Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Auch in der Krypto-Branche sind die Schnäppchenjäger ständig auf der Suche nach dem perfekten Angebot. Dabei liegt der Fokus oft auf Coins, die man noch für einen besonders niedrigen Preis kaufen kann. Denn obwohl günstig nicht zwangsläufig gut heißt, haben günstige Coins doch entscheidende Vorteile.
Denn ein günstiger Coin hat oft noch nicht sein volles Potential erreicht und birgt deshalb die Chance auf exponentielles Wachstum. Und das wollen sich die wenigsten Anleger durch die Finger gehen lassen. Speziell günstige Krypto-Währungen werden deswegen immer wieder nachgefragt.
Hier bekommst du eine Übersicht über mögliche Krypto-Schnäppchen, die du momentan unbedingt kennen solltest!
IMPT (IMPT): Nachhaltiger Coin zu günstigem Einstiegspreis
Bei IMPT handelt es sich um einen brandneuen, umweltfreundlichen Coin. Interessenten können ihn im Moment noch im Vorverkauf erwerben. Hier kostet er 0,018 US-Dollar und bietet frühen Investoren besonders gute Renditechancen.
An dieser Stelle muss erwähnt werden: Der Vorverkauf ist gestaffelt aufgebaut und wird daher stückchenweise immer teurer. Erstinvestoren kaufen mit 0,018 US-Dollar bereits rund 40% günstiger als alle, die erst in der letzten Phase des Vorverkaufs einsteigen. Denn in dieser kostet der Token bereits 0,028 US-Dollar.
Von der Masse abheben kann sich IMPT durch seinen ambitionierten Use Case: Das Projekt möchte es möglich machen, den CO₂-Emissionshandel über die Blockchain abzuwickeln und den ökologischen Fußabdruck eines jeden Verbrauchers transparenter zu machen.
Dafür entwickelt das Team rund um IMPT eine Shopping-Plattform, auf der für jede Transaktion ein CO₂-Ausgleich stattfindet. Bisher haben sich schon 10.000 Marken zur Teilnahme bereit erklärt, die insgesamt über 2 Milliarden unterschiedliche Produkte bereitstellen werden.
Die Nutzer erhalten nach dem Einkauf eine entsprechende Menge an IMPT Token gutgeschrieben, die sie wiederum in NFTs umwandeln und dann verbrennen können. Beim Verbrennen findet der CO₂-Ausgleich statt. Alternativ können die Nutzer mit den Emissionsgutschriften auch auf einem eigenen Marktplatz handeln.
Durch diese ambitionierten Pläne könnte der Token für mehr Nachhaltigkeit in Zukunft deutlich im Wert steigen.
Tamadoge (TAMA): Bei NFT Drop bereits jetzt das eigene Haustier sichern
Auch Tamadoge ist ein neues Krypto-Projekt, das erst vor einigen Wochen seinen Vorverkauf beendet hat. In diesem wurden innerhalb von 55 Tagen sensationelle 19 Millionen US-Dollar eingenommen.
$19,000,000 Raised In Just 8 Weeks During The Bear Market 🤩
🔥 These Numbers Speak For Themselves
🔥 This Is Only The Beginning!
🔥 Make Sure You Join Our Telegram And Be A Part Of The #TamadogeArmy ⬇️https://t.co/X9KxMdeaS5 pic.twitter.com/ekxonOJL88
— TAMADOGE (@Tamadogecoin) September 22, 2022
So hebt sich Tamadoge von der Masse ab: Bei diesem Coin handelt es sich um mehr als einen weiteren Meme Coin. Denn zum TAMA-Token gehört auch ein Play-to-Earn Spiel. In diesem Spiel prägen die Spieler ein digitales Haustier, das sie pflegen und trainieren können. Diese Hunde sind als NFTs konzipiert, haben somit unterschiedliche Charaktereigenschaften und Stats.
Nach regelmäßigem Trainieren können die Spieler mitsamt Haustier an digitalen Wettkämpfen teilnehmen. Ihre Performance wird bewertet und auf einem Leaderboard dargestellt. Außerdem erhalten die besten Spieler am Ende des Monats eine Gewinnausschüttung in TAMA-Token.
Schon jetzt beschreitet Tamadoge die eigene Roadmap ganz ehrgeizig: Beinah täglich kommt eine neue Kryptobörse hinzu, die den Token in ihr Programm aufgenommen hat – selbst der Antrag auf ein Binance Listing wurde vom Tamadoge Team bereits eingereicht.
Außerdem findet auf Opensea der erste NFT Drop der Tamadoge-Hunde statt. Alle zukünftigen Spieler haben die Möglichkeit, sich schon im Vorfeld ihr knuffiges Haustier zu sichern. Die NFTs gibt es dabei in den Seltenheitsstufen Ultra-Rare, Rare und Common.
Attention #TamadogeArmy!📣#Tamadoge Ultra Rare NFTs Are Up For Sale Now!🤩
Start Price: 1 WETH
Listing Type: Fixed Time Auction
Auction Length: 7 daysBuy Now On @opensea And Get A 90% Better Chance Of Being In The Top 3 On Our Global Leaderboards💪⬇️https://t.co/hUtUDoLqzh pic.twitter.com/AiSfNTD9HX
— TAMADOGE (@Tamadogecoin) October 6, 2022
Darüber hinaus möchten die Entwickler im Laufe des kommenden Jahres auch ein eigenes Metaverse – das Tamaverse – erschaffen.
Der Coin hat letzte Woche eine starke Rallye hingelegt und schoss im Rahmen dessen von 0,03 US-Dollar auf 0,19 US-Dollar. Seitdem ist er wieder deutlich abgekühlt und handelt momentan bei 0,038 US-Dollar. Interessierte Anleger können ihn über die Kryptobörse OKX kaufen und so in ein neues, explosives Projekt investieren.
XRP (XRP): Seit Wochen nur im Aufwärtstrend
Gefühlt stand Ripple in den letzten Wochen fast permanent im Zentrum der Berichterstattung: Ripple führt Kryptomärkte an, +60% in 30 Tagen, XRP Token steigt um 46% im Wert – so und so ähnlich sahen die Nachrichten der letzten 30 Tage aus.
Dieser Aufwärtstrend folgte auf positive Nachrichten bezüglich des Rechtsstreits zwischen Ripple und der SEC, der amerikanischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde. In diesem geht es grob gesagt um die Frage, ob XRP als Wertpapier klassifiziert werden muss oder ob nicht.
Doch was kann XRP eigentlich? Ripple ist ein Zahlungsnetzwerk, möchte in Zukunft von Banken genutzt werden und zielt darauf ab, den internationalen Zahlungsverkehr zu vereinfachen. Dafür möchte das Projekt insbesondere die Nostro- und Lorokonten der Banken – auf diesen wird Liquidität für Auslandsgeschäfte quasi geparkt – stark vereinfachen.
The #RippleSwell Global 2022 agenda is now live! Sessions will cover cross-border payments, crypto liquidity, tokenization, crypto regulation and more. Request your invitation to join us for this exclusive event on November 16-17. https://t.co/DFhAkOTJuD pic.twitter.com/G3YjkeyseF
— Ripple (@Ripple) October 13, 2022
Technisch gesehen bietet Ripple durch schnelle und günstige Transaktionen eine hohe Skalierbarkeit und arbeitet außerdem CO₂-neutral. Der Kurs steht heute bei 0,49 US-Dollar und konnte in den letzten 24 Stunden um 9,64% an Wert gewinnen.
Polygon (MATIC): Erfolgsprojekt mit Fokus auf Nachhaltigkeit
Auch Polygon ist ein Blockchainprojekt, dass ebenfalls schon oft für positive Schlagzeilen gesorgt hat: 2021 konnte der MATIC-Token eine Kurssteigerung von 6.806,25% erzielen. Die Gründer, Sandeep Nailwal und Jaynti Kanani, wurden so zu den ersten Krypto-Milliardäre Indiens.
2022 konnte dann das Allzeithoch von 2,92 US-Dollar erreicht werden. Mit dem Markteinbruch der Kryptowährungen im Mai 2022 verlor auch dieser Token rund 75% seines Wertes. Heute handelt er bei 0,80 US-Dollar und sieht dabei gerade wieder einen Trend nach oben: Sowohl Kurswert als auch Handelsvolumen sind in den letzten 24 Stunden um knapp 10% gestiegen.
Q3 wrap-up #onPolygon by Polygon Analytics👇
📊 NFT Sales Volume: $4.7 Bn (+234% QoQ)
🤯 Unique addresses: 5.82 Mn (+123% YoY & +10% QoQ)
📈 Contract creators: 71k (+5.5x YoY)👉 We onboarded nearly 67k new contract creators, a 7x growth YoY. pic.twitter.com/0izyBDjVn4
— Polygon DeFi (@0xPolygonDeFi) October 10, 2022
Auch was den Use Case angeht, ist Polygon gut aufgestellt: Hier handelt es sich um die führende Layer-2-Skalierungslösung für das Ethereum Netzwerk. Das bedeutet: Die Polygon-Blockchain ist so aufgebaut, dass sie über Seitenketten das Ethereum Netzwerk effizienter nutzbar und besser skalierbar macht. Das Konsensmodell von Polygon erlaubt zum Beispiel eine Multi-Chain-Skalierung. So kann die Blockchain eine höhere Transaktionsgeschwindigkeit und bessere Skalierbarkeit garantieren.
Dadurch konnte Polygon dieses Jahr besonders viele dApps für sich gewinnen:
Laut den neuesten Daten von @AlchemyPlatform, der weltweit führenden #Web3-Entwicklerplattform sind 37k+ dApps #onPolygon gebaut,.
Das ist fast doppelt so viele wie im März und ein 4-facher Sprung seit Jahresbeginn.
37k+ dApps are built #onPolygon, according to the latest data from @AlchemyPlatform, the world’s leading #Web3 developer platform.
That’s almost 2x the number in March and a 4x jump since the start of the year.
Read more👇 https://t.co/HfNLTv0ct2 https://t.co/Xy7tT4grRM
— Polygon | Aggregated (@0xPolygon) August 10, 2022
Doch Polygon kann noch mehr: Auch hier gibt es eine starke Positionierung als nachhaltige Blockchain. Das Projekt investiert in den Klimaschutz, agiert inzwischen CO₂-neutral und konnte im Sommer seine kompletten Emissionen ausgleichen. Dafür kaufte Polygon CO₂-Zertifikate im Wert von 400.000 Dollar und glich so alle CO₂-Emissionen aus, die seit der Gründung 2019 entstanden.
Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.