Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Seedify ist einer der führenden Startpads der Kryptoindustrie und Inkubatoren. Sie unterstützen Innovatoren und Projektentwickler durch den Zugang zu Finanzierung, Aufbau von Gemeinschaften und Partnerschaften sowie ein umfassendes Unterstützungssystem für helfen, erstklassige Blockchain-Spiele, NFTs (Non-Fungible Tokens) und Metaversen durch Veranstaltungen namens IGOs (Initial Gaming Offerings) und INOs (Initial NFTs offering) in die Community zu bringen. Seedify wagt sich nun auch an KI-bezogene Projekte IDOs (Initial Dex Offerings).
Seedify hat bereits mehr als 50 IGO-Projekte erfolgreich auf den Weg gebracht und ist mit einem NFT-Launchpad und -Marktplatz in den NFT-Bereich eingestiegen, der neue Mitglieder und einen neuen Strom von Einnahmequellen für seine Gemeinschaft anziehen wird.
Letztes Jahr hat Seedify seinen nativen NFT-Token, $SNFTS, erfolgreich über einen Airdrop eingeführt, der fast 60x (zum Höchststand) erreichte.
Darüber hinaus schlagen sie nun eine Brücke zum Metaverse, indem sie vor kurzem ihre eigene 10-karätige NFT-Kollektion im Steampunk-Stil mit dem Namen „The Mounts“ enthüllt haben (The Mounts“ wird 40 000 SNFTS kosten, die Münzprägung findet am 03. März 2023 statt, und alle Einnahmen aus dem Verkauf werden verbrannt).
Die Mounts sind die Entstehungsvehikel ihres Metaverse mit dem Namen Seedworld (User Generated Content, UGC).
Seedworld soll Spielern die Grundlage und die Werkzeuge bieten, die sie benötigen, um ihre eigenen Spiele und Erlebnisse zu kreieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf nutzergenerierten Inhalten, Terraforming-Tools und Assets, die von Seedify Meta Studios bereitgestellt werden. Darüber hinaus werden Spieldesigner durch einen Talentmarktplatz und eine Akademie für Bildungsinhalte unterstützt. Seedworld verfügt auch über eine dezentralisierte Verwaltung, bei der jedes Land von seinen Teilnehmern verwaltet wird, was mehrere Ebenen dezentraler, autonomer Organisationen auf der gesamten Plattform ermöglicht.
Die Halterungen
Die Reittiere werden die ersten und wichtigsten Begleiter in Seedworld sein. Sie fungieren als Ame-angetriebene Fahrzeuge, die es den Charakteren ermöglichen, ihr Frachtlager zu vergrößern, schneller zu reisen und einige können sogar fliegen! Es gibt drei Arten von Genesis-Reittieren, jedes mit unterschiedlichen Vorteilen und Nutzen:
Die Reittiere gibt es in fünf Seltenheitsstufen: Gemein, Selten, Episch, Legendär und Mythisch. Darüber hinaus hat jedes Reittier einzigartige Eigenschaften und Zuweisungen.
Blutmutter
In den weiten Wüsten der unbekannten Länder brauchten die Nomaden mehr als ihre Rucksäcke, um mehr Schätze zu sammeln und zu tragen. Blutmütter sind die seltensten und haben den meisten Speicherplatz unter den Genesis-Reittieren.
Sie sind riesige, spinnenähnliche Steampunk-Frachtträger mit vielen Steckdosen, die viele Gegenstände und Ressourcen transportieren können. Blutmütter gibt es in drei Versionen: mit vier Beinen, vergleichbar mit einem Pickup, mit sechs Beinen, vergleichbar mit einem Lastwagen, und mit acht Beinen, vergleichbar mit einem großen Lastwagen. Je mehr Beine sie haben, desto mehr Lasten können sie tragen!
Skyrider
Der Skyrider ist das A und O für das Leben in den Wüsten des Metaverse. Jeder von ihnen verfügt über einen Wassertank und die Fähigkeit zu fliegen.
Skyrider sind große, zierliche, langsam fliegende, mückenähnliche Reittiere (nur 1000x größer), vergleichbar mit einem Hubschrauber. Sie sind dazu bestimmt, Wasser zu sammeln, zu transportieren und es an andere Bewohner des Metaverse und an Städte zu verkaufen, die Zugang zu Wasser benötigen.
Deathrunner
Der Deathrunner ist das schnellste aller Genesis-Reittiere. Er ist der perfekte Begleiter für alle, die das Metaverse bereisen, ferne Ruinen erkunden und wertvolle Schätze sammeln wollen. Es ist ein kleines, schnelles, hundeähnliches Reittier, vergleichbar mit einem Motorrad, mit geringer Ladekapazität und nur wenigen Ausrüstungssteckplätzen.
Er profitiert jedoch von seiner geringen Größe, da er in die meisten Höhlen auf dem ganzen Planeten eindringen und den meisten Feinden und Gegnern entkommen kann. Der Deathrunner kann auch als spezialisiertes Reittier für die Erkundung eingesetzt werden.
Vor-Metaverse-Dienstprogramme
Die Reittiere werden mit Vor-Metaverse-Hilfsmitteln geliefert, die für die Gestaltung der Zukunft von Seedworld unerlässlich sein werden:
- Seedworld Discord wird für Mount NFT-Inhaber einen geschützten Zugang haben, mit privaten Räumen und Veranstaltungen für Networking und Diskussionen über Metaverse, NFTs, Web3-Gaming und generative KI.
- Reittiere können eingesetzt werden, um die Seedworld-Währung (Amé) zu generieren und bis zu 20.000 $SNFTS-Token durch ihre Einsatzmechanismen zu verdienen.
- Inhaber von Mount NFT können an Quests mit Aufgaben in den sozialen Medien teilnehmen und erhalten als Belohnung für das Sammeln weiterer NFTs unter anderem Tombolalose.
- Die Gemeinschaft wird über Aufgaben für den Bau und die Mitgestaltung entscheiden, mit einem Mechanismus für das Vorschlagen neuer Aufgaben und die Entscheidung über Belohnungen und Meilensteine durch dezentralisierte Abstimmungen; jedes Mount fungiert als eine Stimme im Entscheidungsprozess von Seedworld, wobei in Zukunft weitere NFTs hinzukommen werden.
Seedify dehnt die Grenzen aus und positioniert sich als Pionier der Innovation in der Ära des Metaverse. Sie werden weiterhin mehr Story Parts innerhalb der Sammlung enthüllen, mit neuen Konzepten und aufregenden Dienstprogrammen, um den Wert ihrer Token für ihre Gemeinschaften zu erhöhen.
Bitte lesen Sie diesen Artikel, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie an dem bevorstehenden Verkauf am 03. März 2023 teilnehmen können, und folgen Sie @SeedifyFund auf Twitter, um die neuesten Ankündigungen zu erhalten.
Um mehr über Seedify zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgenden Links:
Zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.