Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hat sich im vergangenen Monat zwischen 10.000 und 11.000 USD konsolidiert und ist von dieser relativ engen Spanne kaum abgewichen. Eine entscheidende fraktale Analyse sagt voraus, dass die Kryptowährung bereit ist, in den kommenden Tagen und Wochen aus dieser Spanne auszubrechen. Hier liest du, warum das so ist.
Bitcoin ist darauf vorbereitet, höher zu steigen
Laut der Fraktal-Analyse eines Krypto-Traders ist Bitcoin darauf vorbereitet, sich in den kommenden Tagen und Wochen noch höher zu bewegen. Das Fraktal legt nahe, dass die jüngste Preisaktion von Bitcoin nur eine verkleinerte Version der Preisaktion ist, die von Anfang 2020 bis Mai stattfand. Dieses Fraktal deutet darauf hin, dass BTC bald eine höhere Lücke haben wird – was bedeutet, dass Bitcoin bald wieder 11.000 Dolplar erreichen könnte.
Die On-Chain-Trends stimmen damit überein
Die Trends in der Chain stimmen mit dem optimistischen Ausblick überein, der durch das oben erwähnte Fraktal dargestellt wird.
On-Chain-Analyst Willy Woo etwa kommentiert, dass die Verbreitung von Bitcoin im Westen derzeit noch in den Kinderschuhen steckt:
„Wir befinden uns in den westlichen Ländern in der frühen Adaptionsphase, einige Länder mit höherer Inflation erreichen laut diesem Diagramm von Statista nun eine frühe Mehrheit. (Und ja, die hohe Währungsinflation, die die Welt im Moment durchmacht, sind Wachstumssteroide für die Annahme von BTC HODLer).“
Woo zufolge wird es bei einer Fortsetzung dieser Verbreitung einen noch größeren Anstieg neuer Bitcoin-Anwender geben, als dies in den letzten Monaten der Fall war. Dieser Zustrom der Einführung wird es ermöglichen, dass der Preis der Krypto-Währung von den alten Märkten abweicht, die BTC derzeit unter Druck halten.
Hinzu kommt, dass die Hash-Rate von Bitcoin ihren Aufstieg fortsetzt.
Die Metrik, die anzeigt, wie viel Rechenleistung fürs Mining der Kryptowährung aufgewendet wird, hat historische Höchststände erreicht. Analysten sehen dies als Zeichen des langfristigen Engagements dieser Miner für das Bitcoin-Netzwerk.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.