Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Kryptomärkte warten voller Vorfreude auf die bereits lang erwartete Entscheidung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC zu den Bitcoin Spot ETF in den USA. Aufmerksame Trader haben den Bitcoin ETF Token (BTCETF) als perfekten Beta-Player im Visier – und hier ist der Grund dafür. Nach monatelangen Überlegungen und Diskussionen zwischen der Securities and Exchange Commission (SEC) und den 13 antragstellenden Unternehmen ist mit dem 10. Januar das Ende der Frist für die Antwort der SEC auf den Einspruch von Ark 21Shares gekommen. Mit einer Flut an Änderungen der S-1-Anträge, die in letzter Minute als Antwort auf die Fragen der SEC Anfang dieser Woche eingereicht wurden, erwarten Kommentatoren nun eine mögliche Sammelzulassung von Bitcoin-Spot-ETFs im Laufe des Tages.
Könnte die SEC am 10. Januar Spot-Bitcoin-ETFs genehmigen?
Ein optimistisches Zeichen, das auf eine baldige Genehmigung hindeutet, ist die Tatsache, dass Top-Bewerber wie BlackRock und VanEck sich einen Wettlauf um die niedrigsten Gebühren liefern, wobei vanEck derzeit mit dem niedrigsten Angebot, mit einer festen Gebühr von 0,25 % für einen Bitcoin ETF an der Spitze liegt
Eric Balchunas, Senior ETF-Analyst bei Bloomsberg, hat die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung des Spot ETF auf 95 % erhöht.
Well said although I probably go with 5% at this point. But you gotta leave a little window open for these things.
— Eric Balchunas (@EricBalchunas) January 6, 2024
Der Bitcoin-Kurs ist nach dem Gerücht über eine bevorstehende 2-Milliarden-Dollar-Bazooka von BlackRock, die ihren neuen ETF ankurbeln soll, beträchtlich gestiegen, wobei der BTC-Kurs in den letzten Tagen zum ersten Mal seit April 2022 sich in Richtung 47.500 US-Dollar bewegt hat. Da Bitcoin mit einer Marktkapitalisierung von 894.410.037.096 US-Dollar jedoch nur noch begrenzte Wachstumschancen bietet, suchen die Trader indessen im Vorfeld der Entscheidung nach den besten Bitcoin-ETF-Zulassungs-Beta-Playern.
Hier geht es zum Bitcoin ETF Token
Bitcoin ETF Token (BTCETF) ist der ultimative Bitcoin-Beta-Player – und hier ist der Grund
Da Trader nach der Entscheidung der SEC nach Projekten mit hohem Wachstumspotenzial suchen, um so die besten Renditen zu erzielen, sind Kryptowährungen mit geringer Marktkapitalisierung zu den bevorzugten Assets geworden.
Zur Veranschaulichung, warum das der Fall ist: Damit ein Anleger im Jahr 2024 eine dreifache Rendite mit Bitcoin erzielen kann, muss die gesamte Marktkapitalisierung von Bitcoin von derzeit 800 Mrd. US-Dollar auf atemberaubende 2,5 Billionen US-Dollar ansteigen. Damit ein Anleger eine dreifache Rendite mit einem Small Cap wie dem Bitcoin ETF Token (BTCETF) erzielt, muss die Marktkapitalisierung lediglich von 12 Mio. USD (voll verwässert) auf 36 Mio. USD ansteigen.
Excitement builds as the first upcoming spot #Bitcoin #ETF prepares for its much-anticipated launch, potentially transforming the #Crypto world and inviting institutional interest.
What ripple effects do you foresee this #ETF having on the larger #CryptoCurrency landscape? 🤔 pic.twitter.com/Z75pmq9qng
— BTCETF_Token (@BTCETF_Token) January 7, 2024
Diese erweiterte Moonshot-Chance bietet Smart-Money-Investoren die Möglichkeit, die größte Rendite im Zuge einer potenziellen Bitcoin-Spot-ETF-Zulassung zu erzielen. Der BTCETF-Token wurde mit dem Skyrocket-Potenzial im Hinterkopf entworfen und gebaut. Der vielversprechende Token setzt auf die derzeitigen und zukünftigen Marktbewegungen.
BTCETF zielt nicht nur auf das größte Narrativ in der Kryptowelt ab. Die Plattform bietet schnelle Bitcoin-ETF-Nachrichten über RSS, sondern belohnt die Inhaber mit der Reduzierung der Transaktionskosten, jedes Mal, wenn ein Bitcoin-Spot-ETF-Meilenstein erreicht wird.
Das eigentliche Herzstück des Bitcoin-ETF-Tokens liegt jedoch in seinem sorgfältig kuratierten Verbrennungsmechanismus, der in Gang gesetzt wird, wenn die SEC im Laufe des Tages Bitcoin-Spot-ETFs genehmigt. Damit wird der erste Verbrennungsvorgang ausgelöst.
Die nächste Verbrennung startet, sobald der erste Bitcoin-Spot-ETF lanciert wird (theoretisch nur wenige Tage nach der möglichen Genehmigung durch die SEC).
Die Meilensteine für den BTCETF-Burnmechanismus, die in beliebiger Reihenfolge eintreten können, sind folgende:
- Meilenstein 1 – Das tägliche Handelsvolumen des BTCETF erreicht 1 Mio. $ – die Verbrennungssteuer auf Transaktionen wird um 1 % gesenkt und 5 % des Gesamtangebots werden verbrannt.
- Meilenstein 2 – Der erste Bitcoin-ETF wird von der SEC genehmigt – die Verbrennungssteuer auf Transaktionen wird um weitere 1 % gesenkt und weitere 5 % des Gesamtangebots werden verbrannt.
- Meilenstein 3 – Der erste Bitcoin-ETF wird aufgelegt – die Verbrennungssteuer auf Transaktionen wird um weitere 1 % gesenkt und weitere 5 % des Gesamtangebots werden verbrannt.
- Meilenstein 4 – Das verwaltete Vermögen (AUM) des Bitcoin-ETFs erreicht 1 Milliarde Dollar – die Verbrennungssteuer auf Transaktionen wird um weitere 1% reduziert und weitere 5% des Gesamtangebots werden verbrannt.
- Meilenstein 5 – Bitcoin-Preis erreicht $100k – die Verbrennungssteuer auf Transaktionen wird um weitere 1% gesenkt und weitere 5% des Gesamtangebots werden verbrannt.
Das Burning führt zu einem allmählichen Rückgang des Gesamtangebots, so dass schließlich etwa nur noch 70 % des BTCETF im Umlauf sind, wobei die Verringerung des Angebots zu einem Kursanstieg führen sollte. Mit so vielen Faktoren wie dem perfekt positionierten Branding des Bitcoin ETF Token, dem innovativen Verbrennungsmechanismus, der geringen Marktkapitalisierung und der aktuellen Beliebtheit als Top-Token bei der Suche nach „BTCETF“ auf DEXtools, wird der Coin zum ultimativen Bitcoin-Beta-Player.
Verpassen Sie also nicht die lukrativen Renditen – folgen Sie Bitcoin ETF Token auf X und Telegram für die neuesten Updates.
Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.