Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Cronos (CRO) hat einen neuen Anstieg von der Unterstützungszone bei 0,062 Dollar gestartet. Jetzt zielen die Bullen von Cronos auf eine starke Bewegung in Richtung der 0,094-Dollar-Marke. Das macht eine massive Rallye wahrscheinlich.
- Der CRO-Kurs hat einen starken Anstieg über den Widerstand von 0,065 Dollar begonnen.
- Der Kurs tradet über 0,070 Dollar und dem einfachen gleitenden 100er Durchschnitt (4-Stunden).
- Auf dem 4-Stunden-Chart des CRO/USD-Paares (Datenquelle: Coinbase) wurde eine wichtige Abwärtstrendlinie mit einem Widerstand bei 0,0650 Dollar durchbrochen.
- CRO könnte weiter in Richtung der Widerstandsniveaus von 0,080 Dollar und 0,094 Dollar steigen.
Cronos: CRO vor neuer Rallye
Im vergangenen Monat fand Cronos in der Nähe der 0,0615-Dollar-Zone Unterstützung. Der Coin von Crypto.com konnte eine Basis oberhalb der Niveaus von 0,0615 Dollar und 0,0620 Dollar bilden, dann begann der Coin einen neuen Anstieg.
Dabei wurden die Widerstandszone von 0,0650 Dollar und der einfache gleitende 100er-Durchschnitt (4-Stunden) deutlich überschritten. Die Folge: Der Kurs hat sich in eine positive Zone bewegt. Darüber hinaus wurde auf dem 4-Stunden-Chart der CRO/USD-Paarung ein Durchbruch über eine wichtige Abwärtstrendlinie mit einem Widerstand bei 0,0650 Dollar verzeichnet.
Der Kurs tradet nun über 0,070 Dollar und dem einfachen gleitenden 100er-Durchschnitt (4-Stunden-Chart). CRO übertrifft damit sogar Bitcoin und Ethereum.
Auf der Aufwärtsseite liegt der unmittelbare Widerstand bei 0,074 Dollar. Er befindet sich in der Nähe des 23,6%-Fib-Retracement-Levels des Hauptrückgangs vom Hoch bei 0,131 Dollar bis zum Tief bei 0,0568 Dollar.
Der nächste größere Widerstand bildet sich in der Nähe der 0,080-Dollar-Zone. Bei einem Ausbruch nach oben über das Widerstandsniveau von 0,08 Dollar könnte der Preis einen weiteren starken Anstieg beginnen.
Im genannten Fall könnte sich der Preis bullish in Richtung der 0,094-Dollar-Marke bewegen. Dieser Wert liegt in der Nähe des 50%-Fib-Retracement-Levels des Hauptrückgangs vom Hoch bei 0,131 Dollar bis zum Tief bei 0,0568 Dollar.
Droht CRO wieder abzustürzen?
Auch CRO steckt der jüngste Bärenmarkt noch in den Knochen. Sollte es Cronos (CRO) nicht gelingen, über die Widerstandsmarken von 0,074 Dollar und 0,080 Dollar zu steigen, könnte eine Abwärtskorrektur einsetzen. Eine unmittelbare Unterstützung auf der Abwärtsseite liegt bei 0,07 Dollar.
Die Hauptunterstützung liegt bei 0,0650 Dollar und dem einfachen gleitenden 100er Durchschnitt (4-Stunden). Ein Durchbruch unter den Wert von 0,065 Dollar würde einen erneuten Rückgang in Richtung 0,062 Dollar wahrscheinlich machen. Die nächste wichtige Unterstützung befindet sich dann in der Nähe von 0,060 Dollar.
Technische Indikatoren
- MACD auf dem 4-Stunden-Chart: Der MACD für CRO/USD bewegt sich zunehmend im bullishen Bereich.
- RSI auf (Relative Strength Index) dem 4-Stunden-Chart: Der RSI für CRO/USD hat in den überkauften Bereich gedreht.
- Wichtige Unterstützungsmarken: 0,070 Dollar und 0,065 Dollar.
- Wichtige Widerstandsniveaus: 0,074 Dollar, 0,08 Dollar und 0,094 Dollar.
Letzte Chance! Calvaria (RIA) kurz vor Presale-Abschluss – finale Phase fast vorbei
Neben CRO entwickelt sich auch Calvaria (RIA) spannend, eine neue Kryptowährung im Presale (Vorverkauf). Mehr als 2,2 Millionen Dollar Kapital hat das Projekt bereits von Anlegern gesammelt, jetzt steht die fünfte und letzte Vorverkaufs-Phase kurz vor ihrem Abschluss: 72% aller RIA-Token wurden bereits verkauft. Wer noch im Presale dabei sein und günstige Konditionen erhalten möchte, muss sich also ein wenig beeilen. Doch was ist Calvaria überhaupt für ein Spiel?
Bei Calvaria: Duels of Eternity handelt es sich um ein Kartenspiel, bei dem die Spieler in Turnieren gegeneinander antreten. Gegner müssen mit komplexen Strategien und Taktiken besiegen werden, um Belohnungen und verschiedene Upgrades zu erhalten. Hauptwährung des Spiels ist der RIA-Token – er stellt die Hauptkomponente der gesamten Ingame-Ökonomie dar. Damit nicht genug: Nach eigenen Angaben möchte Calvaria auch NFT-Sammlungen einführen, um eine zusätzliche Möglichkeit der Interaktion mit Spielmechanik und Wirtschaft zu bieten!
Jetzt Calvaria im Presale kaufen
Textnachweis: Newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 3. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.