Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Als Jackson Palmer und Billy Markus im Jahr 2013 den Dogecoin kreierten, rechneten die beiden Programmierer vermutlich nicht damit, dass sie mit ihrem Coin ein komplettes Genre im Kryptouniversum begründen. Eigentlich sollte der DOGE nur eine Parodie auf den damals grassierenden Bitcoin Hype sein. Doch aus einem Token, der eigentlich so lächerlich wie möglich sein sollte, wurde so viel mehr. Heute sind die Scherzwährungen, wie Fans sie liebevoll und Kritiker vielleicht verächtlich nennen, längst im Kryptospace angekommen und haben sich dort ihre Nische gesichert – und das ziemlich erfolgreich. Der Dogecoin ist längst Kult, spätestens seit Elon Musk den Token zu seinem Lieblingskryto gekürt hat.
Ein Blick auf das erste Quartal 2024 zeigt, dass Meme-Coins mit Abstand die profitabelsten Kryptos waren. Die besten Token erzielten eine Rendite von rund 1312 %. Kein Wunder also, dass immer mehr Investoren in Richtung Meme-Coins strömen. Besonders im Fokus stehen dabei neue Token, denn drei der im letzten Quartal besonders erfolgreichen Kryptos wurden erst im März 2024 eingeführt. BRETT beispielsweise bescherte seinen Investoren eine Rendite von fast 7.000 %.
Dogecoin20 – der Meme-Coin mit dem Rekord PreSale
Kein Wunder also, dass die Investoren und Trader auf der Suche nach dem nächsten Meme-Coin Juwel sind. Ein Kandidat dafür könnte Dogecoin20 sein. Das Projekt ist eine Hommage an die vielen Hunde-Meme-Coins, die den Kryptospace bevölkern, und versteht sich als eine Art Upgrade des Dogecoins. Denn bei dem hat sich seit dem Release im Jahr 2013 technisch nicht mehr allzu viel getan. Dogecoin20 ist es in Rekordzeit gelungen, Raising-Capital in Höhe von 10 Millionen US-Dollar bei den Early Bird Investoren einzusammeln. Wer DOGE20 noch zum günstigen PreSale Preis von 0,00022 US-Dollar kaufen möchte, sollte sich allerdings etwas beeilen. Der Vorverkauf befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Auch der Tag des Listings steht schon fest: Es ist natürlich der internationale Doge-Day am 20. April. Der Tag dürfte übrigens in diesem Jahr extrem spannend werden, da der Doge-Day und das Bitcoin Halving extrem nah beieinander liegen. Dieses große Ereignis findet nur einen Tag früher statt, am 19. April.
Das Dogecoin20 Staking
Der Dogecoin20 will seinen Investoren das kleine bisschen mehr an Utility bieten und dabei an der Kernidee „Do good everyday“ von Dogecoin festhalten. Anders als der berühmte Namensgeber des Derivat-Tokens basiert Dogecoin20 auf der Ethereum Blockchain und hat dadurch eine Stakingfunktion. Damit will das Team hinter dem Projekt die Nutzer dazu animieren, aktiv am Netzwerk teilzunehmen. Mit dem Staking können sich die Dogecoin20 Investoren allerdings auch einen passiven Einkommensstrom generieren – und man muss damit auch nicht warten, bis der PreSale vorbei ist. Aktuell sind rund 53 Millionen Token im Staking-Contract gesperrt, der APY liegt bei 52 %. Damit will das Dogecoin20 Team den Early Bird Investoren ermöglichen, noch von den hohen Renditen vor dem offiziellen Listing zu profitieren.
Wie Dogecoin20 kaufen – so klappt es mit dem Early Bird Investment
Um Dogecoin20 zu kaufen, muss man eine kompatible Wallet mit der Webseite verbinden, entweder Metamask oder man scannt den QR-Code von Wallet Connect. Bezahlt werden kann mit Ethereum, USDT, BNB oder mit einer Kreditkarte. Achtung! Wer mit BNB bezahlt, kann den DOGE20 vorab nicht staken.
Zuletzt aktualisiert am 9. April 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.