Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Update: Der CEO von Binance, CZ, hat gerade bestätigt, dass das „Problem behoben wurde“ und fügte hinzu, dass die Systeme (und der Krypto-Handel auf der Plattform) nach seiner Einschätzung in etwa 15 bis 30 Minuten wieder online sein sollten.
Issue has been fixed. Systems coming back online. „a few“ minutes. My best guess will be 15-30 min. But I am usually wrong.
Will give a few minutes to cancel orders before trading resumes.
— CZ Binance ??? (@cz_binance) March 4, 2020
Krypto-Trader haben über Twitter berichtet, dass die Dienste bei Binance nicht funktionieren. Michael Van De Poppe, ein Händler an der Amsterdamer Börse, hat den unten stehenden Tweet gepostet, um die Aufmerksamkeit von Changpeng „CZ“ Zhao von Binance zu erregen:
„Gibt es Neuigkeiten über die eingefrorene Binance-Börse? Es sind schon 15 Minuten“, schrieb Van De Poppe und fügte in einem späteren Tweet hinzu, dass seine Daten zeigen, dass das Bitcoin-to-Tether-Handelspaar seit fünfzehn Minuten keinen einzigen Handels- oder Datenpunkt mehr gedruckt hat.
Hello @cz_binance,
Any news on the frozen Binance exchange?
It’s 15 minutes already.
Thanks in advance,
Traders Community.
— Crypto Michaël (@CryptoMichNL) March 4, 2020
Machen Sie sich keine Sorgen, bekräftigt Binance CEO
Laut einem Update von CZ wurde der Handel jedoch „wegen eines Problems mit dem Message Broker unterbrochen“, bevor er hinzufügte, dass sein Team „daran arbeitet“, als er den Tweet schrieb.
Trading paused due to a message broker issue. Working on it.
— CZ Binance ??? (@cz_binance) March 4, 2020
Krypto-Börse hat alle möglichen Probleme gehabt
Es ist also ein branchenweites Problem, dass die Bitcoin Börsen in den letzten Wochen mit der Aufrechterhaltung der 100%igen Betriebszeit zu kämpfen hatten. Laut früheren Berichten startete Bitfinex am vergangenen Freitag mit der „Untersuchung eines scheinbar verteilten Denial-of-Service“-Angriffs (DDoS) auf die Börse.
Dies geschah einen Tag, nachdem OKEx, eine der größten Bitcoin-Börsen in Asien, einen DDoS-Angriff meldete. Der CEO von OKEx beschuldigte einen „Konkurrenten“, den Angriff gestartet zu haben.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.