Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Fidelity Digital Assets bietet ab Ende des Monats ETH-Trading für institutionelle Anleger an. Das wurde durch eine geleakte E-Mail bekannt, die Berichten zufolge an die Kunden des Unternehmens gesendet wurde.
Werfen wir einen Blick auf das, was wir bislang über den Leak wissen – schließlich ist die realisierte Unterstützung für Ethereum voraussichtlich nur eine Woche entfernt.
Fidelity Digital Assets setzt auf Ethereum
Fidelity Investments betreibt eines der größten Finanzinstitute der Welt und hat kontinuierlich in seine Digital Asset Division investiert. Während die Perspektive von Fidelity Digital Assets im letzten Jahr – inmitten des Bullenmarktes – war, dass die institutionelle Nachfrage nach Ethereum nicht ausreichend ist, scheint sich das Blatt gewendet zu haben.
Berichten zufolge, die sich auf das durchgesickerte Memo beziehen, bietet Fidelity Digital voraussichtlich bereits ab dem 28. Oktober den Kauf, Verkauf und Trade von Ether für institutionelle Kunden an.
Der Schritt ist für einige überraschend – insbesondere, wenn man den anhaltende Bärenmarkt bedenkt, der die Märkte dieses Jahr belastet.
Institutionen kaufen Ethereum
Die Ankündigung dürfte jedoch nicht für alle überraschend sein. Eine von Fidelity Digital im vergangenen Jahr durchgeführte Umfrage, an der Finanzberater, vermögende Investoren, Hedgefonds, Family Offices, Stiftungen und ähnliche Unternehmen auf der ganzen Welt teilgenommen haben, ergab: Die Preisvolatilität und das Fehlen von Fundamentaldaten waren die beiden Hauptgründe für die Skepsis gegenüber Investitionen in digitale Vermögenswerte.
12 Monate später hat sich der Markt im Vergleich zu den vergangenen Jahren relativ stabilisiert (wenn auch in einem Bärenmarkt) – und es gibt mehr Anwendungsfälle für Ethereum-Blockchain-basierte Anwendungen als je zuvor. Reicht das aus, um das Blatt zu wenden, wenn es um institutionelle Investitionen geht? Der Schritt von Fidelity Digital legt dies nahe.
Weitere Bewegungen im Laufe dieses Jahres haben darauf hingedeutet, dass Fidelity daran interessiert ist, den Vorstoß in digitale Vermögenswerte fortzusetzen. Das legt beispielsweise eine optimistische Perspektive von Jurrien Timmer dar, Director of Macro bei Fidelity – und die unternehmensweite Unterstützung für Bitcoin-Zuweisungen in 401k-Kapitalanlagen für Mitarbeiter. Erst letzte Woche hat das Unternehmen seinen Vorstoß fortgesetzt und einen Ethereum Index Fund aufgelegt.
Wir werden sehen, wie institutionelle Anleger auf das neue Angebot von Fidelity reagieren. Aber: Unabhängig davon ist es ein gutes Omen für die Zukunft der Krypto-Landschaft im weiteren Sinne.
Coincierge.de-Tipp: neue Krypto-Tradingplattform Dash2Trade
Top-Trading-Tipps von Profis – und das ohne die sonst üblichen horrenden Kosten: Das ist das Konzept von Dash 2 Trade. Krypto-Trader erhalten alle Funktionen einer professionellen Analyse-Plattform, können sämtliche Tools, Metriken, Signale und Indikatoren nutzen, um schnell und unkompliziert ihre Trading Performance zu verbessern. Aktuell befindet sich Dash 2 Trade im Presale, konnte dort in 24 Stunden mehr als 400.000 Dollar einnehmen.
🔥WE JUST RAISED $400.000!!🔥
This goes fast 🚀
HURRY UP! BUY #D2T NOW!
👉 https://t.co/RbJOUqLk7n pic.twitter.com/oR3SGMenBX— Dash 2 Trade (@dash2_trade) October 20, 2022
In der momentan laufenden Phase 1 des Vorverkaufs stehen 35 Millionen Token für 0,0476 Dollar Stückpreis zur Verfügung, in der neunten und letzten Phase liegt der Preis bei 0,0662 Dollar. Wer frühzeitig einsteigt, bekommt also einen deutlich besseren Preis.
Jetzt Dash 2 Trade im Presale kaufen
Textnachweis: Newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.