Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das ging schnell: Nach seinem fulminanten Aufstieg befindet sich Pepe Coin ($PEPE) nun massiv unter Druck. Analysen warnen vor Insiderhandel, eine neue Prognose sieht zudem einen anhaltenden Abwärtstrend kommen. Die Zukunftsaussichten des Assets verschlechtern sich zusehends – zahlreiche Wale setzen deshalb auf einen anderen Coin.
Pepe Coin: Wale steigen aus
Bricht $PEPE aus seinem bearishen Trend aus – oder baut der Coin weiter ab? Aktuell tradet Pepe Coin ($PEPE) nach einem Rückgang um verschwindende -0,30% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 0,00000155 Dollar, auch das Trading-Volumen ist mit -26% rückläufig (Daten von Coinmarketcap.com).
Zwar ist Pepe Coin ($PEPE) nach wie vor eine der populärsten Kryptowährungen – tausende Menschen suchen auf Coinmarketcap.com nach dem Asset. Der Preis hinkt der Beliebtheit allerdings hinterher, seit ein PEPE-Wal alle seine Coins verkauft hat: 972,84 Milliarden Token für 514 Ether, umgerechnet rund 848.000 Dollar. Mehr als 65% notiert Pepe Coin infolge unter seinem Allzeithoch.
Walletinvestor.com kommentiert: Der Mega-Selloff habe „Spekulationen über einen möglichen Insiderhandel angeheizt“, zudem offenbar einen „breiteren Trend“ unter wohlhabenden PEPE-Inhabern ausgelöst. Der lautet: verkaufen. Immer mehr Wale steigen aus.
Walletinvestor.com in einer Prognose:
„Trotz ihrer früheren Beliebtheit scheint der PEPE Coin seinen Glanz zu verlieren. Der massenhafte Ausverkauf durch Großinvestoren, die umgangssprachlich als Wale bezeichnet werden, hat die rückläufige Dynamik noch verstärkt und wirft einen langen Schatten auf die Zukunftsaussichten des Coins. In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen sagen Analysten einen weiteren Abwärtstrend für PEPE voraus. Es scheint, dass der Coin in den kommenden Sitzungen mit einer anhaltenden Abwertung zu kämpfen haben wird.“
Viele vermögende Investoren setzen stattdessen auf die Konkurrenz: Evil Pepe Coin (EVILPEPE) – ein ERC-20-Memecoin, der ebenfalls das ultra-populäre Pepe-Meme enthält. Krypto-Influencer Jacob Bury spekuliert: Evil Pepe könnte der nächste Pepe Coin sein – also die Kryptowährung, die Wale in Massen aufkaufen und so den Preis durch die Decke gehen lassen!
Evil Pepe: Lass deiner bösen Seite freien Lauf
Zur Erinnerung: Auch Pepe Coin ist im Mai um mehr als 10.000% explodiert. Ein Sensationserfolg, den Evil Pepe wiederholen möchte.
I see you … yeah you.. #EvilPepeToken will draw you in because you know we are going to send it.
Tell your 401k to STFU, you are busy making gains this month with $EvilPepe. #Presale #Ethereum #ERC20 #Crypto #cryptocurrencies #Pepe #PEPEGAINS #PEPEARMY pic.twitter.com/HO81Q8NVw7
— Evil Pepe (@evilpepe_token) July 18, 2023
Tatsächlich hat der Coin im Vorverkauf bereits die 100.000-Dollar-Marke geknackt und aktuell mehr als 135.000 Dollar Kapital von Anlegern gesammelt. Das Ziel: Durch den Presale von 90% des Token-Vorrats sollen 2 Millionen Dollar eingenommen werden.
Das bedeutet: EVILPEPE ist durch den Presale mit kaum mehr als 2 Millionen Dollar bewertet. Im Vergleich zu anderen Coins ist das eine ziemlich niedrige Marktkapitalisierung – es besteht also reichlich Luft nach oben für 10- oder sogar 100-fache Gewinne! Nichtsdestotrotz gilt: DYOR – Do Your Own Research! Recherchiere immer ausführlich selbst, bevor du dich für oder gegen den Kauf einer Kryptowährung entscheidest.
Zuletzt aktualisiert am 3. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.