Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Woche hat nach einer langen Durststrecke doch noch Gewinne für Krypto-Investoren gebracht. Während viele sich erhofft haben, dass es im “Uptober” zu neuen Hochs für Bitcoin und Co. kommt, ist die große Rallye in der ersten Monatshälfte ausgeblieben. Da die Euphorie um Bitcoin-Spot-ETFs nun aber wieder zunimmt und eine Falschmeldung von Cointelegraph, dass der BlackRock-Antrag auf einen Bitcoin-ETF von der SEC genehmigt sei, den Kurs von Bitcoin ansteigen lassen hat, könnte es in der zweiten Monatshälfte nun doch weiter bergauf gehen. Den Anfang macht Bitcoin SV (BSV), der das Ranking der 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung anführt, wenn es darum geht, welcher Coin die größten Gewinne erzielt hat. Auf 24 Stunden-Sicht und auf Wochensicht liegt BSV hier klar vorn, nachdem der Coin in einer Woche um mehr als 25 % gestiegen ist. Währenddessen geht der neue Bitcoin Minetrix im Presale durch die Decke und könnte schon bald um ein Vielfaches steigen.
Bitcoin SV als großer Gewinner – Oder doch nicht?
Platz 44 im Ranking der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung mit einer Bewertung von mehr als 800 Millionen Dollar. Beim 24 Stunden Handelsvolumen sogar auf Platz 21. Allein in den letzten 24 Stunden steigt Bitcoin SV (BSV) um mehr als 7 % und auf Wochensicht sogar um 26,35 %. Wenn es darum geht, welche der 100 größten Coins in der letzten Woche am meisten gestiegen sind, kommt TWT auf Platz 2 mit gerade einmal 16 %. Der Vorsprung von BSV ist also riesig.
Zoomt man allerdings raus, erkennt man, dass es sich dabei lediglich um die Gewinne handelt, die BSV bereits Anfang Oktober schon erzielt hat und in den letzten Wochen wieder aufgeben musste. Schon vor mehr als 2 Wochen ist der BSV-Kurs auf über 40 Dollar gestiegen, nur um in den Tagen danach wieder auf 33 Dollar zu fallen. Ein Bild, das sich übrigens schon länger zeigt.
Auf Jahressicht liegt BSV mit knapp 12 % im Minus und vor allem Year to Date – also seit dem Jahreswechsel – wird BSV von den meisten Top Coins abgehängt. Während BTC, ETH, XRP, SOL und viele weitere heuer schon um 30 – 150 % gestiegen sind, hat sich bei BSV nicht wirklich etwas getan. Wer am 1. Jänner eingestiegen ist, kann sich über ein Plus von etwa 2,5 % freuen.
Toppt Bitcoin Minetrix BSV?
Während Bitcoin SV auf Jahressicht nicht wirklich vom Fleck gekommen ist, fiebert die Krypto-Community dem neuen Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) entgegen. Dieser hat im Vorverkauf innerhalb kürzester Zeit knapp 2 Millionen Dollar umsetzen können, da das Projekt mit dem neuen Stake to Mine-Konzept den Bitcoin Mining Markt aufmischen könnte.
Das Schürfen von Bitcoin wird immer schwerer und die Belohnungen alle 4 Jahre (nach jedem 210.000. Block) halbiert. Vom Rechner von zuhause aus kann das digitale Gold schon lange nicht mehr profitabel geschürft werden, sodass das Bitcoin Mining durch große Unternehmen zunehmend zentralisiert wird. Cloud Mining ist eine Möglichkeit, wie auch Privatpersonen am Prozess, neue Bitcoin zu schürfen, teilnehmen können, hat allerdings einen schlechten Ruf, da es hier viele Scam-Anbieter gibt.
Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren.
Stake to Mine-Konzept überzeugt
Beim Cloud Mining wird Rechenleistung von einem Cloud Anbieter gemietet, der die Hash Power zur Verfügung stellt und die Bitcoin, die so geschürft werden, an den Mieter überträgt. Oft werden Rewards aber gar nicht ausgezahlt oder die Kosten künstlich so hoch gehalten, dass sich das für den Mieter nicht auszahlt. Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) schafft durch das neue Stake to Mine-Konzept Abhilfe.
Wer seine $BTCMTX-Token in den Staking Pool einzahlt, erhält dafür zu Beginn Staking Rewards in Form von zusätzlichen Token, die von Anfang an in der Tokenomics dafür reserviert sind. Wenn diese aufgebraucht sind und der Vorverkauf der $BTCMTX-Token beendet ist, geht das Projekt in die Stake to Mine-Phase über. Wer seine Token weiterhin durch das Staking sperrt, erhält dafür Credits für das Bitcoin Cloud Mining.
Da es sich bei Bitcoin Minetrix um einen ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain handelt, erfolgt die Verteilung der Mining Credits durch Smart Contracts automatisch, sodass Betrug ausgeschlossen ist und es nicht mehr nötig ist, Geld an Dritte zu überweisen und das Risiko einzugehen, dafür keine BTC zu erhalten. Das Projekt findet viel Anklang im Krypto-Space und Analysten sprechen schon davon, dass Bitcoin Minetrix den Cloud Mining-Markt aufmischen könnte.
Hohes Gewinnpotenzial
Aufgrund der Tatsache, dass der Preis für die $BTCMTX-Token schon während des Presales mehrfach angehoben wird, können frühe Investoren bis zum Listing an den Kryptobörsen schon einen hohen Buchgewinn mitnehmen. Neben der Möglichkeit, durch Staking eine hohe APY (jährliche Rendite) zu erzielen und in weiterer Folge Credits für das Bitcoin Mining zu erhalten, hoffen Investoren natürlich auf eine Kurssteigerung bei $BTCMTX.
Schaut man sich die Videos zahlreicher Krypto-Influencer an, die auf das Projekt aufmerksam geworden sind, könnte der Preis schon bald nach dem Handelsstart um weit mehr als 1.000 % steigen. Durch die vielen Anreize, die geschaffen werden, um Token zu staken, dürfte das Angebot beim Handelsstart nur sehr begrenzt sein, während die Nachfrage Tag für Tag steigt, was bekanntlich die beste Voraussetzung für eine mögliche Kursexplosion ist, sobald $BTCMTX an den Exchanges gelistet wird.
Jetzt Bitcoin Minetrix im Presale kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.