Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Viele Anleger sind derzeit auf der Suche nach Kryptowährungen, die explodieren werden. Eine, auf die das bereits zutrifft: Bread (BRD). Das Krypto-Projekt wurde gerade von Börsen-Riese Coinbase aufgekauft, verbucht infolge extreme Kurs-Gewinne. Doch was ist Bread?
Bread: Kurs explodiert mehr als 900%
Senkrecht durch die Decke geht gerade der Kurs der Kryptowährung Bread (BRD). Mehr als 900% konnte der Coin innerhalb der letzten 24 Stunden zulegen, sich von 0,16 Dollar auf bis zu 1,65 Dollar bewegen.
Bread ist damit im Moment unter den Top-Gewinnern auf Coinmarketcap.com auf Platz 1 – keine andere Kryptowährung verzeichnet im Moment einen derartigen Anstieg. Eine kleine Korrektur brachte Bread zwar minimal nach unten auf bis zu 1,14 Dollar. Gut möglich aber, dass sich im weiteren Tagesverlauf ein neuer Push nach oben ergibt.
Das legen beispielsweise die unfassbaren Zahlen beim Trading-Volumen nahe: Das kommt auf eine Steigerung von mehr als 46.000% gegenüber dem Vortag. Bread bewegt sich damit zwar rasant aufs Allzeithoch zu, hat allerdings noch einen weiten Weg vor sich. Bei 3,44 Dollar liegt der bisherige Höchststand, der Kurs folglich 66% darunter.
Bread befindet sich auf Platz 475 nach Marktkapitalisierung, viele Anleger dürften durch die Rallye erstmals von der Kryptowährung gehört haben. Die fragen sich nun: Was ist Bread?
Was ist Bread?
Das Krypto-Startup BRD entwickelt Blockchain-fähige Finanzdienstleistungen, insbesondere einen Bitcoin-Wallet. Das Ziel: Verbrauchern dabei zu helfen, Bitcoin und andere Kryptowährungen auf sichere und komfortable Weise zu kaufen und aufzubewahren.
BRD wurde 2015 gegründet und sitzt in Zürich, Schweiz. SBI Holdings, Ripple und andere Investoren haben das Projekt mit einer Finanzierung von 56 Millionen Dollar unterstützt. BRD hat nach eigenen Angaben Assets für mehr als 20 Milliarden Dollar in Verwahrung und weltweit mehr als 8 Millionen Kunden.
Darauf wurde nun auch die Krypto-Börse Coinbase aufmerksam – und hat BRD nun kurzerhand gekauft! Der offizielle Coinbase-Twitter-Account kommentiert:
„Wir haben großartige Neuigkeiten – das BRD-Team wird @CoinbaseWallet beitreten, um die Einführung von web3 zu beschleunigen. Das Team bringt fundiertes Fachwissen im Bereich der Selbstverwahrung für Krypto-Wallets mit, was Wallet dabei helfen wird, mehr Menschen einen sicheren Zugang zur dezentralen Welt der Kryptowährungen zu ermöglichen.“
GM!
We have great news – the BRD team will be joining @CoinbaseWallet to help accelerate web3 adoption. The team brings deep expertise in self-custody for crypto wallets, which will help Wallet enable more people to safely and securely access the decentralized world of crypto.
— Coinbase Wallet (@CoinbaseWallet) November 24, 2021
Die Mitbegründer Adam Traidman und Aaron Voisine ergänzen:
„Heute möchten wir die Nachricht mitteilen, dass Mitglieder unseres Teams unsere Mission bei Coinbase fortsetzen werden, wo wir gemeinsam daran arbeiten werden, die Kraft der Dezentralisierung noch mehr Nutzern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.“
An der BRD-Wallet-App werde sich nichts ändern, die Gelder seien „wie immer sicher“. Transaktionen können weiterhin ganz normal durchgeführt werden.
In Zukunft sollen BRD-Wallet-Benutzer dann einen optionalen Migrationspfad zur Selbstverwahrung mit dem Coinbase-Wallet erhalten. Der wird zudem ein „spezielles Geschenk“ enthalten, versprechen die Gründer. Die Weichen dürften bei Bread also auch für 2022 auf Wachstum gestellt sein.
Zuletzt aktualisiert am 25. November 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.