Es sind aufregende Zeiten am Kryptomarkt und für Investoren ist es inzwischen fast schon schwer, in dem bullishen Marktumfeld keine Gewinne zu erzielen. Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht und damit auch die Hodler von 2021 wieder in die Gewinnzone gebracht und auch Meme Coins haben in den letzten Wochen eine beeindruckende Rallye hingelegt, wobei einige die Milliarden Dollar Marke überschritten haben. Es ist also viel los am digitalen Währungsmarkt, worüber auch Gemini, die KI von Google, Bescheid weiß. Nach einer kurzen Analyse kommt die KI zum Entschluss, dass vor allem ein Coin schon bald eine Kursexplosion hinlegen könnte.
Extremes Gewinnpotenzial bei Scotty the AI
Nach einer kurzen Analyse des Kryptomarktes wird klar, dass in den letzten Wochen abwechselnd Meme Coins und KI-Coins die großen Gewinner waren. Worldcoin, FLOKI und viele weitere Coins aus diesen Bereichen haben ihren Wert in den letzten Wochen vervielfachen können. Scotty the AI ($SCOTTY) liefert einen Mix aus beiden Welten und könnte daher laut Google Gemini zu den großen Gewinnern gehören.
(Google Gemini über Scotty the AI – Quelle: Google Gemini)
Neben der Tatsache, dass das Interesse an KI-Projekten allgemein im Moment sehr hoch ist, verweist die KI auch auf die starke Community, die sich rund um Scotty the AI aufgebaut hat. Innerhalb kürzester Zeit hat nicht nur der X-Account mehr als 6.000 Follower aufgebaut, auch die Nachfrage nach den $SCOTTY-Token ist explodiert. $SCOTTY ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Investoren innerhalb kürzester Zeit Token im Wert von mehr als 6 Millionen Dollar gekauft haben. Da der Presale auf 7,5 Millionen Dollar begrenzt ist, könnte der Coin schon in der nächsten Woche an den Kryptobörsen gelistet werden, wo es schnell zur Kursexplosion kommen kann.
Jetzt mehr über Scotty the AI erfahren.
Zahlreiche Funktionen
Scotty the AI ist nicht nur ein weiterer Meme Coin, sondern der “Wachhund der Blockchain” und als solcher kommt das Projekt auch mit zahlreichen Funktionen. Ein eigenes Sprachmodell soll Smart Contracts analysieren, verdächtige Code-Schnipsel erkennen und User so vor Krypto-Scam schützen. Nicht nur rund um Cyber Security ist $SCOTTY ein spannendes Projekt. Die Token sind auch mit einer Staking-Funktion ausgestattet, wobei die jährliche Rendite (APY) von der Größe des Staking Pools variiert.
($SCOTTY Staking-Übersicht – Quelle: Scotty-Website)
Derzeit liegt die Staking-Rendite noch bei 38 %, was dazu geführt hat, dass bereits über 348 Millionen $SCOTTY-Token in den Staking Pool eingezahlt wurden. Da die APY dynamisch berechnet wird, erhalten vor allem frühe Käufer hohe Gewinne in Form von zusätzlichen Token. Bisher wurde fast die Hälfte der verkauften Token in den Staking Pool eingebracht, wodurch das Angebot beim Handelsstart knapp ist. Gleichzeitig ist die Nachfrage derzeit extrem hoch, da Investoren inzwischen täglich Token im Wert von fast einer Million Dollar kaufen.
Die hohe Nachfrage dürfte nicht nur dazu führen, dass der Vorverkauf schon morgen enden könnte, sondern auch, dass es nach dem Launch beim Listing an den Kryptobörsen schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte, da ein hoher Teil des Gesamtangebots durch Staking gebunden ist, wodurch potenziellem Verkaufsdruck entgegengewirkt wird. Analysten gehen deshalb davon aus, dass der $SCOTTY-Kurs nach dem Launch um mehr als das 10-fache steigen kann. Frühe Käufer haben den großen Vorteil, dass der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach angehoben wird, woraus sich bereits ein Buchgewinn bis zum Handelsstart ergibt.
Zuletzt aktualisiert am 10. März 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.