Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Macht sich Dogecoin (DOGE) bereit für einen massiven Bull-Run? Das glaubt Top-Trader Kaleo: Er sieht eine 29%-Rallye bei DOGE kommen – und das schon in wenigen Tagen. Sollte man jetzt Dogecoin kaufen?
Was kann man mit Dogecoin machen?
Dogecoin (DOGE) hat seine Glanztage zwar schon längst hinter sich, zehrt aber immer noch von der Anleger-Hoffnung auf einen neuen Bull-Run. Dass der kommt, davon zeigt sich Top-Trader Kaleo aktuell überzeugt. In einer neuen Dogecoin-Prognose stellt er ein bullishes Preisziel in Aussicht – und verblüfft damit viele Branchenbeobachter.
Aktuell tradet Dogecoin (DOGE) nach einem Anstieg um 1,68% bei 0,074 Dollar, also ziemlich exakt um den Faktor 10 unter seinem Allzeithoch von 0,737 Dollar (oder, in Prozent ausgedrückt: Dogecoin hat sich seit dem Allzeithoch um 89,91% zurückgezogen).
- Dogecoin
(DOGE) - Preis
$0.395
- Marktkapitalisierung
$58.25 B
Für viele ein bitterer Chart – für Kaleo hingegen der optimale Preisbereich, um den Meme-Coin zu akkumulieren:
„Dogecoin während des Dips zu stapeln/alles unter 0,08 Dollar ist ein solides Geschäft.“
Realized my ape zone was a little off on the last tweet, so went ahead and corrected here
Either way – starting to stack Dogecoin on the dip / anywhere under 8 cents is a solid play pic.twitter.com/EoLlC0egOB
— K A L E O (@CryptoKaleo) August 1, 2023
Aktuell sei DOGE in der „ape zone“. Damit gemeint ist: Zu diesen Preisen hält es Kaleo für sinnvoll in den Coin zu „apen“, also blindlings einfach zu kaufen.
$DOGE is finally in the ape zone pic.twitter.com/Thz56agqyc
— K A L E O (@CryptoKaleo) August 3, 2023
Das hat einen guten Grund – auch wenn der in Kaleos Tweet ein wenig untergeht. Denn: Der populäre Trader zeigt einen Chart, auf dem Dogecoin auf 0,09 Dollar pumpt – und das noch vor dem 14. August! Dem Chart zufolge könnte es bereits am 12. oder 13. August soweit sein. Von aktuell auf 0,074 Dollar auf 0,09 Dollar – das entspricht einem Plus von fast 29%. Wer investieren möchte: Eine der beliebtesten Optionen ist Dogecoin kaufen mit Paypal.
Was man allerdings berücksichtigen sollte: Dogecoin (DOGE) gilt wie viele andere Meme-Coins auch als hochriskantes Investment. Zwar hoffen viele Anhänger von Dogecoin, dass das Asset eines Tages zu einer weit verbreiteten Zahlungsmethode wird, die womöglich sogar mit Bitcoin oder Ethereum konkurrieren kann. Dem gegenüber stehen aber zahlreiche Probleme:
- Dogecoin ist sehr volatil. Der Preis von Dogecoin kann schnell und stark schwanken, je nach Angebot und Nachfrage, Marktstimmung, Medienaufmerksamkeit und anderen Faktoren – ein Tweet von Elon Musk reicht aus.
- Dogecoin hat nach wie vor eine sehr geringe Akzeptanz und Verwendung. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen wie Bitcoin wird Dogecoin noch nicht weitgehend als Zahlungsmittel akzeptiert.
- Dogecoin besitzt weder eine klare Funktion noch einen Geschäftsplan, der sein langfristiges Wachstum und seine Einführung unterstützt.
- Dogecoin ist anfällig für Betrug und Hackerangriffe. Da Dogecoin eine beliebte und wertvolle Kryptowährung geworden ist, hat sie auch das Interesse von Betrügern und Hackern geweckt. Gefälschte Wallets, Phishing-E-Mails, Pump-and-Dump-Schemata und andere betrügerische Aktivitäten – alles schon im Zusammenhang mit Dogecoin vorgekommen.
Tipp: Wer sich für neue, günstige Kryptowährungen interessiert, hört womöglich auch gern von DeeLance (DLANCE): Das Projekt hat seinen Presale gerade erfolgreich abgeschlossen, steht nun kurz vor seinem ersten Börsen-Listing! Könnte sich der Einstieg lohnen?
DeeLance – eine „Milliarden-Dollar-Kryptowährung“?
Krypto-Influencer Michael Wrubel glaubt schon: In einer neuen Analyse bezeichnet er DeeLance als „nächste Milliarden-Dollar-Kryptowährung“, ist voll des Lobes für das Projekt.
Der Grund: Deelance hat Großes vor, möchte nichts weniger als die moderne Arbeitswelt revolutioinieren. Das Konzept: DeeLance entwickelt eine vielversprechende Plattfom, die es Freelancern ermöglicht, ihre Dienstleistungen in Kryptowährungen anzubieten und zu erhalten. Unternehmen hingegen erhalten eine effiziente Möglichkeit, Top-Talente zu finden und zu beauftragen. Das bietet insbesonderer im Vergleich zu Dogecoin einige Vorteile.
- DeeLance verwendet eine eigene Kryptowährung namens DLANCE, die auf der Ethereum-Blockchain basiert und von einem Smart Contract gesteuert wird. So ist hohe Sicherheit, Transparenz und Zuverlässigkeit der Transaktionen gewährleistet, die auf Deelance durchgeführt werden. Zum Vergleich: Dogecoin basiert auf einer veralteten Version der Bitcoin-Blockchain – ohne Smart Contracts oder ähnlich fortschrittliche Funktionen.
- DeeLance ermöglicht es Freelancern, ihre Preise in Euro oder US-Dollar festzulegen und automatisch in DLANCE umzurechnen. So sind sie vor den Schwankungen des Kryptomarktes geschützt und können einen fairen Preis für ihre Arbeit erhalten.
- DeeLance bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, über die sich Projekte im Handumdrehen erstellen, verwalten und bewerten lassen. So können Freelancer ihr Portfolio präsentieren, ihre Fähigkeiten nachweisen und Feedback von Kunden erhalten. Unternehmen wiederum haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von qualifizierten Freelancern zu wählen, die ihren Anforderungen entsprechen.
Fazit: Wer sich für disruptive Krypto-Projekte interessiert und von den Vorteilen der Blockchain-Technologie profitieren möchte, könnte mit DeeLance fündig geworden sein. Relevante Termine: Ab dem 7. August beginnt das Trading auf Uniswap, am 8. August wird DeeLance dann auf MEXC gelistet.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.