Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist nach dem Krypto Crash vom Wochenende eine spektakuläre Erholung gelungen. So spektakulär, dass ein Top-Krypto-Trader jetzt einen Kurs von mehr als 82.000 Dollar in Aussicht stellt.
Bitcoin: Preisziel 82.000 Dollar!
Es war der Schock zum Wochenende: Iran greift Israel an – mit brutalen Folgen für die Krypto-Märkte. Die sahen sich einem massiven Ausverkauf gegenüber, viele Coins mussten zwischen -10 und -20% verlorengeben. Ethereum (ETH) ist sogar kurzzeitig wieder unter 3.000 Dollar gerutscht, konnte sich aber zwischenzeitlich erholen.
Auch die Kryptowährung Nummer 1, Bitcoin (BTC), war mit enormem Verkaufdruck konfrontiert. Bären trieben das digitale Asset zunächst von mehr als 70.000 Dollar auf bis zu 61.000 Dollar.
Hier traten dann die Bullen auf den Plan, um Schlimmeres zu verhindern – und schoben BTC wieder auf bis zu 66.400 Dollar, wo der Coin gegenwärtig tradet.
Infolge hat Bitcoin zwar -6,65% auf Wochenbasis verloren, dafür aber +2,84% seit gestern zugelegt. Käufer treiben das Asset aufwärts – und der pseudonyme Top-Trader „Bluntz“ erklärt in einer neuen Prognose auch, wie hoch das Bitcoin seiner Einschätzung nach bringen könnte. Er schreibt seinen mehr als 255.000 Followern auf X (ehemals Twitter):
„Ich denke das ist der Tiefpunkt.“
we got the sweep, i think thats the low#btc pic.twitter.com/Tcer1qCp1j
— Bluntz (@Bluntz_Capital) April 13, 2024
Dazu zeigt der technische Analyst einen Chart mit einem bullishen Preisziel. Darauf zu sehen: Bitcoin bewegt sich vom Tief bei 62.000 Dollar aus auf bis zu 82.000 Dollar – eine Erhöhung um mehr als +32%!
Damit nicht genug: Analysten gehen davon aus, dass das bullishe Momentum nicht nur auf Bitcoin beschränkt bleibt, sondern auch auf Bitcoin-Alternativen und Bitcoin-Ableger übergreift! Vorteil hierbei: Diese alternativen Bitcoin-Projekte sind oft neuer und deutlich günstiger als Bitcoin selbst, könnten dadurch ein optimiertes Risiko-Rendite-Potenzial bieten!
Top-Bitcoin-Projekt 99Bitcoins (99BTC) beispielsweise kostet im gerade gestarteten Presale (Vorverkauf) nur 0,001 Dollar. Tausende Anleger haben bereits zugeschlagen, mehr als 300.000 Dollar Kapital sind zusammengekommen. Der Festpreis ist zudem noch 24 Stunden garantiert, erst danach erhöht sich der Preis pro Token. Könnte sich der Einstieg lohnen?
In welche Kryptowährung investieren?
99Bitcoins (99BTC) positioniert sich mit einem bullishen Konzept: Das Projekt nutzt ein innovatives „Learn-to-Earn“-Modell, das es Nutzern erlaubt, 99BTC-Token zu verdienen, indem sie sich Krypto-Wissen aneignen! Du lernst folglich, wie du ein besserer Investor wirst – und bekommst dafür noch eine Belohnung!
Cold wallets keep your #Crypto safe from online threats by storing it offline. Perfect for long-term security and peace of mind. 🔒
Want to master crypto security? Learn more at https://t.co/fcRrMaJ1jO.#99BTC #CryptoSecurity #Web3
— 99Bitcoins (@99BitcoinsHQ) April 5, 2024
Außerdem interessant: Als Lernplattform möchte sich 99Bitcoins deutlich von der Konkurrenz abheben. Durch ansprechend aufbereitete Tutorials und Rätsel sowie interaktive Lernmodule soll das „Krypto-Studium“ mit 99Bitcoins nicht nur lohnenswert, sondern auch unterhaltsam sein.
Hinzu kommt: Selbst wenn dich all das nicht interessiert, kannst du mit dem Kauf von 99Bitcoins (99BTC) ein passives Einkommen generieren, indem du deine Coins stakest! Bis zu 6980% Jahresrendite sollen so laut offizieller Homepage bislang möglich sein.
Für viele Altcoin-Experten handelt es sich deshalb um einen klaren Fall: Mit 99Bitcoins (99BTC) könnte der nächste Krypto-Überflieger ins Haus stehen, der ein 10x oder mehr möglich macht! Kommt hier womöglich sogar „der nächste Bitcoin“?
Zuletzt aktualisiert am 15. April 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.