fall war. Eine Bewegung, mit der sich offenbar viele Menschen identifizieren können. In den sozialen Medien folgen Wall Street Memes ($WSM) mehr als eine Million User. Eine Community, die es auch in der Kryptowelt nicht oft zu sehen gibt.
Sogar PEPE hat nach seinem Anstieg auf knapp 2 Milliarden Dollar nicht so viele Follower vorweisen können und wer sich ein wenig mit Meme Coins beschäftigt, weiß, dass die Community das A und O ist, um den Preis der Token in die Höhe zu treiben. Hier kann $WSM auf jeden Fall auf ganzer Linie überzeugen, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass viele Beobachter der Meinung sind, dass es sich bei $WSM um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte.
Millionen Dollar Investment von Elon Musk?
Die Reichweite von $WSM ist so groß, dass sogar der Milliardär Elon Musk bereits auf zahlreiche Tweets von Wall Street Memes reagiert hat. Seit das bekannt ist, kursieren Gerüchte, dass der Tesla-CEO selbst in den Meme Coin investiert haben könnte. In der Vergangenheit hat Musk oft genug gezeigt, dass er für Investments in Meme Coins durchaus offen ist und hat schon den Preis des einen oder anderen Tokens in die Höhe getrieben.
Anfang August hat dann eine unbekannte Wallet-Adresse $WSM-Token im Wert von einer Million Dollar im Presale gekauft. Ein Millionen Dollar Investment kommt bei Meme Coins nicht alle Tage vor und schon gar nicht in einer so frühen Phase. Seitdem brodelt die Gerüchteküche umso mehr. Unabhängig davon, ob das Investment von Musk kommt oder nicht, hat offenbar jemand großes Vertrauen darin, dass der Meme Coin nach dem Listing an den Kryptobörsen steigen wird und ist bereit, eine Million Dollar darauf zu setzen.
Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.
Wird Binance Wall Street Memes listen?
Nach dem Millionen Dollar Investment und dem Überschreiten der 25 Millionen Dollar Marke im Presale hat es nicht lange gedauert, bis darüber spekuliert wurde, ob auch Binance unter den Kryptobörsen sein könnte, die den $WSM-Token listen werden. Auf der Website läuft ein Countdown, der das Ende des Presales anzeigt und ein zweiter, der das “Listing an mehreren Tier-1-Exchanges” ankündigt. Details dazu sind noch nicht bekannt, welche Börsen das sein werden.
Da Wall Street Memes ($WSM) aber schon im Vorverkauf eine so hohe Summe umsetzen konnte und das öffentliche Interesse groß ist, hoffen viele darauf, dass auch Binance den Token ins Programm nimmt. Für ein Listing an einer zentralen Kryptobörse (CEX) ist vor allem ein hohes Handelsvolumen nötig. Die Exchanges behalten von jedem Trade eine kleine Gebühr für sich und bei Wall Street Memes ist davon auszugehen, dass das Volumen nach dem Listing schnell auf hunderte Millionen Dollar steigen wird, wodurch die Chancen nicht schlecht stehen, dass sich auch die größten Börsen $WSM genauer ansehen.
Der nächste PEPE?
In den letzten Monaten, seit der Presale läuft, wurde viel darüber spekuliert, wie weit der Wall Street Memes ($WSM) Preis steigen kann. Auf Youtube kursieren zahlreiche Prognosen, von denen eine bullischer ist als die andere. Eine Hürde, die dabei immer wieder genannt wird, ist die Milliarden Dollar Marke. Diese hat sich das Team hinter $WSM als großes Ziel gesetzt und laut einigen Analysten könnte das auch gelingen.
Der Hype um das Projekt ist auf jeden Fall gegen, die Community ist riesig und der Vorverkauf zählt zu den spektakulärsten im Krypto Space. Damit sind zumindest die besten Voraussetzungen für eine Kursexplosion nach dem Listing in der nächsten Woche gegeben. Ob $WSM den Erfolg von Pepe einstellen kann, wird sich erst zeigen. Der $WSM-Token kann noch für wenige Stunden im Presale zum Fixpreis gekauft werden. Nach dem Listing an den Kryptobörsen in der nächsten Woche ist dann mit erhöhter Volatilität zu rechnen, bei der sich der Preis schnell vervielfachen kann.
Jetzt Wall Street Memes kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 24. September 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.