Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von CryptoQuant zeigt, dass die Analysten erwarten, dass die Bitcoin (BTC)-Preise das Widerstandsniveau von 50.000 US-Dollar durchbrechen, nachdem die US Securities and Exchange Commission (SEC) elf börsengehandelte Fonds genehmigt hat, die ihren ETF-Zulassungskriterien entsprechen.
Der Bericht warnt jedoch auch Investoren, die darüber nachdenken, in BTC-ETFs zu investieren, oder die die Top-Kryptowährung direkt erwerben möchten, dass die Preise möglicherweise noch weiter fallen könnten, bevor sie die Marke von 50.000 US-Dollar und mehr erreichen. Einige Prognosen gehen davon aus, dass die BTC-Preise um bis zu 400% steigen könnten.
Trotz des erwarteten exponentiellen Wachstums von BTC im Jahr 2024 wird erwartet, dass InQubeta (QUBE) in diesem Jahr noch stärker wachsen wird. Das neue DeFi-Projekt übertraf BTC im Jahr 2023 und bescherte seinen Unterstützern Gewinne von 220%, während BTC-Investoren nur etwa 160% Rendite erzielten. InQubeta strebt danach, AI-Investitionen zugänglicher zu machen als je zuvor, indem es eine Alternative zu Mainstream-Kanälen bietet.
InQubeta (QUBE) wird als die beste neue Kryptowährung zum Investieren bezeichnet, da der Presale die Marke von 8,6 Millionen US-Dollar überschreitet
InQubeta mischt bereits den Kryptowährungsraum auf und etabliert sich als eines der Top-ICOs. Die von ihm gebotene Lösung, AI-Investitionen zugänglicher zu machen, bereitet ihm in den kommenden Jahren erhebliches Wachstum.
Die Rentabilität von KI hat in den letzten zehn Jahren exponentiell zugenommen, was zu einem Zufluss von Investitionskapital geführt hat. Derzeit sind mehr als 120 Milliarden US-Dollar in künstliche Intelligenz investiert, und die Gesamtinvestitionen in die Branche sollen bis 2030 voraussichtlich die Marke von 1,5 Billionen US-Dollar überschreiten.
🚨Breaking News: #InQubeta hits a whopping $8 million on pre-sale!
🚝The journey to redefine AI investment has reached new horizons. Thank you to our amazing backers for believing in the vision.
💻Stay tuned for more groundbreaking milestones ahead! https://t.co/0omzPOnJ2V pic.twitter.com/B5J0FBn7Hj
— Inqubeta (@Inqubetahq) January 5, 2024
InQubetas Öffnung von AI-Investitionen mit seiner dezentralen Plattform ermöglicht es Menschen, die zuvor keinen Zugang zu traditionellen Investitionsmitteln hatten, in die Technologie zu investieren.
Investitionen in KI heute sind vergleichbar mit Investitionen in Unternehmen wie Netflix zu Beginn der Internetrevolution. Diejenigen, die Firmen unterstützten, die zu wichtigen Akteuren im Streaming-Bereich wurden, haben enorme Gewinne erzielt, und Menschen, die in KI investieren, positionieren sich ähnlich.
So funktioniert das dezentrale Finanzökosystem von InQubeta
- KI-Startups müssen von InQubetas Team freigegeben werden, um Zugang zu seinem NFT-Marktplatz zu erhalten, auf dem diese Unternehmen eigenkapital- oder belohnungsbasierte nicht fungible Token (NFTs) erstellen können.
- Diese ERC20-Token symbolisieren Investitionschancen und Belohnungen, die durch Smart Contracts garantiert sind. NFTs werden in zahlreiche Teile aufgeteilt, um sie erschwinglicher zu machen, bevor sie der ERC 20-Token-Liste hinzugefügt werden.
Investoren können jedes Unternehmen unterstützen, von dem sie glauben, dass es Potenzial hat, indem sie seine ERC20-Token mit QUBE kaufen. Diese Personen können sich auch entscheiden, direkt in InQubeta zu investieren, indem sie QUBE halten oder staken. Es wird erwartet, dass die Preise von QUBE nach dem Start an den Börsen um bis zu 10.000% steigen werden.
CryptoQuant warnt vor möglichen BTC-Preisabstürzen vor dem Anstieg
Die kürzliche BTC-Preisprognose von CryptoQuant, dass die Preise möglicherweise vor einem Anstieg über 50.000 US-Dollar einen Tiefpunkt erreichen könnten, basiert auf Faktoren wie Benutzeraktivität, Transaktionsvolumen und Marktkapitalisierung.
Der Bericht verwies auf den BTC-Bullen-Bären-Zyklus-Indikator, der darauf hinweist, dass BTC derzeit in einer überhitzten Bullenphase ist, was historisch gesehen zu erheblichen Preiskorrekturen geführt hat. CryptoQuant stellt auch fest, dass der BTC-Bestand im Gewinn bei seinem gegenwärtigen Preis von rund 42.600 US-Dollar über 88% liegt, was bedeutet, dass die überwältigende Mehrheit der Inhaber ihre Bestände derzeit gewinnbringend verkaufen könnte.
The Biggest Selling Pressure by Miners Since May 2023
“In total, more than 4 thousand bitcoins flowed to spot exchanges, around $173 million in selling pressure.” – By @caueconomy
Link 👇https://t.co/XKBiBLngJ0
— CryptoQuant.com (@cryptoquant_com) January 30, 2024
Selbst ein Bruchteil dieser Inhaber, die ihre Bestände verkaufen, hätte einen erheblichen Einfluss auf die Preise. Investoren, die darüber nachdenken, in BTC zu investieren, sollten vorsichtig sein, da in den kommenden Wochen vor einem Anstieg mit einer kurzfristigen Korrektur gerechnet werden sollte.
Fazit
QUBE und BTC gehören derzeit zu den besten Coins, in die man investieren kann. Die BTC-Preise werden wahrscheinlich fallen, bevor sie wieder steigen, während die QUBE-Preise bis zum Jahresende um das Hundertfache steigen könnten.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.