Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es ist wohl der spektakulärste Meme Coin-Vorverkauf in diesem Jahr. Mehr als 25 Millionen Dollar, eine Community von mehr als einer Million Follower, Berichte auf zahlreichen internationalen Krypto-Websites und Tweets, auf die sogar Elon Musk reagiert. Die Liste der Gründe, warum hier der nächste PEPE auf Anleger zukommen könnte, ist lang. Nach der monatelangen Vorverkaufsphase ist es nun so weit und Wall Street Memes ($WSM) ist nur noch für knapp eine Woche im Presale erhältlich. Danach wird der Token an mehreren zentralen Kryptobörsen gelistet. Einige spekulieren bereits, ob auch Binance unter den Exchanges ist, die $WSM für den Handel ins Programm nehmen. Die Prognosen sind überaus bullisch.
Wall Street Memes Vorverkauf: Nur noch 7 Tage
Der Vorverkauf der $WSM-Token, der Ende Mai begonnen hat, hat inzwischen mehr als 25 Millionen Dollar eingebracht. Eine Summer, die man auch bei anderen Projekten im Krypto-Space nicht oft zu sehen bekommt und noch seltener bei Meme Coins. Dabei sind allein schon von einem unbekannten Käufer Anfang August Token im Wert von rund einer Million Dollar gekauft worden. Seitdem wird viel spekuliert, ob es sich beim anonymen Investor um Elon Musk handelt.
Nach knapp 4 Monaten zeigt einer der beiden Countdowns auf der Website, der das Ende des Presales ankündigt, noch etwas weniger als 7 Tage an. Der zweite Countdown zeigt noch etwas mehr als 8 Tage an und bezieht sich darauf, wann der $WSM-Token an mehreren Tier-1-Exchanges gelistet wird. Damit haben Interessierten nicht mehr lange Zeit, wenn sie mit dem Gedanken spielen, in Wall Street Memes zu investieren.
Die stärkste Meme Coin Community?
Einer der Gründe, warum Wall Street Memes einen so großen Vorverkauf so erfolgreich umsetzen konnte, ist die starke Community, die sich mit $WSM identifizieren kann. Mehr als eine Million Follower auf X (früher Twitter) und Instagram verhelfen dem Projekt zum Erfolg. Während die meisten Meme Coin Projekte erst nach dem Launch mit dem Aufbau einer Community beginnen, kann Wall Street Memes hier schon vorher punkten.
Zum Vergleich: PEPE hat nach seinem Aufstieg auf knapp 2 Milliarden Dollar 300.000 Follower auf X vorweisen können. Dagegen erscheint die Community hinter $WSM wie eine Supermacht. Die Vision der Kleinanleger, die sich gegen die Größen der Wall Street zusammenschließen, wie das schon im Jahr 2021 beim Fiasko rund um die GameStop-Aktie der Fall war, begeistert viele.
Staking-Funktion überzeugt Anleger
Laut der Tokenomics auf der Wall Street Memes-Website sind 30 % der Token für Community-Rewards vorgesehen. Ein Großteil dieser Rewards wird durch die integrierte Staking-Funktion an $WSM-Hodler freigegeben. Wer sich dazu entscheidet, seine Token zu staken, kann sich so ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen $WSM sichern.
Aktuell liegt die jährliche Rendite (APY) bei 58 % und mehr als 345 Millionen Token wurden bereits gestaket. Dadurch wird auch der Verkaufsdruck beim Listing an den Kryptobörsen erheblich reduziert, da die Token dabei für eine gewisse Zeit lang gesperrt werden.
Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.
Steht ein Binance-Listing bevor?
Während die meisten Meme Coins auf dezentrale Kryptobörsen (DEX) wie Uniswap oder PancakeSwap setzen, da hier jeder einfach selbst einen Liquiditypool für seinen Token stellen kann, kommt Wall Street Memes in weniger als 9 Tagen an zahlreiche zentrale Kryptobörsen (CEX).
Für ein CEX-Listing müssen schon einige Auflagen erfüllt werden und ein gewisses Know-How des jeweiligen Teams wird vorausgesetzt, um es an eine dieser Kryptobörsen zu schaffen. Außerdem muss auch hier wieder Liquidity zur Verfügung gestellt werden.
Das Team hinter $WSM hat sowohl die Mittel – nicht zuletzt durch den starken Vorverkauf – als auch das Know-How, um den Token sowohl an zentralen und dezentralen Kryptobörsen zu listen.
Schon im Jahr 2021 hat dasselbe Team mit der Wall Street Bulls NFT-Kollektion für Aufsehen gesorgt, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und Millionen eingebracht hat. Damit haben die Herausgeber die besten Voraussetzungen, um es auch an Top-Exchanges zu schaffen.
Um es an die größte zentralisierte Kryptobörse Binance zu schaffen, ist vor allem ein hohes Handelsvolumen und ein großes öffentliches Interesse notwendig, damit auch die Exchange etwas davon hat, die eine kleine Gebühr bei jedem Trade für sich nimmt.
Bei Wall Street Memes ($WSM) ist davon auszugehen, wenn im Vorverkauf schon mehr als 25 Millionen Dollar umgesetzt werden, dass es nach dem Listing an zahlreichen Exchanges schnell zu einem Handelsvolumen von hunderten Millionen Dollar kommen kann.
Zusammen mit den mehr als einer Million Followern kann Wall Street Memes also durchaus auch für Bianance interessant werden. Ein derartiges Listing könnte sich nochmal stark bullisch auf den Kurs auswirken, da der Token damit Millionen Tradern leicht zugänglich gemacht wird. Alles in allem stehen die Chancen also gut, dass es schon in der nächsten Woche zur Kursexplosion bei Wall Street Memes kommen könnte.
Jetzt Wall Street Memes kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 18. September 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.