Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Krypto-Lotterieplattform Lucky Block Coin arbeitet an einem großen Upgrade. Das soll unter anderem das Gebührensystem kompatibel machen mit zentralisierten Krypto-Börsen. Außerdem geplant ist die Einführung einer NFT-Kollektion.
Jetzt Lucky Block Token kaufen
Lucky Block goes NFT
NFTs (non-fungible Token) waren zwar bereits in der Roadmap enthalten, nun wurde Token-Inhabern aber ein erster Blick auf die „Platinum Rollers Club Collection“ von 10.000 Stück gewährt.
Jedes NFT wird eine eigene Nummer haben. Das Besondere daran: Die Nummer soll als Losnummer dienen – für eine spezielle tägliche NFT-Lotterieziehung neben der Hauptlotterie.
Die Nachricht über das große V2-Upgrade bei Lucky Block wird von der Community gut aufgenommen. Die wartet gespannt auf die angekündigten Börsen-Listings, das Update soll nun ein bedeutender Schritt in diese Richtung sein.
Hintergrund: Bei Lucky Block Coin fällt für den Verkauf und für Einzahlungen an zentrale Börsen eine Transaktionsgebühr von 12% an. Nach Angaben der Entwickler war das System in seiner jetzigen Form aber nicht ohne Weiteres für ein Listing auf zentralisierten Börsen geeignet. Deshalb das Update.
In diesem Blogbeitrag erläutert das Team das kommende Update:
Check out our blog article about Lucky Block v2!
We’re working on creating #ETH bridge and addressing the #CEX delays, check it out! 👇https://t.co/drzUeMHl59
— Lucky Block 🤞 (@luckyblockcoin) February 24, 2022
Die LBank etwa, die erste zentrale Börse, die LBLOCK gelistet hat, erhebt nun eine Gebühr von 6% auf Käufe und Verkäufe. Die eigentlichen 12% hingegen fallen nur bei Einlagen von dezentralen Börsen wie PancakeSwap an.
Jetzt Lucky Block Token kaufen
Lucky Block will „weitere Millionen in unseren Orbit“ bringen
In einer Telegram-Nachricht hat sich Lucky-Block-CEO Scott Ryder an die Lucky-Block-Community gewandt:
„Wir rüsten unser Netzwerk so auf, dass es börsenfreundlich ist, dabei aber unser innovatives Steuersystem beibehält.“
Darüber hinaus soll Lucky Block mit dem V2-Upgrade vollständig interoperabel mit Ethereum sein. Das bedeutet: Lucky Block Coin möchte sich mit der riesigen Ethereum-Welt verbinden – und all seinen Token, Apps, Nutzern und Tradern. Ryder:
„Wir wollen die Welten von Lucky Block, Ethereum und Uniswap zusammenbringen! Wir erweitern also unsere Technologie, um weitere Millionen in unsere Umlaufbahn zu bringen.“
Ryder zufolge stünde man „an der Schwelle zu etwas, das wir für bahnbrechend und aufregend halten, und wir können Ihnen sagen, dass die Börsen mögen, was sie sehen“.
Weitere Infos sollen in den nächsten Tagen folgen. Vorab aber schon mal, was über die NFT-Kollektion bekannt ist.
Lucky Block NFTs: die „Platinum Rollers Club Collection“
Lucky Block Coin begibt sich auch in die Welt der überaus beliebten NFTs (non-fungible Token). Doch was hat es damit auf sich? Unter anderem das hat das Team bis jetzt seine NFT-Absichten verraten:
- Jedes NFT hat eine eigene Nummer für die Teilnahme an den täglichen NFT-Ziehungen
- Bei jeder Ziehung gibt es nur einen Gewinner
- Wer ein NFT hat, kann lebenslang an der Lucky-Block-NFT-Lotterie teilnehmen
- Jedes der 10.000 NFTs wird für 1.500 Dollar geprägt. Um zum Kauf berechtigt zu sein, muss ein Besitzer Lucky Block Coin für 1.000 Dollar besitzen
- Die tägliche NFT-Lotterie-Ziehung soll einen Jackpot haben, der 2% des Hauptjackpots entspricht. Das Team schätzt, dass es im Durchschnitt 10.000 sein werden
Jetzt Lucky Block Token kaufen
Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.