Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In den letzten 24 Stunden haben viele Anlagen des Altcoin-Marktes einen Aufschwung erfahren, da Bitcoin, Ethereum und XRP in ein kurzfristiges Konsolidierungsmuster eingetreten sind.
Chainlink (LINK) verzeichnete in den letzten 24 Stunden eine Performance von 25% an einem Tag. Unzählige andere Altcoins erlebten ähnlich beeindruckende Leistungen. XRP nahm, wie bereits erwähnt, an dieser Rallye nicht teil. Laut CoinMarketCap-Daten zufolge ist die drittgrößte Kryptowährung um 2,28 % gesunken.
XRP könnte schon bald in Richtung $0,40 steigen
XRP könnte bald auf $0,40 steigen, sobald er sich für einige Wochen um die entscheidende Horizontale von $0,30 konsolidiert hat, so ein Krypto-Trader. Am 8. August teilte er den unten stehenden Chart. Dieser zeigt, dass die Kryptowährung sich wahrscheinlich oberhalb der Unterstützungsbandbreite von 0,27-0,285 $ konsolidieren wird, bevor XRP auf das oben genannte Ziel „steigt“.
No base, no face(melt). $XRP pic.twitter.com/CrJyU0Wx84
— Credible Crypto (@CredibleCrypto) August 9, 2020
Der oben erwähnte Trader ist nicht der einzige, der glaubt, dass XRP bald höher steigen könnte. Ein Händler bemerkte, dass ein Durchbruch von XRP über den Widerstand von $0,321 auf wöchentlicher Ebene eine massive Bewegung nach oben auslösen könnte. Der Trader bemerkte ausdrücklich, dass eine Bewegung von 45,6% stattfinden könnte, die den Vermögenswert auf $0,468 bringt.
Definitely possible to break this resistance.
Not an ideal entry to say the least.$XRP pic.twitter.com/3Fxp3nCEwF— ???????? ? (@JJcycles) August 7, 2020
Alle Augen auf Bitcoin gerichtet
Bitcoin wird wahrscheinlich das weitere Vorgehen von XRP bei der Preisgestaltung diktieren. Zum Glück für die Altcoin-Bullen sind die Analysten hinsichtlich der Aussichten von BTC optimistisch.
Die Finanzierungsraten der ewigen Futures von Bitcoin sind nach dem Anstieg in der vergangenen Woche wieder „neutral“ geworden. Matt Maley, der leitende Marktstratege von Miller Tabak + Co, sagte gegenüber Bloomberg, dass der Chart von Bitcoin darauf hinweist, dass mehr Aufwärtspotenzial besteht:
„Der Durchbruch über $10.000 ist sehr überzeugend und sollte Bitcoin höher führen… Er könnte in der Lage sein, diesen Zustand mit einer Seitwärtskorrektur abzuarbeiten, aber das Aufwärtspotenzial ist in den nächsten ein bis zwei Wochen begrenzt.“
Wohin sich die führende Kryptowährung allerdings entwickelt, ist noch nicht klar.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 9. August 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.