Shiba Inu News: Neues SHIB Magazin mit Login Problemen

Krypto News Dogecoin, Pepe, Shiba Inu Meme-Coins stürzen ab! 100x-Coin AiDoge (AI) hingegen bricht weiterhin Rekorde

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Der Kurs von Shiba Inu (SHIB) hatte am Ende der letzten Woche mit einigen Problemen zu kämpfen, konnte sich aber innerhalb der letzten Tage wieder merklich aus dem Abwärtstrend nach oben kämpfen. Ein Grund dafür ist einerseits der Shib Name Service (SNS), der bereits Ende Oktober als wichtiger Meilenstein des Shibarium-Ökosystems bekannt gegeben wurde.

Andererseits wurde bereits gestern, am 06. November, der Start von “The Shib Magazin” angekündigt. Hierbei soll es sich um eine wöchentlich erscheinende Publikation handeln, die regelmäßig über die neuesten Nachrichten im SHIB- und Shibarium-Ökosystem berichtet und informiert. Damit folgt das Magazin einer Initiative, die bereits vorab von Shytoshi Kusama, Lead-Entwickler des Shiba-Inu-Teams, angedeutet wurde.

Doch genau dieses SHIB-Magazin hat nun direkt zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen. So berichteten erste Nutzer schnell, dass sie sich nicht einloggen konnten, um die Informationen aus der ersten Ausgabe zu erhalten.

Das ‘The Shib Magazin’ – Was steckt dahinter?

Die Veröffentlichung des Shib Magazins ist ein erstes Zeichen dafür, dass das Team hinter der Meme-Kryptowährung die Kommunikation mit der SHIB Army verbessern möchte. Darüber hinaus zielt das Magazin darauf ab, über sämtliche Fortschritte von Projekten im Zusammenhang mit dem Shibarium-Netzwerk und dem Meme-Coin zu informieren.

Gleichzeitig verspricht das Magazin, eine Vielzahl an ausführlichen Interviews mit wichtigen Mitarbeitern und Schlüsselfiguren der Krypto-Welt zu liefern. So sollen interessante Inhalte, unterschiedliche Perspektiven und wertvolle Ideen an die Leserschaft weitergereicht werden.

Shiba Inu SHIB Memecoin

Außerdem öffnet die Publikation die eigene Tür für Beiträge aus der Shiba Inu Gemeinschaft und soll so loyalen Anhängern und Anlegern die Möglichkeit bieten, eigene Standpunkte zu teilen und einen Diskurs anzuregen. So möchte das Team hinter dem Magazin den Ansatz unterstreichen, dass die Plattform direkt mit der SHIB-Community interagieren möchte und nicht als Plattform zur reinen Informationsweitergabe verstanden werden will.

Außerdem soll das “The Shib Magazin” die Möglichkeit bieten, die Sichtbarkeit von neuen und alten Projekten zu erhöhen. So richten sich die Werbemöglichkeiten an alle Krypto-Entwickler – egal ob Einzelpersonen oder Marken -, die ihre eigene Präsenz auf dem Krypto-Markt verstärken möchten.

Vorübergehender Rückschlag für neue SHIB-Nutzer

In einer offiziellen Erklärung, die über die Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) getätigt wurde, erklärte die Marketingexpertin des Shiba Inu Teams Lucie, dass ein vorübergehendes Problem bestehe. So könnten sich Nutzer nicht über die kürzlich gestartete Webseite des Shib-Magazins einloggen – der Service sei derzeit einfach nicht verfügbar.

Allerdings versicherte sie in dem Tweet, dass sich das Entwicklerteam dieses Problems bewusst sei. So werde aktuell aktiv daran gearbeitet und das Problem werde möglichst schnell behoben.

Das neue Magazin scheint besonders gut bei den SHIB-Anlegern anzukommen, denn innerhalb der letzten 24 Stunden wurde ein Anstieg der Burn-Rate um satte 18.402 % erreicht. So wurden in diesem Zeitraum insgesamt 173.214.139 SHIB-Meme-Coins in Wallets verschoben, die nicht ausgabefähig sind.

NFT-Geschenke für die ersten tausend Abonnenten

Als eine Art “Dankeschön” für die starke und loyale Unterstützung der Shiba Inu Gemeinschaft in den letzten Jahren möchte das Entwicklerteam den ersten tausend Abonnenten NFTs schenken. Diese NFTs bilden das Cover des Magazins ab und sollen auf Shib.io eingelöst werden. Hierfür werden die berechtigten Abonnenten detaillierte Anweisungen erhalten, die genau die Prägung der digitalen Andenken erklären werden.

Auch diese Aktion steht im Einklang mit der neuen Strategie des Shiba Inu Teams, das die Beziehung zur eigenen Community stärken möchte. So soll das NFT-Giveaway einen bedeutenden Moment in der Geschichte von Shiba Inu darstellen und gleichzeitig die Loyalität und das Engagement der SHIB Army unterstreichen.

Die Idee mit einem wöchentlichen Magazin scheint bei der Krypto-Community oder gerade bei der Shiba Inu Fangemeinde gut anzukommen. So stieg der Shiba Inu Kurs bereits gestern erheblich nach oben an und trotz aktuell leichtem Abwärtstrend kann trotzdem ein Plus von 2,51 % innerhalb der letzten 24 Stunden festgehalten werden. Ein Blick auf den Kurs der letzten 30 Tage verrät sogar einen Kursanstieg von über 13 Prozent.

Durch die Bereitstellung einer eigenen Magazin-Plattform für die Präsentation und Verarbeitung von Informationen und die Beteiligung der SHIB-Communitys kann das Entwicklerteam einen wichtigen Präzedenzfall schaffen. Dies könnte auch andere Entwickler im Bereich der digitalen Währungen dazu bringen, ähnliche Ideen umzusetzen. Bereits jetzt haben Entwickler von Projekten wie Meme Kombat mit den eigenen Meme-Münzen davon profitiert, dass Projekte wie Dogecoin (DOGE) oder Shiba Inu bei Anlegern immer mehr an Seriosität gewinnen.

Neues Meme-Projekt könnte PEPE und SHIB übertreffen

Während Shiba Inu aktuell mit Problemen für das neue Magazin zu kämpfen hat, zeigt sich Meme Kombat (MK) äußerst florierend. Zwar befindet sich das Krypto-Projekt aktuell noch in der Presale-Phase, doch schon jetzt konnten über 1,2 Millionen US-Dollar an Kapital durch Investoren gesammelt werden. Einer der Gründe dafür ist mit Sicherheit die hohe jährliche prozentuale Rendite (APY), die derzeit bei satten 112 % liegt.

Doch was ist Meme Kombat überhaupt? Die Entwickler haben eine Plattform geschaffen, die sowohl GameFi als auch GambleFi miteinander kombinieren möchte. So entsteht ein Videospiel, in dem sich in der ersten Saison gleich elf verschiedene Meme-Charaktere gegenüberstehen werden. Diese treten in Kämpfen gegeneinander an, wobei diese in Echtzeit stattfinden und durch eine künstliche Intelligenz gesteuert werden.

Nutzer können sich dann über die Plattform zu jedem Zeitpunkt in diese Kämpfe einklinken und die eigenen $MK-Token auf den Ausgang des Kampfes wetten.

Diese Idee scheint auch Krypto-Experten zu überzeugen. So meldete sich zum Beispiel der Presale-Experte und YouTuber “No Bs Crypto” zu Wort und erklärte in einem neuen Video, dass er nicht nur eine rosige Zukunft für Meme Kombat sehe, sondern sogar davon ausgeht, dass die Kryptowährung “Pepe aus dem Rennen werfen könnte”.

https://www.youtube.com/watch?v=V-i9AMjT1Io

Derzeit ist die Glücksspiel-Sparte im Krypto-Bereich stetig am Wachsen und gehört zu den erfolgreichsten neuen Strömungen der Krypto-Welt. Kein Wunder also, dass bereits jetzt eine Vielzahl an Anlegern frühzeitig in das Projekt investiert haben. Wenn du selbst Interesse an dem $MK-Token hast, dann kannst du ihn derzeit für einen Preis von 0,183 US-Dollar mit ETH, BNB oder USDT kaufen.

Jetzt $MK kaufen

Zuletzt aktualisiert am 7. November 2023

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Crypto All-Stars - Revolutionäres MemeVault für Multi-Token-Staking

  • Revolutionäres MemeVault: Verdiene $STARS durch Staking von Meme-Coins in einem einzigartigen Protokoll.
  • Weltweites Multi-Token-Staking
  • Massives Belohnungspotential
  • Ein stark geprüftes, auf ERC-1155 basierendes Staking-System.
9.9/10

CatSlap - Neuer Meme Coin mit erstaunlichem Gameplay

  • Fairlaunch auf DEX – Gleiche Einstiegschance für alle Investoren
  • Virales Meme-Coin-Thema – Könnte das nächste Binance-Highlight werden
  • Partnerschaft mit Best Wallet – Sicher und zugänglich
9.8/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Weiter Lesen

Ripples XRP, Solana, Ethereum, MOG, OM & XLM: Altcoins explodieren! Top-Analyst: „Willkommen zur berühmten Altseason“ – jetzt kaufen?
Martin Schwarz
vor 7 Stunden

Bitcoin versucht, den Aufwärtstrend bei 100.000 Dollar fortzusetzen – und Altcoins gehen derweil durch...

Lesen Sie Weiter
Starlinks erste Anwendung in Krypto: Coi...
Alle Augen sind auf Doge2014 gerichtet, ...
Strategische Bitcoin Reserve für die US...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

18 − 3 =