Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin scheitert weiterhin daran, sich über 30.000 Dollar zu bewegen – ein renommierter Trader hält deshalb jetzt eine empfindliche Korrektur für möglich, die BTC auf 20.000 Dollar fallen lässt. Ist der Absturz unvermeidlich?
Wird der Bitcoin wieder steigen?
Bitcoin steckt weiterhin im Bärenmarkt fest: Die Kryptowährung Nummer 1 lässt seit Wochen intensive Impulse vermissen – der Kurs wirkt kraftlos, bewegt sich in der immergleichen Spanne. Auch innerhalb der letzten 24 Stunden konnte BTC keine Erholung einleiten: Das digitale Asset ist 0,46% gestiegen, tradet infolge bei 29.160 Dollar und damit deutlich unter dem kritischen Widerstand bei 31.500 Dollar. Wer einsteigen möchte: Bitcoin kaufen mit Banküberweisung wird oft genutzt.
Top-Trader Tone Vays spricht in einer neuen Analyse nun eine deutliche Warnung aus:
„Bitcoin kämpft weiter, und wie erwartet habe ich im letzten Stream gesagt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Bitcoin auf den nächsten gleitenden Durchschnitt fällt.“
Vays zufolge wisse nun niemand, „wohin es als nächstes gehen wird“ – Bitcoin könne aktuell „alles tun“. BTC könne beispielsweise leicht unter den Tiefststand von 25.000 Dollar fallen. Es gebe „immer noch viele Leute“ mit großen Mengen an Bitcoin, die sie „aus Gott weiß was für Gründen“ verkaufen könnten.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$98,986.00
- Marktkapitalisierung
$1.96 T
Die Folge: Nicht einmal die 25.000-Dollar-Marke ist jetzt sicher. Der Analyst hält sogar einen Absturz auf 20.000 Dollar für möglich. Vays erläutert:
„Wenn der Markt diese 25.000-Dollar-Tiefs angreifen sollte, ist es tatsächlich möglich, dass Bitcoin deutlich tiefer fällt.“
BTC könne es sich nicht leisten, jetzt unter 25.500 Dollar zu fallen, so Vays:
„Wir flirten bereits mit einer Katastrophe. Es sieht also wirklich schlecht aus.“
Bitcoin müsse einen sofortigen Richtungswechsel einleiten, so der beliebte Chart-Experte. Die Kryptowährung könne keinesfalls noch einen weiteren Monat fallen, „denn dann wird eine massive Panik einsetzen“. Viele Miner würden in Schwierigkeiten geraten, sobald sich Bitcoin unter 25.000 Dollar oder noch tiefer zurückzieht – insbesondere mit dem derzeitigen Potenzial, „unter 20.000 Dollar zu fallen“, so der Analyst.
Hier findest du die vollständige Bitcoin-Analyse von Tone Vays (auf englisch).
Tipp: Wem die Aussichten auf einen erneuten Bitcoin-Crash in naher Zeit zu bearish sind, könnte einen Blick auf den neuen Meme-Coin Wall Street Memes (WSM) werfen – der erfährt im Presale derzeit bullishes Momentum. Mehr als 20 Millionen Dollar Kapital konnte WSM bislang von Anlegern sammeln, marschiert damit rasant auf die 21.985 Millionen-Dollar-Grenze zu, nach der sich der Preis erhöht.
Wall Street Memes: 20 Millionen Dollar und kein Ende in Sicht!
Das Projekt erfreut sich folglich enormer Beliebtheit – zudem hat gerade ein Wal satte 460 ETH in Wall Street Memes gepumpt. Krypto-Influencer Jacob Bury spekuliert deshalb auf ein 10x, also eine potenzielle zehnfache Wertsteigerung:
Doch was ist Wall Street Memes (WSM) überhaupt für eine Kryptowährung? Ganz einfach: Wall Street Memes (WSM) ist ein nagelneuer Meme-Coin, der von der gleichnamigen Plattform inspiriert ist. Wall Street Memes hat fast eine Million Follower in den sozialen Medien, wurde sogar von Elon Musk retweetet – und bringt nun einen eigenen Coin auf die Krypto-Märkte.
Der soll die Meme-Aktien-Revolution in die Welt der Kryptowährungen treiben und „dem kleinen Mann“ helfen, es mit der Wall Street aufzunehmen. Das trifft einen Nerv, denn der Vorverkauf gilt bereits jetzt als einer der erfolgreichsten Presales des Jahres.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.