Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ethereum (ETH) machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem der erfahrene Kryptotrader Peter Brandt sagte, dass die bärischen Vorhersagen über die Kryptowährung anhand eines aufsteigenden Dreiecksmusters nicht korrekt seien.
Brandt widersprach der Vorhersage aufgrund des kürzlichen Anstiegs über ein aufsteigendes Dreiecksmuster im Preisdiagramm von Ethereum. Das Dreiecksmuster wird durch Trendlinien markiert, die die Hochs und Tiefs einer Preiserie verbinden.
In anderen Nachrichten haben InQubeta (QUBE) und Injective (INJ) beeindruckendes Wachstum verzeichnet. Während Injective ein dezentrales Protokoll zur Verwaltung von Vermögenswerten ist, ist InQubeta eine auf Ethereum basierende Plattform, die Startups dabei hilft, Gelder für KI-Projekte zu sammeln.
In kurzer Zeit hat InQubeta einen Vorsprung vor anderen Altcoins erlangt und weltweit Aufmerksamkeit erregt. Ihr Kryptowährungs-ICO hat bisher 7,8 Millionen US-Dollar eingebracht.
InQubeta: Wo Startup-Finanzierung auf Blockchain trifft
InQubeta wurde für Startups entwickelt, die an das Potenzial künstlicher Intelligenz glauben, die Zukunft zu verändern. Die dezentrale Plattform unterstützt Startups, die Projekte aufgrund von Geldmangel auf Eis gelegt haben.
Sie hat sich als einer der besten Altcoins für 2023 herauskristallisiert, indem sie die weitreichenden Auswirkungen von DeFi demonstrierte. Die native Kryptowährung von InQubeta, QUBE, ist das offizielle Austauschmedium für das Netzwerk. Der QUBE-Token basiert auf dem ERC-20-Standard.
Während das InQubeta-Team 1,5 Milliarden QUBE-Token generiert hat, werden nur 65% des Gesamtangebots für den öffentlichen Verkauf verwendet. Der Rest wird für den Betrieb der Plattform sowie für Ausgaben wie Rechtsgebühren, Zahlung von Entwicklern, Marketingaktivitäten, Verteilung von Belohnungen und Einbringung von Liquidität in die Plattform verwendet.
Der QUBE-Token hat ein vielschichtiges Modell, das auch einen deflationären Charakter umfasst. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit bleibt die Nachfrage nach dem Token trotz Inflation hoch. Bei einem plötzlichen Anstieg des Angebots werden überschüssige Token verbrannt, um sie wieder knapp zu machen.
🎉🌟 New Year, New Quest! Join InQubeta on @IntractCampaign!🚀🎄
Dive into our festive "Crypto Holiday Quest" on Intract and start 2024 with a thrilling adventure in AI and blockchain! Unlock knowledge and stand a chance to win from a $300 prize pool.https://t.co/GZgGeLPbqi pic.twitter.com/UnijBsljxB
— Inqubeta (@Inqubetahq) January 3, 2024
InQubeta nutzt ein dezentrales autonomes Organisationsmodell (DAO), um die Verantwortlichkeiten für Entscheidungen zu verteilen. Ein solches Modell vereint Mitglieder der Community, um über wichtige Angelegenheiten zu entscheiden. Wenn ein Stakeholder eine Protokolländerung vorschlägt, wird dies als Vorschlag eingebracht.
Alle Vorschläge müssen einen Überprüfungsprozess durchlaufen und werden dann zur Abstimmung gestellt. QUBE-Token-Inhaber haben besondere Stimmrechte, um am Prozess teilzunehmen. Sie tragen dazu bei, unnötige Änderungen durch sachkundiges Urteilsvermögen zu verhindern. Der KI-Sektor ist eine aufstrebende Branche, und InQubeta könnte sich einen Frühstartervorteil verschaffen, indem es Startups einfachen Zugang zu Geldern bietet.
Injective veranstaltet ‚End of the Year Treasure Hunt‘
Injective ist eine Layer-1-Blockchain, die Entwicklern helfen kann, zukunftsfähige dApps zu erstellen. Ihr nativer Token wird durch das Tickersymbol INJ repräsentiert. Die herausragende Leistung von Injective in der Vergangenheit hat die Aufmerksamkeit von Kryptonutzern weltweit auf sich gezogen und wird nun als unausweichliche Gelegenheit betrachtet.
Es machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem es seine Pläne zur Veranstaltung der ‚End of the Year Treasure Hunt‘ bekannt gab. Der Wettbewerb lädt die Teilnehmer ein, 12 versteckte Wörter zu entdecken. Die Top 3 Spieler teilen sich einen Preispool und andere Goodies. Der Preispool wird von Injective-bezogenen dApps unterstützt.
Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin teilt überarbeiteten Fahrplan
Von Experten als Top-Krypto zum Investieren empfohlen, ist Ethereum eine führende Blockchain-Technologie, die eine Vielzahl dezentraler Infrastrukturen unterstützt, einschließlich Sidechains, dApps und Kryptowährungen. Ihr nativer Token ETH wird für alle Zahlungen im Netzwerk verwendet. Diese Transaktionen werden mit dem Proof-of-Stake-Konsensprotokoll validiert.
Analysten, die die Leistung von Ethereum genau überwacht haben, haben eine optimistische Sicht auf ihre Perspektiven. Kürzlich hat auch der bekannte Kryptotrader Peter Brandt seine Ansicht überarbeitet und gesagt, dass die jüngsten bärischen Vorhersagen über das ETH-Token möglicherweise nicht korrekt sind, da der Preis der Kryptowährung es geschafft hat, über ein aufsteigendes Dreiecksmuster zu steigen.
In einer jüngsten Entwicklung teilte der Mitbegründer von Ethereum, Vitalik Buterin, auch einen überarbeiteten Fahrplan für die Kryptowährung mit. Buterin gab keinen Termin oder Zeitrahmen für den Fahrplan an. Berichten zufolge wird der aktualisierte Fahrplan die Designschwächen von Ethereum angehen, die zu einem Anstieg der Layer-2-Netzwerke geführt haben.
Interesting to note that $ETH has lost 36% in value against $BTC in 2023 https://t.co/uCaRdezVjN
— Peter Brandt (@PeterLBrandt) December 20, 2023
Fazit
Ethereum, InQubeta und Injective haben sich 2023 mit ihren robusten Leistungen gegenüber der Flut neuer Altcoins behauptet. Die drei Kryptowährungen haben mit ihren innovativen Funktionen und hohen Wachstumspotenzialen mehr Nullen zu den Bankguthaben ihrer Unterstützer hinzugefügt.
Die kürzlichen Vorhersagen der Analysten zu den drei Tokens spiegeln ihren Optimismus wider. Wenn Sie in diesem Jahr Ihr Krypto-Portfolio aufstocken möchten, könnten diese Kryptowährungen genau das sein, was Sie brauchen.
Zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.