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IMPT hat vor kurzem sein bahnbrechendes Software-as-a-Service (SaaS)-Modell vorgestellt, das lokalen Einzelhändlern dabei hilft, sich für das Planet’s Loyalty Program anzumelden, um einen umweltbewussten, loyalen Kundenstamm aufzubauen.
Die SaaS-Lösung ist Teil der Strategie des Unternehmens, sein globales Partnerschaftsnetzwerk zu erweitern, um die Beteiligung lokaler Einzelhändler am Planet’s Loyalty Program in allen Teilen der Welt zu fördern.
Die Software bietet lokalen Einzelhändlern alles, was sie für den Start ihrer Kundenbindungsprogramme benötigen, und ermöglicht es ihnen, ihre Reichweite zu erhöhen und die Umweltverantwortung zu fördern.
IMPT beginnt nach erfolgreichem Vorverkauf mit der Erweiterung des Ökosystems
Nach dem außerordentlich erfolgreichen Vorverkauf, bei dem mehr als 16 Millionen Dollar eingenommen wurden, beginnt IMPT mit der Expansion seines Ökosystems durch eine globale Rollout-Strategie, um seine Reichweite auf neue Gebiete auszudehnen.
IMPT ist ein Ökosystem, das sozial verantwortliche Marken mit Unternehmen und Einzelpersonen verbindet, die umweltbewusst sind und ihren CO2-Fußabdruck aktiv reduzieren wollen.
Die Plattform bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, auf einfache Weise CO2-Kompensationen zu erwerben oder zu verdienen, ohne ihre täglichen Gewohnheiten zu ändern.
Die Einkaufsplattform ist bereits in Betrieb und ermöglicht es den Nutzern, sich anzumelden und Produkte von mehr als 10.000 der weltweit größten Marken zu durchsuchen, darunter Nike, Amazon, Alibaba, Under Armour, Samsung und River Island.
Diese Marken verfolgen ökologische Ziele, indem sie von jedem Verkauf eine Marge für Umweltprojekte wie IMPT abzweigen.
Wenn ein Nutzer auf der IMPT-Einkaufsplattform einkauft, wird diese Gewinnspanne in Form von IMPT-Tokens auf dem Konto des Nutzers gehalten, bis er genug hat, um sie gegen ein Kohlenstoffguthaben einzutauschen.
Einmal erworben, kann der Käufer dieses Kohlenstoffguthaben entweder einlösen, um seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern, oder es zur Finanzierung von Nachhaltigkeitsprojekten verwenden.
Obwohl die Shopping-Plattform im Web3-Bereich revolutionär ist, möchte IMPT sicherstellen, dass die Kunden auch für Offline-Einkäufe Emissionsgutschriften erwerben können, und hier kommt das bahnbrechende SaaS ins Spiel.
IMPT startet Retail Partnership Network SaaS
IMPT hat vor kurzem sein Retail Partnership Network vorgestellt, das es Marken ermöglicht, sich schnell für das Planet’s Loyalty Program anzumelden und so ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, beim Einkaufen in Geschäften Emissionsgutschriften zu verdienen.
Das Retail Partnership Network ermöglicht es Einzelhändlern, das SaaS-Produkt zu nutzen, um ein fertiges Kundenbindungsprogramm zu erhalten. Dadurch müssen Einzelhändler nicht mehr in ihre Gewinne investieren, um eigene Kundenbindungssysteme zu entwickeln.
Wenn sich Einzelhändler für das Retail Partnership Network anmelden, können sie Tausende von umweltbewussten Kunden erreichen, die immer auf der Suche nach Geschäften sind, die ihren Teil zum Umweltschutz beitragen, um ihr Geld auszugeben.
Denis Creighton, CEO von IMPT, äußerte sich wie folgt über das Retail Partnership Network;
„Mit IMPT können Einzelhändler schnell und einfach einem globalen Netzwerk von Marken beitreten und umweltbewusste Kunden ansprechen, die bei Geschäften einkaufen, die ihr Ethos teilen. Gemeinsam können wir alle dazu beitragen, den Klimawandel zu bekämpfen und einen positiven Einfluss auf unseren Planeten zu nehmen.“
Globale Rollout-Strategie soll für exponentielle Expansion sorgen
Zusätzlich zum SaaS bringt IMPT eine globale Rollout-Strategie auf den Markt, um in neue Gebiete auf der ganzen Welt zu expandieren.
Die Global Rollout Strategy ist ein revolutionäres Partnerschaftsprogramm, das es Unternehmern ermöglicht, Partnerschaften einzugehen und das Planet’s Loyalty Program zu erweitern, indem sie sich direkt mit Einzelhändlern in lokalen Gebieten verbinden.
Die Strategie umfasst Länder-, Leadership- und Gebietspartner, die alle zusammenarbeiten, um das Planet’s Loyalty Programm in ihrem jeweiligen Gebiet zu erweitern.
Länderpartner sind beispielsweise mit dem Aufbau des Treueprogramms in einem bestimmten Land betraut und haben Teams, die unter ihnen arbeiten.
Sie erhalten 5 % aller Führungsverträge, 2 % aller Einkaufsspannen in dem Land und 5 % aller IMPT-Warenverkäufe in dem Gebiet als finanziellen Anreiz.
Die Länderpartner müssen Führungs- und Managementexperten sein, die über Marketing- und Verhandlungsgeschick verfügen. Sie müssen Geschäfte und Unternehmen aus verschiedenen Sektoren in das IMPT-Netzwerk aufnehmen und sie in das Programm einführen.
Sie erhalten von IMPT eine umfassende Schulung und eine Fülle von Marketingmaterial und Wissen, um das Netzwerk zu erweitern.
In ähnlicher Weise haben die Gebietspartner die Aufgabe, das Treueprogramm in lokalen Gebieten auszuweiten.
Die Gebietspartner bauen Beziehungen zu Einzelhändlern in einem bestimmten Gebiet auf und helfen ihnen, sich für das App-basierte System anzumelden.
Diese Art von Treueprogramm ermöglicht es unternehmerischen Experten in lokalen Gebieten, das Planet’s Loyalty Program zu erweitern und Kunden auf der ganzen Welt zu ermöglichen, Emissionsgutschriften zu sammeln.
IMPT: Erst der Anfang
Dies ist erst der Anfang für IMPT, das eine vollständig auf die Umwelt ausgerichtete Plattform entwickeln will, um der Welt zu mehr Nachhaltigkeit zu verhelfen.
Neben der Einkaufsplattform hat IMPT auch einen Marktplatz veröffentlicht, der es den Menschen ermöglicht, Emissionsgutschriften direkt zu kaufen, ohne sich auf dem unübersichtlichen Markt für Emissionsgutschriften zurechtzufinden.
Die IMPT-Plattformanwendung wurde auch in den Google- und Apple-Stores veröffentlicht, so dass die Nutzer nahtlos Produkte kaufen und Emissionsgutschriften erwerben können.
Darüber hinaus wird IMPT in Kürze eine soziale Plattform einführen, die Einzelpersonen und Organisationen dazu anregen wird, sich umweltfreundlicher zu verhalten, und zwar mit Hilfe des ersten globalen Scores, der jedem zeigt, wie groß die Auswirkungen auf den eigenen CO2-Fußabdruck sind.
Insgesamt ist IMPT auf dem besten Weg, der ESG-Gigant im Web3 zu werden, und wird eine Welle von Investitionen anziehen, sobald das Planet’s Loyalty Program auf den Straßen und in den Einkaufszentren rund um den Globus Einzug hält.
Zuletzt aktualisiert am 14. August 2023
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