Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist endlich über 70.000 US-Dollar ausgebrochen und macht sich auf den Weg zum Allzeithoch. Das Momentum ist so bullish, ein Top-Krypto-Influencer kommentiert in einer neuen Prognose: Es sei „beängstigend“, wie viel höher der Bitcoin Kurs jetzt steigen wird. Nimmt Bitcoin direkt Kurs auf 150.000 US-Dollar?
Bitcoin explodiert über 70.000 US-Dollar
Die Zahlen mögen verglichen mit den jüngsten Kurs-Explosionen bei den Memecoins zwar wenig aufregend sein – die Marschrichtung ist aber eindeutig bullish: Bitcoin hat mit seinem Anstieg um 4,25 Prozent innerhalb der letzten 24 Stunden die 70.000-US-Dollar-Marke hinter sich gelassen, tradet aktuell bei 71.149 US-Dollar und damit nur knapp unter dem bisherigen Allzeithoch – zum ersten Mal seit Juni, wie auch Bloomberg berichtet.
Bereits seit einigen Tagen schraubt der Kurs sich höher, die Wochenperformance ist mit +6,03 Prozent ebenfalls ordentlich. +3,7 Prozent konnte die globale Krypto-Marktkapitalisierung seit gestern zulegen, so viel wie seit Monaten nicht. Ganz kampflos geschlagen geben wollen die Bären sich allerdings nicht: Seit Erreichen des lokalen Hochs von 71.450 US-Dollar sieht sich Bitcoin gewissem Verkaufsdruck gegenüber, müht sich um den nächsten Sprung nach oben. Treibstoff für den erstarkenden Bullrun liefert derweil Amerika.
Hintergrund: In einigen Tagen beginnen in den USA die Präsidentschaftswahlen, in den sozialen Medien wie X und Facebook dreht sich entsprechend alles um Donald Trump und Kamala Harris. Analysten betonen: Die US-Wahlen haben in der Vergangenheit ausnahmslos einen bullishen Effekt auf Bitcoin und die Krypto-Märkte gehabt – viele setzen deshalb auch jetzt auf eine beispiellose Preisentwicklung.
Bitcoin: Influencer verrät Trading-Tipp
Top-Krypto-Influencer Miles Deutscher beispielsweise zitiert in einer neuen Bitcoin Prognose ein beliebtes Stimmungs-Barometer: das Ranking der Coinbase-App im App Store.
Denn: Coinbase ist eine der beliebtesten und größten Krypto-Börsen der Welt. Viele Trader sind der Ansicht, dass das Ranking der Coinbase-App im App Store einen validen Hinweis darauf liefert, welcher Phase der aktuelle Bullrun gerade durchläuft.
Sprich: Je weiter hinten im Ranking sich die App befindet, desto früher auch die Bullrun-Phase. Oder, anders formuliert: Ist der Bull-Run in vollem Gange und tausende Kleinanleger drängen auf die Krypto-Börsen, um Bitcoin zu kaufen, so befindet sich die Coinbase-App im Ranking weit vorne. Je weiter vorne die App, desto wahrscheinlicher das baldige Bull-Run-Ende. Deutscher ergänzt in seiner Prognose nun:
„$BTC im März: $71k
Coinbase App-Store-Ranking: 20
$BTC jetzt: $71k
Coinbase App-Store-Ranking: 482
Der Preis ist EXAKT GLEICH, aber Kleinanleger sind nicht zurück (überhaupt).“
Bitcoin: Prognose sieht Kurs bei $150k
Sprich: Bitcoin steht zwar kurz vor dem Allzeithoch – doch vom Hype, vom Wahnsinn, von der Euphorie vergangener Bullenmärkte ist aktuell noch nichts zu spüren. Für Deutscher ein klarer Fall, denn:
„Es ist beängstigend, wie viel höher wir steigen werden.“
$BTC in March: $71k
Coinbase app store ranking: 20$BTC now: $71k
Coinbase app store ranking: 482Price is the EXACT SAME, but retail isn’t back (at all).
It’s scary how much higher we’re going.
— Miles Deutscher (@milesdeutscher) October 29, 2024
Kleinanleger hätten ihre Coins in der Vergangenheit an vermögende Institutionen verkauft – und würden die nun teurer zurückkaufen, so seine Prognose.
Yep. And they will.
— Miles Deutscher (@milesdeutscher) October 29, 2024
Der Spaß, so das bullishe Fazit des Krypto-Influencers, fange gerade erst an. Wer investieren möchte, bevor die Coinbase-App das Ende des Bullruns signalisiert: Bitcoin kaufen mit PayPal erlaubt einen sicheren, unkomplizierten Einstieg.
Dass sich das lohnen könnte, das glaubt beispielsweise der legendäre Finanzberater und Investor Ric Edelman. Edelman ist ein renommierter Finanz-Experte in den USA, insbesondere bekannt als Gründer seiner Firma „Edelman Financial Engines“ – der größten unabhängigen registrierten Anlageberatungsfirma in den Vereinigten Staaten (AUM: etwa 200 Milliarden US-Dollar). Edelman ist überzeugt: BTC bewegt sich auf $150k zu – und wird das Preisziel bis Sommer 2025 auch erreichen!
Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.