Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Kryptowährungen haben sich längst zu einer etablierten Anlageklasse entwickelt. Anders als herkömmliche Währungen hat man es aber nicht mit Papiergeld zu tun, sondern mit programmierten Code. Ohne zentrales Kontrollorgan sind die digitalen Token komplett autark und lassen sich nicht von politischen Einflüssen beirren.
Kein Wunder also, dass sich diese Assets-Art unter Investoren mehr als nur herumgesprochen hat. Immer wieder legen auch private Anleger Gelder in Kryptowährungen an, um sich erhebliche Renditen zu sichern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass derartige Szenarien tatsächlich in schöner Regelmäßigkeit vorkommen. Wir haben uns mit den Krypto-Kandidaten auseinandergesetzt, die demnächst mit starken Gewinnen locken und ihre Kurse verhundertfachen könnten.
Lucky Block
Auch der große Bitcoin hat einmal klein angefangen. Wer früh investierte, der ist am Ende mit großem Reichtum ausgestattet worden. Dieselbe Hoffnung dürfte mit einer Anlage in die gerade entwickelte Lucky Block Coin verbunden sein. Im Gegensatz zu BTC verfolgt der digitale Token auch noch einen echten Zweck.
Über eine dezentrale Blockchain Lotterie sollen Glücksspieler besonders fair und transparent am neuen Lotto teilnehmen können. Dabei sind dank intelligenten Verträgen die Gewinnchancen besonders hoch, zumindest wenn man den Entwicklern der neuen Kryptowährung Glauben schenkt.
Lucky Block sieht sich in diesem Zusammenhang als internationale Lotterie, die weitaus mehr Spielern Gewinne ausschütten möchte, als herkömmliche staatliche Anbieter. Sollte der Token Anklang finden, dann ist damit zu rechnen, dass sich der Preis der Kryptowährung vervielfachen wird.
Jetzt Lucky Block Token kaufen
Bitcoin
Den Gegensatz zu neuen unbekannten Token bilden die großen Player der Branche. Ganz vorne steht hier nach wie vor die erste Kryptowährung überhaupt: der Bitcoin. Seit 2009 kann man die digitale Münze erstehen und langfristig große Chancen ausnutzen.
Gerade bei größeren Kursrückgängen kann es sich lohnen in Bitcoin zu investieren. Das digitale Gold hat es bislang immer geschafft, Verluste wieder auszugleichen und in neue deutlichere Allzeithochs umzumünzen.
Geht diese Entwicklung weiter, dann sollte sich die größte Kryptowährungen ebenfalls noch einmal verhundertfachen können.
Litecoin
Bekannt ist auch der Litecoin. Zwar haben andere Coins mittlerweile das Nachrichtengeschehen und die Schlagzeilen für sich beansprucht, jedoch verfügt LTC nach wie vor über gehöriges Potenzial.#
Wer sich die Technologie näher ansieht, der wird feststellen, dass es sich prinzipiell um eine Weiterentwicklung des Bitcoin handelt. So können Transaktionen deutlich schneller ausgeführt werden. Dies liegt unter anderem auch an dem Hashing Algorithmus, der anstelle von SHA-256 das sogenannte Scrypt verwendet.
Ethereum
Wenn man von Kryptowährungen spricht, dass man Ethereum nicht vergessen. Die Blockchain wird mittlerweile von zahlreichen anderen Token und Krypto-Entwicklern genutzt, um digitale Anwendungen auf die Beine zu stellen.
Somit ist der hauseigenen Token Ether deutlich mehr als eine reine Kryptowährung, die als Wertaufbewahrung dienen kann. Vielmehr bietet er die Grundlage für ein ganzes Netzwerk an Apps. Zahlreiche dezentrale Finanzen haben hier ein Zuhause gefunden.
Nachdem Ethereum einer der ersten Krypto-Umgebungen war, die auf diese Weise genutzt wurden, darf man sich wohl auf weitere Kurssteigerungen dank zunehmender Beliebtheit einstellen.
Yearn.Finance
Im Bereich DeFi ist Yearn.Finance bereits ein großer Name. Über die Smart Contract Plattform lassen sich digitale Assets praktisch in Geld verwandeln. Dies funktioniert etwa über die Bereitstellung von Liquidität. So verspricht die Kryptowährung teilweise Zinsen zwischen 25 und 35 %, was früher oder später dazu führen könnte, dass mehr Anleger auf den Zug aufspringen. Dies dürfte dann den Kurs des Token positiv beeinflussen.
Bei Erfolg des Systems, könnte die Kryptowährung zum aktuellen Zeitpunkt entsprechend günstig eingekauft werden können.
Bild von Forest White auf Pixabay
Zuletzt aktualisiert am 22. Dezember 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.