Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nach dem langen Krypto-Winter erweist sich heuer eindeutig als attraktiver für den digitalen Währungsmarkt. In einer ersten Rallye ist der Kurs der meisten Top-Coins schon stark angestiegen. Der Bitcoin konnte in der Spitze schon um knapp 90 % zulegen, Ether um rund 60 % und mit SOL hat ein Top 10 Coin seinen Wert sogar schon verdreifacht.
Neben den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung, die wahrscheinlich nur in den wenigsten Krypto-Portfolios fehlen, erweisen sich in diesem Jahr vor allem die Themen Meme-Coins und alles rund um künstliche Intelligenz als besonders lukrativ. Seit dem Hype um ChatGPT ist KI allgegenwärtig und seit dem Erfolg von PEPE sorgen auch Meme-Coins Tag für Tag für Schlagzeilen.
Künstliche Intelligenz als Megatrend?
Seit OpenAI letztes Jahr die ChatGPT-Bombe platzen lassen hat, sind die Gemüter erhitzt. Zwischen unbegrenzten Möglichkeiten und Bedrohung für die Menschheit ist dem KI-Tool wohl schon ziemlich alles nachgesagt worden. Dabei ist KI gar nicht so neu, ChatGPT hat nur einer breiteren Masse zugänglich gemacht, wozu diese bereits im Stande ist und einen Anwendungsfall geschaffen, der einen größeren Personenkreis anspricht.
Durch die extreme Aufmerksamkeit, die OpenAi damit auf das ganze Thema KI gelenkt hat, haben Aktien und Coins aus diesem Sektor heuer schon stark profitiert. Bei SingularityNET (AGIX) hat sich der Wert in diesem Jahr zum Beispiel schon vervierfacht und ist zwischenzeitlich sogar schon um mehr als 1.000 % gestiegen. AGIX ist nur ein Beispiel von vielen, das von dem Trend profitiert und auch mit yPredict kommt eine Plattform auf den Markt, die auf KI setzt und so schon bald vom Hype profitieren könnte.
KI-gestütztes Krypto-Trading
Mit yPredict kommt eine Plattform, die auf künstliche Intelligenz setzt und so Krypto-Tradern zu besseren Ergebnissen beim Handel verhelfen soll. Riesige Datenmengen erfassen und emotionslos handeln ist genau das, was künstliche Intelligenz am besten kann. Damit könnte yPredict den idealen Anwendungsfall für KI gefunden haben.
Das System hinter yPredict wurde mit riesigen Datenmengen aus dem Kryptobereich angelernt und erkennt nun, wenn sich ein Chartmuster abzeichnet oder andere Indikatoren aus der technischen Analyse einen guten Ein- oder Ausstiegszeitpunkt signalisieren. Anhand dieser Daten werden Signale an die User der Plattform ausgesendet.
Jetzt mehr über yPredict erfahren.
Dieser Service ist in 3 verschiedenen Modellen erhältlich, wovon 2 kostenpflichtig sind. Die Abonnementgebühren werden mit dem nativen Token der Plattform $YPRED abgerechnet, wodurch dieser seinen Wert erhält. $YPRED ist aktuell noch im Presale erhältlich und hat bereits mehr als 3 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingebracht.
Im Vorverkauf haben Investoren noch den Vorteil, dass der Preis bis zum Listing um 20 % angehoben wird. Daraus ergibt sich für diejenigen, die noch vor dem Handelsstart an den Kryptobörsen investieren, ein Buchgewinn von 20 %. Mit dem Aufschwung, den KI Unternehmen zur Zeit erleben, könnte es auch bei $YPRED schon bald nach dem Launch zu einer Kursexploison wie bei SingularityNET (AGIX) kommen.
Jetzt $YPRED im Presale kaufen.
Meme-Coins seit PEPE gefragter denn je
Ein weiterer Trend in diesem Jahr sind Meme-Coins. Nachdem es seit Shiba Inu (SHIB) und Dogecoin (DOGE) zunächst etwas ruhig um die Spaßwährungen geworden ist, hat PEPE heuer wieder gezeigt, dass dieser Bereich noch lange nicht aus dem Krypto-Sektor verschwinden wird. Wer gedacht hat, dass es sich bei SHIB und DOGE um Phänomene gehandelt hat, die nur 2021, als noch alles möglich schien, auftreten konnten, hat sich getäuscht.
PEPE hat heuer wieder gezeigt, dass es immer noch möglich ist, dass Meme-Coins ohne jeglichen Nutzen eine Bewertung von weit mehr als einer Milliarde Dollar erreichen können. Die Geschichten von Kleinanlegern, die dadurch innerhalb weniger Tage zu Millionären wurden, haben sich durch PEPE wieder gehäuft und einen Run auf Meme-Coins ausgelöst, der bis heute anhält.
Shiba Inu-Barbie-Mix: Profitiert SHIBIE von beiden Seiten?
Meme-Coins erreichen in den letzten Wochen immer wieder eine Marktkapitalisierung von weit mehr als 100 Millionen Dollar. Oft innerhalb weniger Tage. Wer beim Launch auf aktuelle Themen setzt, kann schnell den nächsten x100 Coin auf den Markt bringen, wie $X zum Beispiel gezeigt hat, nachdem Twitter in X umbenannt wurde. Mit Shibie kommt ein Meme-Coin auf den Markt, der die Stärke von Shiba Inu Coins wie SHIB und DOGE mit dem Hype um Barbie, der seit dem Filmstart herrscht, vereint.
Jetzt mehr über Shibie erfahren.
Damit setzt Shibie auf ein aktuelles Thema, was zusammen mit der Power von Shiba Inu Meme-Coins schnell zum Erfolg führen könnte. Ein Blick auf die Tokenomics der Website zeigt dabei schnell, dass $SHIBIE vor allem durch eine hohe Liquidität beim DEX-Listing punktet, sodass ein effizienter Handel von mehreren Millionen Dollar problemlos möglich wäre.
Mit einer niedrigen Marktkapitalisierung beim Launch und einen Liquidity-Pool, der ein hohes Handelsvolumen zulässt, scheint Shibie alle Voraussetzungen für den nächsten Meme-Coin zu haben, der durch die Decke gehen könnte. Aktuell ist SHIBIE noch für wenige Tage im Presale erhältlich, wobei bereits knapp 200.000 Dollar umgesetzt wurden, sodass der Token bald ausverkauft sein könnte.
Jetzt Shibie im Presale kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 8. August 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.