Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der von Chainlink stammende Token LINK gehörte zu den großen Gewinnern, da die Mehrheit der Vermögenswerte auf dem Kryptomarkt Anfang dieser Woche stark eingebrochen sind.
Die zwölft-größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung schlug die rückläufigen Quoten und wuchs seit dem 26. Februar um mehr als 40 Prozent an. Link erreichte beim frühen Samstagshandel ein Wochenhoch bei $4,38 und deutete damit die Neigung an, sich als Absicherung gegen Bitcoin zu verhalten, der in dieser Woche um ca. 16 Prozent abstürzte.
#Chainlink is receiving tremendous exposure during this $BTC, $ETH retrace. It’s performing with the lights on. There will be a sizable increase in wallets. More excited evangelists. More tweets. More buying, less selling. Welcome All To The Brotherhoood. $LINK
— John Cioffoletti (@JohnCioffoletti) February 27, 2020
Der LINK-zu-USD-Wechselkurs rutschte fast zeitgleich mit dem Rest des Kryptomarktes ab, nachdem er sein bisheriges Jahreshoch von 4,90 $ erreicht hatte. Der Kurs fiel um bis zu 36 Prozent. Aber Chainlink bestätigte seine wichtigsten Unterstützungen, die andere Kryptowährungen nicht aufrechterhalten konnten.
Der Coin erholte sich von seinem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt und zeigte ein höheres Kaufinteresse. Dies war bei Bitcoin oder XRP nicht der Fall, die unter ihren kurzfristigen gleitenden Durchschnitt fielen. Die Fähigkeit von Chainlink, seine entscheidende Unterstützung zu halten, führte in dieser Woche zu einer starken Erholung.
„Ein bullischer Wiederholungstest des kürzlich aufgekauften Monatsabschlusses“, sagte der beliebte Marktanalyst CryptoGainz. Es gibt jetzt] null Widerstand oben..
Die Gewinne von LINK kamen auch vor dem Hintergrund eines neuen Abkommens und der Verbreitung des Coronavirus in und außerhalb Chinas.
Chainlink kündigte am Dienstag an, dass es sein dezentralisiertes Orakel an Polkadot, eine Blockchain-Interoperabilitätsplattform, anbieten werde. Die Ankündigung lautete, dass Polkadot Chainlink nutzen wird, um „praktisch jede externe, reale Ressource“ sicher zugänglich zu machen. Einen Tag nach der Ankündigung stieg der LINK-zu-Dollar-Wechselkurs an.
Technisch gesehen könnte LINK seine kurzfristige Aufwärtsbewegung in Richtung $4,80 fortsetzen, bevor dieser sich zurückzieht, um ein Unterstützungsniveau zu testen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 29. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.