Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der jüngste intensive Verkaufsdruck von Bitcoin hat sich verlangsamt, da die Kryptowährung eine gewisse Unterstützung innerhalb der unteren 8.000 $-Region findet, die zu halten scheint.
Analysten stellen nun fest, dass Bitcoin derzeit ein ähnliches Muster wie 2017 aufweist, was bedeuten könnte, dass es seine Korrekturphase verlässt und in einen neuen Aufwärtstrend eintritt, vorausgesetzt, dass sich die Geschichte wiederholt.
Bitcoin hält sich stabil über der kurzfristigen Unterstützung, da die nächste Konsolidierungsphase beginnt
Es scheint, dass Bitcoin wieder in eine neue Konsolidierungsphase eintritt, was bedeuten könnte, dass es um sein kurzfristiges Support-Niveau seitwärts handeln wird, bevor es eine weitere schnelle Bewegung auslöst.
Diese Vorstellung wird durch die Tatsache gestützt, dass sich die Bollinger Bands von BTC in der Zeit nach ihrem jüngsten Rückgang auf ihr aktuelles Niveau verengt haben, was typischerweise darauf hinweist, dass eine große Bewegung bevorsteht. Big Cheds, ein beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, sprach in einem aktuellen Tweet darüber und verwies auf das einstündige Kerzendiagramm von BTC.
$BTC #Bitcoin – Bands are tight on the 1 hour pic.twitter.com/lWCWbbiXRi
— Big Cheds (@BigCheds) 16. November 2019
Wird BTC bald eine ähnliche Preisaktion wie 2017 sehen?
Die jüngste Preisbewegung von Bitcoin könnte ähnlich sein wie im Jahr 2017, so ein Analyst, der feststellt, dass die jüngste Serie von Abwärtsbewegungen einfach Stoppläufe markieren könnte, die letztendlich von einer weiteren großen Aufwärtsbewegung fortgesetzt werden.
HornHairs, ein beliebter Kryptoanalytiker auf Twitter, sprach in einem kürzlich erschienenen Tweet über diese Möglichkeit und stellte fest, dass Bitcoin seine aktuelle Korrekturperiode bald verlassen könnte.
„Ich erinnere mich noch genau an die Momente, in denen jeder dieser Stopps bei $BTC im Jahr 2017 lief. Beide erwiesen sich als Wendepunkt und Ende einer Korrekturphase im größeren Bullenlauf. Ich kann nicht anders, als zu denken, dass wir genau das Gleiche in letzter Zeit gesehen haben, nur auf dem Wochen-Chart“.
I still remember the exact moments of each of these stop runs on $BTC during 2017. Each turned out to be a turning point and end of a corrective period in the larger bull run.
I can’t help but think we saw the exact same thing happen recently, just on the weekly chart. pic.twitter.com/0CVsr2C1mu
— HornHairs ? (@CryptoHornHairs) 16. November 2019
Die kommenden Wochen werden wahrscheinlich einen Einblick in diese Möglichkeit geben, da jeder Anstieg gegenüber dem aktuellen Niveau von BTC bestätigen könnte, dass diese Korrekturphase wirklich vorbei ist und weitere Gewinne unmittelbar bevorstehen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 17. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.