Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
yPredict, der neuen revolutionären KI-gestützten Krypto-Handelsplattform ist es gelungen einen großen PreSale Meilenstein zu knacken. Dem Projekt ist es gelungen, über die Fundraiser-Kampagne rund 2 Millionen US-Dollar durch den Verkauf des YPRED-Tokens bei den Investoren einzusammeln. Durch das KI-gestützte Krypto-Kursvorhersystem (übrigens das erste seiner Art) gilt yPredict als ein Game-Changer in der Tradingbranche. Das PreSale Tempo könnte sich noch einmal steigern, da das yPredict-Team eine Reihe neuer KI-gestützter Tools präsentiert, die über die reinen Kryptoanalysen hinausgehen. Gerade hat yPredict eine günstige selbst gehostete Content-Lösung vorgestellt, die speziell für mittlere bis große Content-Teams entwickelt wurde. Diese soll es Content-Teams ermöglichen, die Content-Erstellung zu optimieren und so die Produktivität zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen des Systems gehört eine Benutzerverwaltung. Zudem können den einzelnen Nutzern auch Aufgaben zugewiesen werden. Außerdem gibt es einen KI-gestützten Content-Editor und ein Bewertungssystem.
„Wir freuen uns sehr, unser erweitertes Produktangebot vorstellen zu können, das über den Bereich der Kryptoanalyse hinausgeht und so ein breiteres Spektrum an Branchen abdeckt“, sagte Raj Sharma, CEO von yPredict.ai. Der PreSale des Projekts befindet sich derzeit in der sechsten Phase, ein YPRED-Token kostet momentan 0,09 US-Dollar.
„Unsere Content-Lösung ist an die Bedürfnisse von Content-Teams adressiert, indem es ihre Arbeitsabläufe vereinfacht, die Macht der KI nutzt und wertvolle Erkenntnisse für die Erstellung von ansprechenden und optimierten Inhalten liefert.“
Investoren, die sich an einem der vielversprechendsten Krypto-Start-ups des Jahres 2023 beteiligen möchten und sich noch Token zum günstigeren PreSale Preis sichern möchten, sollten also keine Zeit zu verlieren.
Wenn der yPredict-Vorverkauf 2,982 Millionen Dollar erreicht, steigt der Preis des YPRED-Tokens um weitere 11 % auf 0,1 Dollar. Der Hardcap des Projekts liegt bei 6,5 Millionen US-Dollar. Die Grenze könnte durchaus in ein paar Wochen erreicht werden, wenn der PreSale sich weiter beschleunigen sollte. Später in diesem Jahr soll der YPRED dann für 0,12 US-Dollar an den großen Börsen gelistet werden. Investoren, die jetzt einsteigen, können sich also über einen Buchgewinn von 33 % freuen.
Trading-Optimierung mit AI
Die jüngsten Entwicklungen in der Welt der künstlichen Intelligenz (KI), allen voran ChatGPT, ist für viele Branchen ein Glücksfall. Denn die Chatbots können durchaus die Produktivität von „Wissensarbeitern“ steigern, wenn man sie denn richtig nutzt.
Im Trading Bereich kann KI, wenn sie richtig eingesetzt wird, durchaus wegweisend sein.
🔥 Unleash the power of yPredict! Access thousands of crypto price predictions 📈, AI-driven analytics 🧠, a developer marketplace 💼, and a sophisticated trading terminal 💹. Elevate your trading game and harness the future of AI-driven tools! #YPRED #Crypto #TradingSuccess pic.twitter.com/WNxGQpfhzd
— yPredict.ai (@yPredict_ai) May 4, 2023
Eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigt, wie die auf maschinellem Lernen basierenden großen Sprachmodelle (LLMs), die das Herzstück von KI wie ChatGPT sind, die Vorhersage von Aktienkursbewegungen ermöglichen.
KI-Modelle können riesige Mengen von Kursdaten analysieren, um Trends zu erkennen, die dem menschlichen Auge sonst verborgen geblieben wären. Gute Modelle könnten also Tradern durchaus einen wertvollen Vorteil verschaffen. Und genau hier setzt yPredict an.
Laut dem Litepaper des Start-ups baut yPredict „eine hochmoderne Krypto-Forschungs- und -Handelsplattform auf, die Tradern und Anlegern Zugang zu Dutzenden von KI-gestützten Signalen, Ausbrüchen, Mustererkennungen und Funktionen für soziale und aktuelle Stimmungen bietet“. Die Technologie der Plattform wurde mithilfe von hochmodernen Vorhersagemodellen und Dateneinblicken entwickelt, die von Top-1%-KI-Entwicklern und Quants erstellt wurden.
Der ypredict.ai-Marktplatz soll es Tradern ermöglichen, eine Einnahmequelle zu generieren, indem sie ihre Modellvorhersagen oder Datenrecherchen als Handelssignale anbieten. Diese können dann von anderen Tradern und Investoren abonniert werden.
📢 Discover yPredict: The free and transparent price prediction system revolutionizing the market! 🔮 Unlock institutional-grade crypto predictions, and explore AI-powered features like signals, breakouts, pattern recognition, and sentiment analysis. 🚀 Join us on this exciting… pic.twitter.com/o2zqwUwdYi
— yPredict.ai (@yPredict_ai) May 31, 2023
Laut dem Whitepaper des Projekts plant yPredict, die Vollversion der Analyse-, Repository- und Marktplatz-Plattform bis Ende 2023 zu launchen. Für diejenigen, die die Plattform in ihrer frühen Form testen möchten, hat yPredict bereits eine Beta-Version gestartet, für die man sich hier auf die Warteliste setzen lassen kann.
yPredict ist für alle offen
Das Krypto-Preisvorhersagesystem von yPredict wird für alle Nutzer kostenlos und offen zugänglich bleiben. Um die Preisvorhersagen zu sehen, muss man sich vorher nicht anmelden, so das Whitepaper des Projekts. yPredict erklärt, dass die Motivation, das Preisvorhersagesystem kostenlos anzubieten, darin besteht, dass es „als Quelle für eingehenden Datenverkehr für (das breitere) yPredict-Ökosystem dienen soll“.
In der Tat bietet yPredict Anlegern viel mehr als nur Krypto-Kursvorhersagen, auch wenn das Preisvorhersagesystem als „Game-Changer“ für die Branche gilt.
Woher bekommt der YPRED Token die Utility?
Der YPRED-Token von yPredict, der auf der Polygon-Blockchain ausgegeben wird, was niedrige Gasgebühren und schnelle Transaktionen bedeutet, ist das wirtschaftliche Rückgrat der KI-gestützten Handelsplattform. Um auf die Premium-Funktionen von yPredict zugreifen zu können, müssen neue Nutzer eine Gebühr entrichten, die mit YPRED bezahlt wird. 10 % dieser Gebühren werden dann wiederum an die Inhaber von YPRED-Token ausgeschüttet.
Dadurch sollen die YPRED-Investoren zum HODL ermutigt werden, da sie so einen passiven Einkommensstrom generieren und gleichzeitig den Verkaufsdruck auf dem Trade verringern können. Das ist übrigens nicht der einzige passive Einkommensstrom, den yPredict den YPRED Besitzern bietet. Man kann die Token auch in Pools einsetzen, um so von monatlichen Belohnungen zu profitieren. Die KI-Handelsplattform von yPredict ist so konzipiert, dass sie auf einem Freemium-Preismodell läuft. Es gibt drei Kategorien bei der Mitgliedschaft: kostenlos, aktiv und Profi-Trader.
Die faire Tokenomics von yPredict
80 % des gesamten Token-Angebots von 100 Millionen Token werden während des öffentlichen PreSales zur Verfügung gestellt. Analysten bezeichnen den Vorverkauf von yPredict als einen der fairsten Vorverkäufe derzeit. Viele andere Vorverkaufsprojekte reservieren beispielsweise einen großen Teil des Tokenangebots für Insider. Die anderen 20 % der YPRED-Token werden für die Liquidität (10 %), die Treasury (5 %) und die Entwicklung (5 %) verwendet. Dadurch wird die Gefahr eines Rug Pull drastisch verringert.
Da die Mitglieder der Krypto-Community in der Lage sind, sich schon in der Anfangsphase des Projekts einen so großen Teil des Token-Angebots zu sichern, sollten sich die Investoren keine Sorgen über massive Insider-Token-Angebotseinbrüche machen, die den Preis in Zukunft beeinträchtigen könnten. Es wird erwartet, dass immer mehr Trader und Investoren in den kommenden Jahren auf KI-Technologie zurückgreifen werden. Von daher ist es kein Wunder, dass Analysten große Dinge für die yPredict-Plattform und den YPRED-Token prognostizieren.
🚀https://t.co/O3DpDatBLj is leading the charge in the ever-evolving world of crypto markets! 💥
Our AI-driven trading platform is blazing a trail of innovation, propelling retail traders to new heights of success. 📈💰
With an impressive $2M already raised in our presale,… pic.twitter.com/sOz9wFDeys
— yPredict.ai (@yPredict_ai) June 3, 2023
Der beliebte britische Krypto-Startup/Presale-YouTube-Analyst Jacob Crypto Bury glaubt, dass YPRED das Potenzial hat, sich mindestens zu verzehnfachen. Tatsächlich ist es so, dass Beobachter erwarten, dass die Plattform von yPredict im Jahr 2023 und darüber hinaus außerordentlich gut abschneiden könnte, da die KI-Akzeptanz wächst und die Krypto-Märkte sich wieder beleben. Anleger sollten also schnell handeln, um sich YPRED-Token zum günstigeren PreSale Preis zu sichern.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.