Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Vote-to-Earn Meme Coin Love Hate Inu erweist sich als Liebling der Anleger. Innerhalb von nur sechs Tagen gelang es dem Projekt mehr als 500.000 US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Die erste Phase des PreSales steht kurz vor dem Ende. Ein LHINU kostet im Moment noch 0,000085 US-Dollar. In der nächsten Phase steigt der Preis dann auf 0,000090 US-Dollar. Das Fundraising des LHINU Meme-Coins nimmt eindeutig an Fahrt auf und es könnte sein, dass die Token der Phase 1 innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft sind. Wer sich also noch LHINU Coins zum günstigsten Preis sichern will, sollte jetzt zuschlagen.
Elon Musk – Love or Hate?
Als erstes Kryptoprojekt überhaupt ist Love Hate Inu auf die Idee gekommen, eine der großen Stärken der Blockchain-Technologie zu nutzen, und zwar für sichere und transparente Abstimmungssysteme. Von Elon Musk bis hin zu der Frage, welches das beste Elektroauto ist, können alle möglichen Fragen an die Community gestellt werden – und das nicht nur von der Community selbst. Love Hate Inu bietet auch Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, mehr über ihre (potenziellen) Kunden zu erfahren.
Good morning #LoveHateInu community! 👋
We are delighted to announce that we have raised over $500,000! 🎉💰
Thank you #LoveHateInu community for your amazing support! 🙏🐶
Join the funniest #memecoin project of the year today!😂🚀
🔗 https://t.co/Pu2Bo8WOUy pic.twitter.com/grSG6eaMTd
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) March 14, 2023
Mit Vote to Earn bietet Love Hate Inu der Community außerdem die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Denn um an Umfragen teilzunehmen, muss man zunächst seine LHINU-Token einsetzen und für 30 Tage sperren. Dadurch sind die Umfragen enorm sicher, weil so Spam und Manipulationsversuchen ein Riegel vorgeschoben wird. Nach der Sperrfrist bekommt man seine Token mit einem Bonus zurück. Das Design von Love Hate Inu ist ebenfalls einzigartig und die Grafiken haben durchaus das Potenzial viral zu gehen. Der große Reiz des Projekts liegt definitiv in seiner Einfachheit.
Shiba Inu, watch your Back! LHINU könnte auch 722.857x explodieren
Vor langer Zeit programmierte ein gewisser Mark Zuckerberg in seiner Studentenbude Hot or Not, woraus schließlich Facebook entstand. Der Rest ist Geschichte und Meta heute ein milliardenschwerer Konzern. Der Meme Coin Shiba Inu wurde im August 2020 zu einem Preis von 0,000000000153 US-Dollar gelauncht. Seitdem ist der Preis des SHIB um 7.228.658 % auf 0,00001106 US-Dollar gestiegen.
Der LHINU Coin mit seiner einzigartigen Utility und der Kombination aus Blockchain und Umfragen hat ein ebenso großes Potenzial – und es gibt keine Möglichkeit, den Abstimmungsmechanismus zu manipulieren, da jeder, der an den Umfragen teilnehmen möchte, den LHINU-Token einsetzen muss.Auf der Website der Plattform findet man einige Beispiele, wie Umfragen aussehen könnten.
Love Hate Inu – Umfragen in Besser
Die Plattform mag auf den ersten Blick vielleicht eher wie eine verrückte Idee rüberkommen, aber dahinter steht ein größerer Plan. Die Entwickler wollen die milliardenschwere Umfrageindustrie mithilfe der Blockchain-Technologie erobern. Sowohl Unternehmen als auch die Community können auf der Plattform Umfragen starten. Erstere können durch digitale oder nicht digitale Rewards einen zusätzlichen Anreiz schaffen, um an den jeweiligen Umfragen teilzunehmen.
Durch die NFT-Technologie können Unternehmen zum Beispiel digitale Gutscheine mit Rabattcodes verteilen. Gerade letztere sind heute schon auf Social Media extrem beliebt. Der LHINU könnte der größte Kryptolaunch 2023 werden und ein würdiger Nachfolger von Dogecoin, Shiba Inu oder Tamadoge und könnte diese Meme Coins sogar, unter gewissen Umständen, übertreffen.
Und so funktioniert Vote to Earn
Das Ökosystem belohnt Beteiligung und Engagement auf der Plattform. Je mehr man abstimmt, umso mehr verdient man auch. Um an den Love Hate Inu-Umfragen teilnehmen zu können, muss man seine LHINU mindestens 30 Tage lang einsetzen. Dadurch werden Spam und Manipulationen verhindert. Das Love Hate Inu-Ökosystem besteht aus der Vote Submission Platform. Auf dieser werden Umfrage-Ideen für die gesamte Community zur Diskussion gestellt. Ein weiterer Baustein ist das Management Dashboard, das für die transparente Überwachung Abstimmungsprozesses sorgt. Das Team wird ebenfalls gelegentlich auch Umfragen veranstalten, um sicherzustellen, dass es immer Themen gibt, die jeden interessieren.
Die 10 % des Tokenangebots, die nicht verkauft werden, werden für Marketingkampagnen, Entwicklung und die Auszahlung von Vote to Earn-Belohnungen geblockt. Der Vorverkauf ist in insgesamt acht Phasen aufgeteilt. Unentschlossene Anleger sollten sich also beeilen, um sich noch LHINU Token zum günstigen Phase 1 Preis in Höhe von 0,000085 US-Dollar zu sichern. Love Hate Inu wird im dritten Quartal 2023 gelauncht. Ab dem vierten Quartal sollen Inhaber von LHINU-Token und interessierte Unternehmen ihre eigenen Umfragen erstellen und bewerben können.
LHINU – der superfaire PreSale
Der LHINU PreSale ist wahrscheinlich der fairste Vorverkauf in der gesamten Kryptowelt, da 90 % des Gesamtangebots von 100 Milliarden Token in den öffentlichen Vorverkauf gehen. Das bedeutet, dass es keine Chance für einen Rug Pull gibt und die überwiegende Mehrheit der Erträge an die Käufer geht und nicht an das Projekt. Im Gegensatz zu den geschlossenen Risikokapitalfonds, die in den 2000er Jahren gewöhnliche Menschen davon abhielten, in die vielen Start-Ups im Silicon Valley zu investieren, kann jetzt jeder mitmachen – und es besteht keine Gefahr, dass man durch den Kollaps einer Bank keinen Zugriff mehr auf die Einlage hat.
Love Hate Inu kann man mit ETH oder USDT (Tether-Stablecoin) direkt auf der Website kaufen. Dafür muss man einfach die Kryptowallet verbinden. Ein Kauf über Kreditkarte ist ebenfalls zusammen. Es gibt keine Sperrfrist für den LHINU-Token.
Übrigens: Oft sind die einfachsten Ideen die besten – und eine davon ist Love Hate Inu
Zuletzt aktualisiert am 14. März 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.