Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ethereum hat in den letzten Wochen eine bemerkenswerte Rallye hingelegt. Seit Anfang Juli, als die Anlage näher an ~$220 gehandelt wurde, hat sich ETH buchstäblich verdoppelt. Zum Zeitpunkt des Artikels handelt Ethereum bei $426.
Obwohl einige diesen Schritt als einen impulsiven Anstieg sehen, der nicht nachhaltig ist, zeigen die On-Chain-Metriken, dass Ethereum sich in einer guten Position befindet.
Ethereum’s On-Chain-Grundlagen sind optimistisch
Laut Santiment, einer Firma, die Blockchainanalysen durchführt, ist Ethereum in Bezug auf seine Fundamentaldaten stark vertreten. Das Unternehmen stellte in einer Analyse vom 16. August fest, dass sich zwei wichtige On-Chain-Metriken kurz vor oder auf Allzeithochs befinden:
„Die Anzahl der täglichen Transaktionen für $ETH näherte sich diese Woche einem Allzeithoch. Sein ATH von 1,34M wurde am 4. Januar 2018 erreicht, als #Ethereum einen durchschnittlichen Marktpreis von $1.042 hatte. Anfang dieser Woche lag die Anzahl der Transaktionen bei 1,27 Mio. Die $ETH-Transaktionsgebühren brachen mit Gebühren von 17.8K $ETH (8/12) und 20.3K $ETH (8/13) zwei Tage hintereinander ebenfalls ein Allzeithoch.“
1) The $ETH daily transaction count neared an all-time high this week. Its ATH of 1.34M was set back on Jan 4, 2018 when #Ethereum had an average market price of $1,042. Earlier this week its transaction count was within shouting distance at 1.27M. $ETH transaction fees also pic.twitter.com/1cxqlIQBAy
— Santiment (@santimentfeed) August 16, 2020
Technische Daten bestätigen die Erwartungen nach oben
Technische Analysten sind auch der Meinung, dass Ethereum kurz- und langfristig eine gute Ausgangsposition hat. Der Leiter der technischen Analysten bei Blockfyre sagte:
„$ETH ist bereit für ein weiteres Bein imo. $450 wöchentlicher Widerstand als nächstes auf der Platte. Ich wäre nicht überrascht, wenn ein Großteil dieses Altgeldes in Eth fließen und kurzfristig einige gesunde Korrekturen auf breiter Front zu verzeichnen wäre. Verringerung des Risikos, um auf Eth umzusteigen“.
Zum langfristigen Ausblick von Ethereum bemerkte kürzlich derselbe Händler, der den Punkt vorhersagte, an dem BTC 2019 seinen Tiefststand erreichen würde, dass ETH im Aufwärtstrend ist, da sein Einmonats-MACD ins Grüne gewechselt hat.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 17. August 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.