Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ripple hat im nächsten Monat in New York City eine exklusive „XRP Community Night“ angekündigt, bei der der legendäre Gangsta-Rapper Snoop Dogg auftreten wird.
Ripple veranstaltet Ticket-Wettbewerbe auf Twitter
Die Veranstaltung, die während der Blockchain Week NYC stattfindet, soll denjenigen danken, die an der Entwicklung des XRP – Netzwerks und der xRapid-Plattform mitgewirkt haben. In der Erklärung des Unternehmens hieß es, man wolle all jene würdigen, die „die vielen Vorteile von Ripple verbreitet haben“.
Für diejenigen, die das Pech haben, nicht auf der Einladungsliste zu stehen, aber trotzdem Snoop Dogg’s Auftritt sehen wollen, veranstaltet Ripple zwei Twitter-basierte Wettbewerbe, die Tickets für die Veranstaltung verlosen.
Die erste ist eine Trivia-Nacht am 2. Mai, bei der die Teilnehmer drei Fragen mit einem einzigen Tweet innerhalb einer Stunde (16 Uhr Pazifikzeit) richtig beantworten müssen. Die Gewinner der acht verfügbaren Tickets werden am nächsten Tag bekannt gegeben. Die ersten acht Tweets, die alle drei Fragen richtig beantworten, gewinnen ein Ticket.
Der zweite ist ein „Make The Meme“-Wettbewerb, bei dem es darum geht, eine Bildunterschrift für eines von zwei Bildern auf Twitter zu kreieren.
Win tickets to #XRPCommunity Night with @SnoopDogg on May 15 during #BlockchainWeek in NYC! More on how to win: https://t.co/wHOEVcjSkH pic.twitter.com/iPjQcySKTk
— Ripple (@Ripple) 24. April 2018
Snoop Dogg der Unternehmer vermarktet alles
Snoop Dogg ist ein Unternehmer der seitdem er vor mehr als zwanzig Jahren zum ersten Mal in der Westküsten-Rap-Szene bekannt wurde, nahezu alles vermarktet. Snoop Dogg hat bereits Autos, Magazine, Filme und jetzt auch die Kryptowährung Ripple promoted.
shout out 2 tha homies from @robinhoodapp ! stay high ! ✊? https://t.co/D1gqu7Yjo5
— Snoop Dogg (@SnoopDogg) 3. November 2017
Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Krypto – Welt mit einem großen Namen auf sich aufmerksam macht. CNBC führte eine Liste mit einer Vielzahl von großen Namen, die ein ICO oder Startup unterstützt haben, darunter Paris Hilton für Lydiancoin, Jamie Foxx für Cobinhood und Liverpool Star Michael Owen hat sogar seinen eigenen Token gestartet.
Quelle: Newsbtc, Image: flickt, Bob Bekian, CC BY SA 2.0
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.