Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Sowohl Bitcoin als auch Gold korrigierten, da der US-Dollar nach dem Zusammenbruch der letzten Monate einen Aufschwung erlebt hat. Die beiden „Pseudowährungen“, wie einige diese Vermögenswerte nennen, könnten jedoch schon bald einen Aufschwung erleben.
Mike McGlone von Bloomberg teilte kürzlich die nachstehende Analyse mit. Er ist der Meinung, dass ein Rückgang der Aktienpreise die Regierungen dazu verleiten wird, mehr Liquidität in die Wirtschaft zu pumpen, was Gold und Bitcoin nach vorne pusht:
„#Gold bei $1.900, #Bitcoin $10.000 Rückkehr in die entscheidende Unterstützungszone – Eine überfällige mittlere Reversion auf dem Aktienmarkt setzt die meisten Vermögenswerte unter Druck, aber wir erwarten, dass Gold und Bitcoin in den meisten Szenarien vorne liegen werden. Sinkende Aktienpreise fördern weitere monetäre und fiskalische Anreize“.
#Gold at $1,900, #Bitcoin $10,000 Return to Decisive Support Zone – Some overdue mean reversion in the stock market is pressuring most assets, but we expect gold and Bitcoin to come out ahead in most scenarios. Declining equity prices encourage more monetary and fiscal stimulus.. pic.twitter.com/8dkJ2vdkdg
— Mike McGlone (@mikemcglone11) September 9, 2020
Der von McGlone geteilte Chart zeigt auch, dass Bitcoin die entscheidende Unterstützung um 10.000 $ testet. Er weist auf dieses Niveau hin, da dieses im vergangenen Jahr bei mehreren Gelegenheiten als Widerstand galt. Diese historische Relevanz deutet darauf hin, dass das Halten von BTC bei über 10.000 $ in der Zukunft entscheidend für den Hausse-Fall sein wird.
Der Chart von McGlone deutet anscheinend auch auf eine gewisse Korrelation zwischen Nasdaq und Bitcoin hin, die im Laufe der letzten 12 Monate im Gleichschritt gewachsen und gefallen sind.
Bitcoin hält bisher die entscheidende Unterstützung
Der Ausblick von McGlone wird durch eine Reihe von technischen Analysen bestätigt. Analysten sagen, dass BTC trotz des jüngsten Rückzugs weiterhin eine gute Position in einem makroökonomischen Zeitrahmen einnimmt.
Ein historisch korrekter Trader sagte erst kürzlich, dass Bitcoin einen zentralen gleitenden Durchschnitt hält, der während des letzten Bullenmarktes mehrmals gehalten wurde. Andere Analysten sagen, dass die Tatsache, dass Bitcoin es geschafft hat, die hohen 9.000 US-Dollar zu halten, ein gutes Vorzeichen für mittelfristige Preisaktionen ist.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 10. September 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.