Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin befindet sich angesichts der Gebührenexplosion durch BRC-20-Token unter Druck, musste 28.000 Dollar verlorengeben. Auch Ethereum fällt und hält sich gerade so über 1.800 Dollar. Während die beiden Top-Coins jegliche Dynamik vermissen lassen, geht ein neues Web3-Kryptoprojekt durch die Decke. Könnte sich der Kauf jetzt lohnen?
Wie tief wird Bitcoin fallen?
Krypto-Anleger brauchen derzeit wieder starke Nerven: Bitcoin gelingt es seit Wochen nicht, sich nachhaltig über 30.000 Dollar zu bewegen – jetzt baut das digitale Asset zudem seit einigen Stunden ab, zieht sich unter 28.000 Dollar zurück. So musste BTC in den letzten 24 Stunden rund 2% verlorengeben, tradet infolge bei 27.575 Dollar.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$99,196.00
- Marktkapitalisierung
$1.96 T
Ethereum verhält sich ähnlich: Die zweitwertvollste Kryptowährung nach Marktkapitalisierung musste seit gestern rund 0,5% einbüßen, hält sich knapp über 1.800 Dollar.
- Ethereum
(ETH) - Preis
$3,278.63
- Marktkapitalisierung
$394.72 B
Kurzum: Beide Top-Coins verzeichnen Verluste, kurzfristig könnte eine weitere Korrektur ins Haus stehen. Top-Analyst Michael van de Poppe beispielsweise kommentiert:
„In Ordnung, Bitcoin ist immer noch im Abwärtstrend, $27.400 erreicht.
Wahrscheinlich werden wir sogar $26,800 testen, aber das sind die Zonen für potentielle Longs (die in den CPI gehen).
Die Frage wird sein, ob wir eine bullische Div oder ähnliches für einen solchen Long bieten werden.“
Sein Rat: „Geduld“.
All right, #Bitcoin is still trending down, $27,400 reached.
Probably we'll test $26,800 even, but these are the zones for potential longs (going into CPI).
Question will be whether we'll provide a bullish div and such for such a long.
Patience. pic.twitter.com/GzqZmiH1Yj
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) May 8, 2023
Und auch wenn die künstliche Intelligenz von ChatGPT Preise jenseits von 250.000 Dollar in Aussicht stellt: Analysten rechnen mit einer weiteren Etappe nach unten, bevor die Kurse wieder steigen. Eine Ausnahme hiervon stellen Krypto-Projekte im Vorverkauf dar – diese sind noch nicht auf dem freien Markt erhältlich und folglich auch keinen Kursschwankungen unterworfen.
Je nach investiertem Kapital der Anleger steigt der gesammelte Betrag, verdeutlicht so das Potenzial des Projekts. Diesbezüglich aktuell ganz vorne dabei: das Web3-Portal Launchpad.XYZ.
Das sorgt im Presale derzeit für Furore, konnte innerhalb kürzester Zeit fast 250.000 Dollar Kapital einnehmen. Warum könnte sich der Einstieg lohnen?
Launchpad.XYZ – die Web3-Plattform für alles rund um Krypto
Zunächst: Launchpad.XYZ ist nagelneu, das Projekt steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Das zeigt sich auch am Preis: Noch kostet 1 LPX nur 0,035 Dollar – auch Ethereum war einst so günstig. Wer einsteigen möchte, bekommt den Coin nur in Phase 1 so günstig – mit dem Start von Phase 2 erhöht sich der Preis auf 0,0375 Dollar.
Konzept des Coins: Launchpad.XYZ entwickelt eine innovative Plattform, die Anlegern den Zugang zu den besten Web3-Projekten ermöglicht. Ganz gleich, ob NFTs, Blockchain-Gaming, Metaverse oder Kryptowährungen: Launchpad hat alles, was du brauchst, um dich erfolgreich auf den Krypto-Märkten zu bewegen und potenziell massive Renditen einzufahren.
Hinzu kommt: Im Vergleich zu Bitcoin und Ethereum, die zwar etabliert, aber auch teuer, langsam und begrenzt sind, bietet Launchpad mit seinem optimierten Risiko-Rendite-Verhältnis eine günstigere und vielversprechendere Investition.
Du kannst mit Launchpad.XYZ nämlich nicht nur die neuesten Trends verfolgen, sondern auch an spannenden Presales teilnehmen, exklusive Belohnungen erhalten und von fortschrittlichen Analyse-Tools profitieren. Davon abgesehen ermöglicht es der Launchpad-Token (LPX), an der Entwicklung der Plattform teilzuhaben und von ihrem Wachstum zu profitieren. Wenn du also nach einer besseren Investition als Bitcoin oder Ethereum suchst: Launchpad.XYZ könnte die perfekte Wahl sein.
Dass sich der Kauf lohnen könnte, das glauben auch Prognosen – die halten mindestens ein 10x für möglich, also eine Verzehnfachung des investierten Kapitals:
Hier zum Launchpad.XYZ Presale
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.