Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Vor wenigen Stunden erreichte Bitcoin zum ersten Mal seit November 10.000 Dollar. Das Durchbrechen dieses wichtigen psychologischen und technischen Widerstandsniveaus durch BTC kommt nach einigen Tagen, in denen die Kryptowährung versuchte langsam höher zu steigen.
Während die Kryptowährung noch keinen Tages- oder Wochenabschluss über 10.000 Dollar erreicht hat, sagen Analysten, dass Bitcoins Überschreiten dieses Schlüsselniveaus ein Vorläufer für ein größeres Ereignis ist.
Bitcoin’s Schritt über 10.000 $ hinaus setzt die Richtung für eine größere Bewegung
Laut dem prominenten Krypto-Trader LightCrypto wird Bitcoin mit seinem Vorstoß in den fünfstelligen Bereich wahrscheinlich ein Szenario schaffen, in dem sich der Preis „in einer Stunde wahrscheinlich auf 11.000 Dollar teleportiert“. Dies würde eine Bewegung von 10 % in einer Stunde, also in nur sechzig Minuten, bedeuten.
/4 If and when we break the $10,000, we teleport to probably $11,000 in an hour.
— light (@LightCrypto) February 7, 2020
Er unterstützte diese Behauptung, indem er folgendes schrieb:
Märkte suchen nach Liquidität. Es gibt Hunderte von Millionen in Stopps, Liquidationen und Trigger-Orders, die sich direkt darüber verstecken. Der Preis ist zu groß, um nicht genommen zu werden.
Was er damit sagen will, ist, dass Trader versuchen werden, die Preise über $10.000 zu drücken, um eine größere Bewegung auszulösen. Light fügte hinzu, dass die Wiederaufnahme von 10.000 Dollar durch Bitcoin für emotionalere Investoren bedeutet, dass die Kryptowährung ihren Aufwärtstrend in Richtung Halbierung wieder aufgenommen hat, was wahrscheinlich noch mehr das Gefühl der „Angst, etwas zu verpassen“ (FOMO) auslöst.
Trader Cantering Clark schloss sich diesem Gedanken voll und ganz an. Am Samstag veröffentlichte er einen Tweet, in dem er feststellte, dass es immer schwieriger wird, nicht zu denken, dass, wenn 10.000 Dollar „auftauchen“, eine Bewegung auf 14.000 Dollar möglich ist.
Jacob Canfield machte eine ähnliche Bemerkung und erklärte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass, sobald Bitcoin über 10.000 Dollar hinausgeht, eine „1.000-Dollar-Megakerze“ wie im Jahr 2019 entstehen könnte, wo der Kurs schnell steigen würde.
Be prepared for either scenario on #Bitcoin
1⃣ Fake break to $10k and get a harsh rejection.
2⃣ Break $10k and get a $1,000 mega candle (like 2019).If short, stop would be below $10k or you’ll face slippage
If long, I’d wait for $10k to break.
$10k break from 2019 attached pic.twitter.com/5Wy6XJV9Pf
— Jacob Canfield (@JacobCanfield) February 8, 2020
Textnachwes: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.