Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Analysten und Anleger sind optimistisch, dass der Markt wieder bullisch wird. Dafür sprechen einige Faktoren, wie beispielsweise das bevorstehende Bitcoin-Halving und dass eventuell ein Ethereum Spot ETF gelauncht werden könnte – kurz nachdem die ersten Bitcoin Spot ETF genehmigt wurden. Es könnte also durchaus sein, dass eine langfristige Rallye bevorsteht. Analysten prognostizieren nicht nur einen Kursanstieg für den Bitcoin, auch die Kurse der Altcoins könnten steigen. Wir haben zwei Pre-Sales-Projekte und ein Krypto-Asset gefunden, die das Potenzial haben, aus einer Investition von 10 US-Dollar innerhalb eines Jahres 1.000 US-Dollar zu machen.
Bitcoin Minetrix (BTCMTX)
Ein Projekt, dass vom Anstieg des Bitcoin Kurs enorm profitieren könnte, ist Bitcoin Minetrix. Aktuell kann der native Token der Cloud Mining Plattform BTCMTX im PreSale für 0,0132 US-Dollar gekauft werden. Dem Projekt ist es mittlerweile gelungen, mit seinem ICO rund 10 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln, was durchaus als Zeichen gesehen werden kann, dass immer mehr Early-Bird-Investoren auf das Projekt aufmerksam werden und Bitcoin Minetrix im Kryptouniversum immer weitere Kreise zieht.
Cloud Mining meets Stake to Mine
Das Projekt hat sich vorgenommen, das Cloud Mining zu transformieren und zu dezentralisieren. Der BTCMTX, der native Token der Plattform, ist ein ERC-20 Token, der dadurch eine Stakingfunktion hat. Mit dem Staking verdienen die Inhaber nicht handelbare Credits, die dann wiederum in bestimmten Zeitfenstern für das Bitcoin Mining eingesetzt werden können. Die Vorteile der Plattform liegen klar auf der Hand: Zum einen sind durch die Tokenisierung keine Betrügereien mehr möglich, die leider gerade im Cloud Mining relativ häufig sind. Zum anderen muss man keine teuren Mining Rigs anschaffen und sich mit den Feinheiten des Bitcoin-Protokolls auseinandersetzen. Man zahlt einfach die Credits ein und kann im Gegenzug dafür am Mining teilnehmen. Abgesichert ist der ganze Vorgang durch Smarts Contracts und auf dem Dashboard können die Nutzer alles nachvollziehen. Im PreSale werden 70 % des Token-Gesamtbestandes verkauft. Mit jeder abgeschlossenen Vorverkaufsphase steigt der PreSale Preis, wodurch sich Early Bird Investoren schon über einen Buchgewinn freuen können. Sobald der BTCMTX an den Börsen gelistet wird, kann ebenfalls mit einem Kurssprung gerechnet werden. Eine Investition von 10 US-Dollar könnte sich also durchaus rechnen.
Meme Kombat (MK)
Das neue GambleFi Projekt Meme Kombat macht sich die große Anziehungskraft der Meme-Coins zunutze – aber vielleicht nicht ganz auf die Art, mit der man im ersten Moment rechnet. Vielmehr stehen bei Meme Komat die Meme-Coin-Charaktere im Mittelpunkt. Die treten nämlich in der Meme Kombat Arena in spannenden Kämpfen gegeneinander an. Die Gamer können auf den Ausgang der Kämpfe wetten. Der native Token MK kann im Moment noch im PreSale für 0,279 US-Dollar gekauft werden. Unentschlossene Investoren sollten sich allerdings etwas beeilen, denn der Vorverkauf befindet sich bereits auf der Zielgeraden.
Meme Kombat – perfekt für Krypto-Fans
Das Projekt zielt auf die drei heißesten Märkte im Kryptospace ab: Gaming, Gambling und Meme-Coins, die Plattform hat also ein irres Potenzial und eine Investition von 10 US-Dollar könnte sich durchaus vervielfachen. On top hat das Projekt einen ganz realen Anwendungsfall, der durchaus das Zeug dazu hat, eine große Community zu mobilisieren. Denn es ist durchaus realistisch, dass die einzelnen Meme-Coin Communitys beobachten möchten, wie sich ihr Coin in der Arena schlägt. Die erste Season mit insgesamt 11 Meme-Charakteren wird gelauncht, sobald der PreSale beendet und die Arbeiten an der Plattform abgeschlossen sind. Die zweite Season soll schon kurz danach folgen. Der Coin hat aber noch eine Utility. Der MK ist nicht nur das Herz seines eigenen Bet-to-Earn Ökoysystems, sondern der Token hat auch eine Stakingfunktion. Bisher wurden rund 33 Millionen Token in den Staking Contract eingezahlt, die einen APY von 117 % erwirtschaften.
Cardano (ADA)
Ethereum-Killer gibt es viele, aber es gibt nur ein Cardano. Das Blockchain Projekt der dritten Generation gehört zu den beliebtesten Plattformen im Kryptospace. Aber Cardano kann noch mit einem weiteren Fakt punkten: Der Gründer ist Charles Hoskinson, der ja bekanntlich einer der Mitbegründer von Ethereum ist und sich damals im Streit von Ethereum und Vitalik Buterin getrennt hat. Cardano ist dafür bekannt, dass es vor allem bei der Peer-Review einen streng wissenschaftlichen Ansatz verfolgt. Dafür arbeiten der Gründer und das Team mit Wissenschaftlern und Akademikern aus den verschiedensten Bereichen zusammen. Unter anderem kommen bei Cardano kryptografische Technologien zum Einsatz, die Silvio Micali entwickelt hat, der wiederum der Gründer von Algorand ist. Cardano arbeitet mit einem eigenen Proof-of-Stake Konsensmechanismus mit dem Namen Ourobouros. Der native Token der Plattform ADA kann im Moment für 0,5099 US-Dollar gekauft werden.
Das Internet der Blockchains
Charles Hoskinson und das Cardano Team wollen mit ihrer Plattform die Skalierbarkeitsprobleme lösen, mit denen viele andere Projekte zu kämpfen haben. Außerdem soll ein Ökosystm geschaffen werden, in dem ein nahtloser Austausch der Blockchains untereinander möglich ist. Also eine Art Internet für Blockchains. Die Roadmap von Cardano umfasst insgesamt 5 Stufen. Aktuell befindet sich das Projekt in der vierten Stufe Basho, in der unter anderem Sidechains eingeführt werden.
Zuletzt aktualisiert am 2. Februar 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.