Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Zeitpunkt, um am Kryptomarkt gutes Geld zu verdienen, könnte kaum besser sein. Zumindest wenn man den zahlreichen Experten glaubt, die davon ausgehen, dass der Bitcoin-Kurs durch das Halving, welches vor 3 Wochen stattgefunden hat, schon bald explodiert. Kursziele in Millionenhöhe wurden für die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung bereits ausgesprochen und das könnte auch die meisten Altcoins explodieren lassen. Dabei wird vor allem bei den Meme Coins wieder viel spekuliert, da sich hier innerhalb kürzester Zeit Renditen von tausenden Prozent erzielen lassen, wenn auch bei deutlich höherem Risiko. Ein Investor, der mit dem Risiko scheinbar kein Problem hat, könnte nun schon bald zum Krypto-Millionär werden, wenn er es nicht schon ist. Er hat Dogeverse-Token für mehr als 180.000 Dollar gekauft.
Steht Dogeverse vor einer Kursexplosion?
Meme Coins können ihren Wert innerhalb kürzester Zeit vervielfachen, gerade am Anfang, wenn die Marktkapitalisierung noch nicht besonders hoch ist. Coins mit einer Bewertung von 10 Millionen Dollar können schnell auf mehrere hundert Millionen Dollar ansteigen, wie es im aktuellen bullishen Umfeld häufig zu beobachten ist. Ein Coin, bei dem das auch schon bald gelingen könnte, ist $DOGEVERSE. Zumindest deutet derzeit einiges darauf hin.
($DOGEVERSE Initial Coin Offering – Quelle: Dogeverse Website)
Die Entwickler dürften scheinbar große Pläne mit dem neuen Coin verfolgen, da sie von Anfang an auf einen Multi Chain Launch setzen. Das bedeutet, dass $DOGEVERSE nicht nur auf einer Blockchain handelbar sein wird, wie es bei den meisten Meme Coins der Fall ist, sondern der Token auf Solana, Ethereum, Base, Avalanche, BSC und Polygon erhältlich ist. Damit wird nicht nur ein breiteres Publikum angesprochen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Kurs explodiert, wenn der Coin für viele potenzielle Käufer zugänglich ist.
Jetzt mehr über Dogeverse erfahren.
Wal steigt mit 180.000 Dollar ein
Während bei Meme Coins oft schon eine überschaubare Investition von 1.000 Dollar reichen kann, um lebensverändernde Renditen zu erzielen, geht ein Trader bei $DOGEVERSE aufs Ganze und könnte damit schon bald zum Millionär werden. Er hat den Token, der derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und noch nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird, für mehr als 180.000 Dollar gekauft.
Der anonyme Käufer hat die letzte Chance genutzt, um $DOGEVERSE noch im Presale zu kaufen, da der Vorverkauf auf 17 Millionen Dollar begrenzt ist, wovon bereits mehr als 15 Millionen Dollar umgesetzt wurden, sodass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis $DOGEVERSE an den Kryptobörsen gelistet wird, wo es schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. Schon ein Anstieg um das 6-fache würde reichen, um den Trader zum Millionär zu machen, wobei bullishe Prognosen von Analysten, die auf den neuen Coin aufmerksam geworden sind, von einem Anstieg um mehr als das 20-fache ausgehen.
Jetzt Dogeverse Website besuchen.
Hohe Renditen durch Staking
Neben dem Multi Chain Launch überzeugt $DOGEVERSE auch mit einer Staking-Funktion. Wie bei Proof of Stake Coins üblich, können Tokenbesitzer, die $DOGEVERSE auf der Ethereum Blockchain kaufen, ihre Bestände in den Staking Pool einbringen und erhalten dafür eine Rendite in Form von zusätzlichen Token. Dafür werden nicht etwa neue Token gemintet, da das Gesamtangebot von $DOGEVERSE begrenzt ist und der Coin nicht inflationär aufgebaut ist. Es wurden aber von Anfang an 10 % des Gesamtangebots für Staking Rewards reserviert. Die jährliche Rendite (APY) hängt von der Größe des Staking Pools ab und liegt derzeit noch bei 68 %.
($DOGEVERSE Staking Dashboard – Quelle: Dogeverse Website)
Auch langfristig kann sich die APY im hohen zweistelligen Bereich einpendeln, da ein Großteil der im Presale angebotenen Token bereits in den Staking Pool eingezahlt wurde. Dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Kursexplosion nach dem Listing an den Kryptobörsen, da gestakte Token nicht sofort wieder verkauft werden können, wodurch das Angebot zusätzlich verknappt wird.
Zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.