Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das letzte Quartal ist mit dem Uptober, der seinem Namen vor allem in den letzten beiden Wochen alle Ehre machte, angebrochen und geht jetzt in den „Moonvember“ über. Historisch gesehen erreichten viele Token gerade in dieser Phase des Jahres starke Kursgewinne. Im November 2021 waren das beispielsweise Bitcoin, Ethereum und Solana mit ihren Allzeithochs. In diesem Jahr liegt der Fokus vor allem auf den Meme-Coins, die sich längst von der Scherzwährung ohne große Utility zu einem ernsthaften Akteur in der Kryptowelt entwickelt haben. Schon im ersten Quartal 2024 gehörten die Token zu den großen Renditebringern und auch im zweiten Quartal spielten die Token ganz oben mit. Die Kursentwicklungen im dritten Quartal gingen natürlich auch an den Meme-Coins nicht spurlos vorüber. Aber wenn die Vergangenheit eins gezeigt hat, dann das die Token für die ein oder andere Überraschung gut sind – und sie durchaus im vierten Quartal wieder ganz oben mit dabei sein könnten.
One single coin can spark a whole movement! 🌟 pic.twitter.com/hfEysbPzUX
— Crypto All-Stars (@all_stars_coin) October 24, 2024
Pepe Unchained (PEPU)
In den letzten Jahren sind unzählige Meme-Coins auf den Markt geworfen worden. Einige davon sind geblieben, wie beispielsweise Dogwifhat oder der Urfrosch Pepe, aber genauso viele sind, nach einem kurzen Hype, wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Pepe Unchained ist ein neues Meme-Coin Projekt, dass nicht nur längerfristig am Markt bestehen will, sondern es sich außerdem zum Ziel gesetzt hat, den PEPE zu entthronen und auch Dogecoin ins Visier zu nehmen. Bisher hat das Projekt über 22 Millionen US-Dollar Raising Capital eingesammelt und auch der ein oder andere Wal, die ja bekanntlich als „Smart Money“ gelten, hat sich schon beteiligt. Man kann also sagen, die Vorzeichen sind positiv.
Was macht PEPU so anders?
Aber was unterscheidet Pepe Unchained so grundlegend von den anderen Meme-Coin Projekten? Diese Frage ist relativ einfach beantwortet: Der PEPU beziehungsweise das Projekt läuft auf seiner eigenen exklusiven Blockchain. Auf dieser soll ein ganzes Ökosystem entstehen, in dem PEPU dann eine Schlüsselfunktion zukommen wird. Um das volle Potenzial der Layer 2 auszureizen, hat Pepe Unchained vor kurzem ein Entwicklerförderprogramm ins Leben gerufen, das mittlerweile auch gestartet ist. Um noch als früher Investor einzusteigen, muss man eine kompatible Wallet mit der Webseite des Projekts verbinden. Ein PEPU kostet 0,01179 US-Dollar. Bezahlt werden kann mit ETH, BNB, USDT oder einer Kreditkarte.
Hier geht es zu Pepe Unchained
Crypto All-Stars – Meme-Coin meets Staking
Kauft ein Investor Meme-Coins, dann liegen diese in der Regel in einer Wallet, bis die Kurse wieder steigen und sie mit Gewinn wieder verkauft werden können. Diese Kursanstiege können allerdings durchaus auf sich warten lassen. In dieser Zeit kann man sich dann an dem Anblick seiner Token erfreuen – oder eben nicht. An dieser Stelle kommt das neue Meme-Coin Projekt Crypto All-Stars ins Spiel, das mit MemeVault das erste Blockchain übergreifenden Stakingprotokoll geschaffen hat.
Meme-Coin Rendite durch Staking
Aktuell können 11 der Top Meme-Coins in der MemeVault gesperrt werden, darunter Token wie Dogecoin, Bonk oder Brett. Später sollen weitere Coins hinzukommen. Ausgeschüttet werden die angesammelten Renditen in dem nativen Token STARS, der auch eine weitere Rolle im Crypto All-Stars Universum übernimmt. Der Coin dient nämlich auch als Renditemultiplikator. Das heißt, je mehr STARS ein Nutzer hält, umso höher sind auch die ausgeschütteten Belohnungen. Der STARS kann auch in ein separates Stakingprotokoll eingezahlt werden. Aktuell sind 1,3 Milliarden Token gesperrt, der APY liegt bei 552 Prozent. Der Presale des Projekts läuft derzeit noch. Ein STARS kostet im Moment 0,0015248 US-Dollar. Bezahlt werden kann, neben ETH, USDT, BNB oder mit einer Kreditkarte, auch mit den Meme-Coins FLOKI, PEPE, SHIB und DOGE.
Hier geht es zu Crypto All-Stars
Flockerz – alle Macht der Community
Wie bereits oben erwähnt, kommen täglich unzählige neue Meme-Coins auf den Kryptomarkt. Dank Launchpads wie Sun.Pump oder Pump.Fun kann jetzt praktisch jeder einen eigenen Coin starten – und genau da liegt das Problem. Denn bei vielen Meme-Coins laufen, trotz anders lautender Beteuerungen, die Fäden bei einem einzelnen Akteur zusammen. Bei Flockerz – dem neuen Meme-Coin Projekt – ist das anders. Hier bestimmt die Community von Anfang über jede wichtige Entscheidung bezüglich ihres Coins.
Vote-to-Earn und Flocktopia
Dafür hat Flockerz einen Vote-to-Earn Mechanismus integriert. Um einen zusätzlichen Anreiz zu geben, bekommen Community Mitglieder, die sich aktiv an den Abstimmungen beteiligen, als Belohnung den nativen FLOCK Token. Mit seiner DAO, die Flocktopia genannt wird, räumt Flockerz seiner Community eine direkte Mitbestimmung ein. Der Coin hat außerdem eine Stakingfunktion. Aktuell sind rund 116 Millionen FLOCK im Staking Contract gesperrt, der APY liegt bei 1.547 Prozent. Der Presale für den neuen innovativen Meme-Coin ist erst vor kurzem gestartet. Ein FLOCK kostet im Moment 0,0058628 US-Dollar. Bezahlt werden kann mit ETH, USDT, BNB oder mit einer Kreditkarte. Da der Vorverkauf über verschiedene Stufen mit anschließenden Preiserhöhungen läuft, können sich Early Bird Investoren, die rechtzeitig zuschlagen, schon im Vorfeld einen Papiergewinn sichern.
Zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.