Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die eTukTuk-Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, CO2-Emissionen zu vermeiden und gleichzeitig den Teilnehmern des Netzwerks und den Investoren beträchtliche Gewinne zu bescheren, hat offiziell begonnen. eTukTuk plant, ein erschwinglicheres und leichter zugängliches Elektrofahrzeug und eine Ladelösung auf den Markt zu bringen, um Entwicklungsländern dabei zu helfen, von kohlenstoffemittierenden dreirädrigen Fahrzeugen wegzukommen.
Durch die Installation eines Netzes innovativer Ladestationen und die Bereitstellung bahnbrechender Tuk-Tuk-Elektrofahrzeuge erleichtert eTukTuk Fahrern in Entwicklungsländern den Umstieg von Verbrennungsmotoren auf Elektrofahrzeuge, um das Problem der Kohlenstoffemissionen anzugehen – und hilft ihnen gleichzeitig, angesichts steigender Kraftstoffkosten rentabel zu bleiben.
Das Projekt bietet ein revolutionäres, auf Blockchain basierendes Ökosystem, das die Besitzer seines Utility-Tokens belohnt, wenn das effiziente Ladenetzwerk expandiert. Kürzlich öffnete es seine Türen, um potenziellen Investoren die Möglichkeit zu geben, sich in die Whitelist für den Vorverkauf einzutragen. So können Sie zu den frühen Anwendern dieses bahnbrechenden Produkts gehören, das Entwicklungsländern hilft, von der Umweltverschmutzung zur Lösung zu gelangen.
Die eTukTuk-Bewegung bietet eine perfekte Lösung für die Umweltverschmutzung in Entwicklungsländern
Die Entwicklungsländer stehen derzeit vor einer ihrer größten Herausforderungen, die sich aus den Kohlenstoffemissionen ihrer veralteten Verkehrssysteme ergeben. In Colombo, Sri Lanka, sind beispielsweise über 1,2 Millionen Tuk-Tuks registriert, die die Menschen durch die Stadt transportieren. Experten sind der Meinung, dass diese Tuk-Tuks mehr CO2 ausstoßen als herkömmliche Autos. Daher ist ein nachhaltiger Verkehr dringend erforderlich, da Milliarden von Bürgern weiterhin verschmutzte Luft einatmen.
Obwohl benzinbetriebene Autos ein wichtiger Faktor für die Umweltverschmutzung sind, sind Tuk-Tuks in Entwicklungsländern noch beliebter und tragen mit am meisten zur weltweiten Luftverschmutzung bei. Glücklicherweise hat eTukTuk mit einem innovativen und einzigartigen elektrischen Tuk-Tuk-Fahrzeug und einem Netz von Ladestationen, die Anreize bieten, eine perfekte Lösung für dieses Problem geschaffen und hilft Fahrern in Entwicklungsländern, auf ein nachhaltiges Verkehrsmittel umzusteigen.
eTukTuk möchte sich als Marktführer auf dem Markt für zwei- und dreirädrige Elektrofahrzeuge positionieren, der bis 2030 zum größten Sektor für Elektrofahrzeuge werden soll. Ziel ist es, eine skalierbare Lösung zu entwickeln, die in Sri Lanka beginnt und als Blaupause für die Expansion in alle Entwicklungsländer dienen soll.
eTukTuk: Durch Innovation neue Standards in der EV-Produktion setzen
Das Team, das hinter dem Projekt steht, hat mehr als fünf Jahre mit der Entwicklung seines Produkts verbracht und ist nun endlich bereit, es der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ihr innovatives Design setzt einen neuen Standard im Bereich der Elektrofahrzeuge, denn sie haben ein Null-Emissions-Fahrzeug (ZEV) entwickelt, das sicherer und zuverlässiger ist als die 270 Millionen traditionellen Tuk-Tuks, die heute weltweit im Einsatz sind.
Das Design des bahnbrechenden eTukTuk wurde sorgfältig im Hinblick auf Sicherheit und Nachhaltigkeit entwickelt. So verfügt es beispielsweise über einen patentierten Überrollkäfig, der mehr Sicherheit bieten soll als herkömmliche Tuk-Tuks, und das gesamte Fahrzeug kann mit weniger als 200 Bauteilen vor Ort hergestellt werden, was die Kosten des Produkts erheblich senkt.
Außerdem verwenden die eTukTuk EVs LFP-Batterien, die viel sicherer sind als Lithium-Ionen-Batterien und eine Lebensdauer von bis zu 8 Jahren haben.
Infolgedessen könnten die Produktions- und Betriebskosten für eTukTuk im Vergleich zu den herkömmlichen Tuk-Tuks mit Verbrennungsmotor um bis zu 78 % sinken – was den Fahrern helfen würde, mehr zu verdienen.
Effiziente Aufladung durch Gebietspartner
Darüber hinaus baut eTukTuk ein Netz effizienter Ladestationen auf, die mit den OCPP 2.0-Protokollen kompatibel sind, so dass alle Stationen mit den meisten E-Fahrzeugen kompatibel sind, um den Markt auf andere Modelle auszuweiten. Es wird erwartet, dass der Markt für das Aufladen von Elektrofahrzeugen bis 2028 auf 111 Milliarden US-Dollar anwachsen wird. eTukTuk möchte sicherstellen, dass es in den Entwicklungsländern den First-Mover-Vorteil hat, um in den kommenden Jahren einen bedeutenden Marktanteil zu gewinnen.
Es ist nicht einfach, ein Netz von Ladestationen zu errichten. eTukTuk wird jedoch Gebietspartner einbinden, die die erforderliche Infrastruktur bereitstellen, um das Netzwerk wachsen zu lassen und gleichzeitig selbst Prämien zu verdienen. Diese Territory Partner werden dabei helfen, die Ladestationen strategisch zu platzieren, um die Zugänglichkeit und die Häufigkeit des Aufladens zu gewährleisten – und so den Umstieg auf E-Fahrzeuge für die Fahrer nahtlos zu gestalten.
Das Beste an der ganzen Sache ist, dass eTukTuk für die Zukunft baut, indem es den Grundstein dafür legt, sich von den lokalen Stromnetzen zu lösen und die Energie für seine Ladestationen durch Solarenergie bereitzustellen.
TukToken bietet Staking-Belohnungen, die mit der Expansion des Netzwerks wachsen
Der TukToken wird der Utility-Token sein, der das Ökosystem durch sorgfältig entwickelte Tokenomics antreibt, die darauf abzielen, Belohnungen für langfristige Netzwerkteilnehmer zu bieten. Das Projekt hat kürzlich seine Pforten geöffnet, um potenziellen Investoren die Möglichkeit zu geben, sich in die Whitelist für den Vorverkauf einzutragen, indem sie ihre Wallets mit der Schnittstelle der Website verbinden.
Der Token hat einen noch nie dagewesenen Nutzen, da die Fahrer TUK benötigen, um für ihr Laden zu bezahlen. Obwohl auch andere Währungen verwendet werden können, wandelt das Ökosystem Fiat in TUK um, um die Ladung zu bezahlen, was bedeutet, dass es immer eine anhaltende Nachfrage geben wird. Darüber hinaus können eTukTuk-Fahrer ihren Fahrpreis auch mit TUK-Token bezahlen und Rabatte erhalten, was dem Token einen weiteren langfristigen Nutzen verleiht.
TUK-Inhaber können Belohnungen verdienen, wenn das Netzwerk expandiert, indem sie Power Staker im Netzwerk werden. Die Inhaber müssen einfach ihre TUK-Token in Power Nodes einsetzen, um das Netzwerk zu sichern und Belohnungen zu verdienen, wenn die Anzahl der Stationen wächst und das Netzwerk mehr Transaktionen erhält.
Zuletzt aktualisiert am 10. August 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.