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Die neue FitFi Plattform FightOut hat rund 3,1 Millionen US-Dollar Raising Capital im PreSale eingesammelt. Das Konzept des neuen Move2Earn Projekts kommt offensichtlich bei den Investoren an. Wer jetzt noch unentschieden ist, sollte schnell überlegen. Denn in zwei Tagen steigt der PreSale Preis des FGHT-Tokens jeweils in 12-Stunden-Intervallen bis zum Ende des Vorverkaufs am 31. März an.
Phänomenaler Figth Out PreSale
Der FGHT ist der Utilitiy-Token der Plattform und das Herz des Move-to-Earn Ökosystems. Momentan kostet ein Token 0,0166 US-Dollar. Bis einschließlich 31. März steigt der PreSale Preis im 12-Stunden-Rhythmus auf 0,0333 US-Dollar, was dann auch dem Listingpreis entspricht. Analysten prognostizieren, dass der FGHT 2023 zu den Krypto-Assets mit der besten Wertentwicklung gehören könnte wird.
Erste FGHT – Listings gesichert
Bereits Anfang April wird der FGHT-Token bei der LBank und BitForex gelistet. Das Team konnte also zwei große zentralen Börsen für das erste CEX-Listing des nativen ERC-20 Token gewinnen. LBank hat laut CoinMarketCap ein 24-Stunden-Handelsvolumen von über 1,3 Milliarden US-Dollar aufweist und liegt weltweit auf Platz 15. Das Listing erfolgt am 5. April.
Exciting news #FightOutCrew!
We are happy to announce that we have secured our first CEX listing – @LBank_Exchange! 🚀
Don’t miss your chance to get in early! 👊⬇️https://t.co/z34Nkx3ffi pic.twitter.com/qAQ2sfWLKH
— Fight Out (@FightOut_) January 16, 2023
Einen Tag später, also am 6. April, zieht BitForex nach. Diese Börse hat ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 972 Millionen Dollar.
🌟New Listing🌟
🎉We're delighted to announce the listing of Fight Out (FGHT) @FightOut_ on BitForex!
⏰Time: 2023/04/06 17:00 (GMT+8)
👉Join BitForex: https://t.co/QNH8yaVmmYHappy trading!
🔗More details: https://t.co/SS9J3mQ8xN#BitForex #newlisting pic.twitter.com/gVlAATHT2F
— BitForex (@bitforexcom) January 17, 2023
In den nächsten Wochen will das FightOut Team weitere Börsen bekannt geben, an denen der FGHT-Token gelistet wird.
Move-to-Earn neu gedacht
Die Plattform hat es sich zum Ziel gesetzt, das Move-to-Earn Konzept zu revolutionieren. Anstatt nur den täglichen Spaziergang und/oder das Training aufzuzeichnen, ist die App das Tor zum Fight Out Metaverse. Der individuelle Avatar eines jeden Nutzers spiegelt virtuell die Trainingsergebnisse in der realen Welt. Die App überwacht und verfolgt die Fitness-Routinen und hilft dabei „Fighting Fit“ zu werden. Gemeinsam mit einem Netzwerk von Fitnessstudios, das in großen Städten auf der ganzen Welt entstehen sollen und damit ein Knoten- und vor allem Treffpunkt für die Community sind, ist die App ein elementar wichtiger Teil des Fight Out Angebots.
Profisportler als Markenbotschafter – damit es wirklich ein Trainingserfolg wird
Fight Out kommt an. Der Twitterkanal der Plattform konnte eine durchaus beeindruckende Zahl an Followern innerhalb von kürzester Zeit aufbauen. Rund 100.000 Menschen folgen dem Projekt mittlerweile, Tendenz steigend. Es ist dem Team gelungen als Markenbotschafter Spitzensportler aus dem Kampfsport zu gewinnen. Dieser Sport wird immer beliebter, ganz besonders MMA steht immer mehr im Fokus. Die Sportler sollen die Community dazu motivieren, ihre eigene Fitness auf die nächste Stufe zu bringen.
Zu den Botschaftern des Projekts gehören Savannah Marshall, eine der weltbesten Boxerinnen (122k Follower auf Instagram), sowie die brasilianischen Mixed Martial Arts UFC-Stars Amanda Ribas und Talia Santos (2,1 Millionen bzw. 179k Follower auf Instagram). Zu ihnen gesellt sich der Star der NBC-Serie American Ninja Warrior, Personal Trainer und Fitnessinfluencer Tremayne Dortch. Fight Out hat sich auf die Fahnen geschrieben, zu zeigen, dass Move-to-Earn (M2E) und Metaverse die Zukunft von Gesundheit und Fitness sein können und die Fitnessindustrie revolutionieren.
Die FightOut Fitnessstudios – mehr als eine „Mucki-Bude“
Die Fitnessstudios, die Fight Out einführen wird, sind gleichzeitig eine Möglichkeit das Risiko von Investitionen in rein digitale Produkte auszugleichen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es in diesem Bereich Schwierigkeiten geben könnte, entsprechendes Kapital zu generieren. Jedes Fitnessstudio wird über einen eigenen Co-Working-Bereich, eine Gesundheitsbar und ein Studio verfügen, in dem Spitzensportler die Video-Workouts für die Fight-Out-App produzieren. Ebenfalls geplant sind Veranstaltungen mit den Sportlern und natürlich Challenges. Die ersten Trainingsprogramme werden im 2. Quartal 2023 gelauncht.
Das Fight Out Belohnungssystem – 50 % Bonus für frühe Anleger
Im Fight Out-Ökosystem werden Rewards in REPS verdient – der Off-Chain-In-App-Währung von Fight Out. Wie in jedem anderen Fitnessstudio auch, gibt es bei Fight Out eine Mitgliedsgebühr. Diese kann entweder in FGHT, REPS oder in Fiat-Geld bezahlt werden. Bezahlt man mit FGHT gibt es einen Rabatt in Höhe von 25 % In-App-Gegenstände wie Kosmetik für Avatare, Merchandise und Remote-Sitzungen mit Personal Trainern oder den Fight Out-Coaches werden alle mit REPS bezahlt. Zusätzliche REPS können mit FGHT gekauft werden.
Wer den Token im PreSale kauft, kann einen Bonus von bis zu 50% on top bekommen, abhängig von der Höhe des Investmens und der gewählten Sperrfrist. Investiert man beispielsweise 50.000 US-Dollar, bekommt man einen Bonus von
25 %. Wählt man dann noch eine Sperrfrist von 24 Monaten, gibt es ebenfalls noch einmal 25 % on top. Daraus ergibt sich dann der Gesamtbonus von 50 %. Fight Out hat spezielle Bonusstufen eingeführt, die den investierten Betrag mit einer Reihe von Sperrfristen kombinieren. Die Vesting-Periode für alle FGHT-Token gilt drei Monate. Danach können die Anleger wählen, ob sie ihre Sperrfrist verlängern und sich so weitere Boni sichern. Fight Out wird von Transak, LBank Labs, Block Labs und Cryptonews.com unterstützt.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
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