Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Aus dem einen oder anderen Grund hat die rückläufige Stimmung den Bitcoin-Markt erreicht. Es gibt unzählige Krypto-Investoren, die einen weiteren Rückgang der Marktkapitalisierung vermuten.
Trotz dieser negativen Stimmung hat ein Analyst behauptet, dass sich langfristig der Markt zugunsten der Bullen bewegt. Der beliebte Analyst CryptoThies bemerkte in einem kürzlich erschienenen Tweet, dass wenn man einen Blick auf das monatliche Bitcoin-Diagramm wirft, es unlogisch ist, auf die Kryptowährung zu verzichten.
Er unterstützte seinen Standpunkt indem er auf den Chaikin Money Flow Indikator hinweist. Der Chaikin Money Flow (CMF), so laut Investopedia, ist ein Oszillator, der von einem Trendindikator MACD abgeleitet wird, um die Marktstärke zu signalisieren.
Thies stellte fest, dass der CMF vorschlägt, dass Smart Money gerade erst in den Markt fließt und nach oben tendiert, was darauf hindeutet, dass die Kryptowährung sich zu erholen beginnen könnte und einen positiven Trend in Richtung 2020 bildet.
$BTC CMF suggesting that smart money is just now flowing into the market & trending upwards ??
If you’re not familiar with Chaikin Money Flow, here’s the @Investopedia walk through on it —> https://t.co/pk8t99ujQ8 pic.twitter.com/8Re08fZizn
— CryptoThies ? (@KingThies) 30. November 2019
Dies bedeutet, dass die Kryptowährung in den kommenden Monaten und Jahren noch Aufwärtspotenzial hat, bis ein „Verkaufssignal“ gedruckt wird.
Fundamentaldaten deuten auf eine positive Entwicklung von Bitcoin im Jahr 2020 hin
Es sind nicht nur die technischen Daten, von denen Analysten sagen, dass sie Bitcoin in Richtung 2020 unterstützen werden. Thomas Lee von Fundstrat Global Advisors war kürzlich bei CNBC, um über die neueste Analyse der Finanzmärkte seines Unternehmens zu sprechen.
Während sich das Segment auf amerikanische Aktien konzentrierte, schloss der Gastgeber das Segment mit einer Frage nach dem Abschwung an den Kryptowährungsmärkten ab und ob sich dieser Trend bis 2020 fortsetzen wird. Lee, obwohl er feststellte, dass es rückläufige Gegenwinde gibt, sagte nein.
Er sagte, dass der Kursanstieg amerikanischer Aktien, die sich nun auf Allzeithöchstständen befinden, die Voraussetzung dafür schafft, dass risikotolerante Anleger Bitcoin und anderen Märkten, die aus klassischer Sicht als „riskant“ gelten, Kapital zuführen können. Tatsächlich stellte der Analyst fest, dass die besten Jahre von Bitcoin mit starken Jahren im S&P 500 und anderen Top-Indizes korreliert waren, was eine Risikobereitschaft der Investoren impliziert.
Lee fügte während des Segments hinzu, dass Bitcoin mit der im nächsten Jahr stattfindenden Reduzierung der Blockbelohnung (Halving) einen erneuten Schub erhalten könnte.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.