Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Inhaber des weltweit zweitgrößten Memecoins nach Marktkapitalisierung, Shiba Inu (SHIB), beginnen, in ein neues ICO zu investieren, das nichts mit ihrem Hunde-Ökosystem zu tun hat.
Mollars, ein neues Krypto-Projekt, das den Nutzern die kostspieligen Gebühren im Zusammenhang mit kettenübergreifenden Bitcoin-Transaktionen ersparen soll, hat sich als potenzielle Investition mit hoher Rendite für die Ethereum-Blockchain herausgestellt. Ein aktueller CoinmarketCap-Bericht schätzt die Renditen auf bis zu +9.500.000% über ~10 Jahre, wenn es die gleiche Entwicklung wie sein Rivale Bitcoin nimmt.
Die erste Investitionsrunde hat sich seit ihrem Debüt vor ein paar Wochen bemerkenswert gut entwickelt. Seit dem 16. Dezember wurden beim Vorverkauf von Mollar fast 150.000 Token verkauft, wobei der Kontostand in diesem Zeitraum um über 20.000 % gestiegen ist.
Insgesamt hat die neue lukrative Möglichkeit die Aufmerksamkeit vieler Krypto-Händler auf sich gezogen, von den Krabben bis zu den Haien der heutigen Krypto-Community. Insbesondere Ethereum (ETH), Shiba Inu (SHIB), Polygon (MATIC) und Tether (USDT) haben großes Interesse an dem neuen Bitcoin-Killer-Projekt gezeigt.
Mollars Vorverkauf: Was man wissen sollte
Der ICO von Mollars bietet Anlegern eine der vielversprechendsten Möglichkeiten des Jahres 2024. Derzeit können Anleger in der ersten Runde $MOLLARS für nur $0,30 [Cent] kaufen. Diejenigen, die den Token zu diesem niedrigen Preis erwerben möchten, haben jedoch nur begrenzt Zeit. Angesichts des steigenden Umsatzes in den letzten Stunden wird erwartet, dass Molars seine erste Finanzierungsrunde heute oder morgen abschließen wird.
Berichte von vor wenigen Tagen gingen davon aus, dass es noch eine Woche dauern würde, bis zur heutigen Explosion. Dies ist ein Beweis dafür, wie schnell das Initial Coin Offering der Bitcoin-Alternative, das sich auf eine benötigte Lösung für Millionen bezieht, zu einer großen Erfolgsgeschichte für 2024 wird.
Nach Abschluss der ersten Runde des ICO wird der Preis von $030 auf $0,40 pro Token steigen.
Sollte die harte Obergrenze von 4 Millionen verkauften Token vor dem 24. Mai erreicht werden, wird $MOLLARS frühzeitig an seiner ersten Kryptobörse eingeführt. In den offiziellen Whitepapers heißt es, dass der Token an einer CEX mit einem Wert von 0,62 $ debütieren wird. Dies bedeutet, dass Einzelpersonen, die den Token heute kaufen, potenziell eine Rendite von mehr als 100 % bei der ersten Einführung der Währung in ein paar Monaten erzielen könnten.
Mollars als Wertaufbewahrungsmittel
Mollars ($MOLLARS) bietet eine Lösung für Ethereum-Blockchain- und andere Blockchain-Nutzer, die unter kostspieligen Cross-Chain-Transaktionen zum Kauf von $BTC leiden. Traditionell neigen Investoren auf dem Markt dazu, ihre ungenutzten Mittel in Bitcoin zu speichern, um eine Währung gegen marktübergreifende Verluste zum Dollar abzusichern.
Leider muss man dafür Gebühren in Kauf nehmen. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass die BTC-Gasgebühren jetzt teurer sind als in jeder anderen Blockchain.
Aus diesem Grund wurde Mollars ($MOLLARS) als SoV-Token für das Ethereum-Blockchain-Ökosystem entwickelt. Mit seinem begrenzten Angebot von 10 Millionen Token stellt Mollars ein überzeugendes Argument für Investoren dar, die einen deflationären Vermögenswert suchen, wie diejenigen, die mit $BTC handeln.
Ein erheblicher Anteil von 40 % des Gesamtangebots an Mollars-Token, d. h. 4 Millionen Token, wird bereits im Vorverkauf angeboten. Diese begrenzte Verfügbarkeit und das wachsende Interesse an dem Token wird voraussichtlich ein Katalysator sein, um seinen Wert im Laufe der Zeit zu steigern.
Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Wertaufbewahrungsmittels ist sein Potenzial, deflationär zu sein. Da die Nachfrage nach Mollars steigt und das Angebot gedeckelt ist, könnte der Token potenziell deflationär werden. Das bedeutet, dass der Wert von Mollars im Laufe der Zeit aufgrund der zunehmenden Akzeptanz steigen könnte, was ihn zu einer attraktiven Investition für diejenigen macht, die ihr Vermögen langfristig erhalten wollen.
Mollars weist Parallelen zu Bitcoin auf, dem ersten und bekanntesten Wertaufbewahrungsmittel in der Kryptowelt, und hat mehrere Gemeinsamkeiten. Beide haben einen begrenzten Vorrat, sind eigentümerlos, wurden ohne Auftraggeber gegründet, um Geld aus dem auf dem Markt befindlichen Token zu gewinnen, und dienen als Wertaufbewahrungsmittel.
Die Gesamtmenge der zu prägenden Mollars ist sogar noch begrenzter als bei Bitcoin. Das Gesamtangebot des neuen Tokens beim Vorverkauf ist weniger als halb so groß wie das von Bitcoin. Diese weitere Verknappung könnte im Laufe der Zeit zu einem ähnlichen Wachstum von 9.500.000% (9500x) führen.
Warum kaufen die SHIB-Investoren Mollars?
Den Blockchain-Daten zufolge, die bis Sonntag, den 7. Januar, vorliegen, sind die Inhaber von $SHIB für einen beträchtlichen Teil der Vorverkaufskäufe verantwortlich.
Für die Shiba-Inu-Gemeinschaft könnten Mollars in der Tat eine bedeutende Rolle als Wertaufbewahrungsmittel (SoV) für Investoren spielen, insbesondere angesichts der Verbindung zwischen Shibarium und Ethereum.
Shibarium, als eine Layer-2-Lösung, die auf dem Ethereum-Netzwerk aufgebaut ist, wurde entwickelt, um schnellere und günstigere Transaktionen für SHIB-Anleger zu ermöglichen. Trotz dieser Verbesserungen können SHIB-Anleger jedoch immer noch mit Herausforderungen im Zusammenhang mit Volatilität, regulatorischem Druck und Marktschwankungen konfrontiert sein.
Als ERC-20-Token soll Mollars als Wertaufbewahrungsmittel dienen. Seine begrenzte Anzahl von 10 Millionen Token und die niedrige Münzrate könnten dazu führen, dass er im Laufe der Zeit deflationär wird, was eine wichtige Eigenschaft eines Wertaufbewahrungsmittels ist.
Für Shiba-Inu-Anleger bedeutet dies, dass sie Mollars potenziell zur Absicherung gegen die Volatilität von SHIB und anderen Kryptowährungen verwenden können. Durch die Diversifizierung ihres Portfolios mit Mollars könnten Shiba-Inu-Anleger ihr Vermögen vor Marktschwankungen schützen und gleichzeitig am potenziellen Aufschwung des Kryptomarktes teilhaben.
Darüber hinaus könnte die Tatsache, dass Mollars im Ethereum-Netzwerk betrieben wird, genau wie Shibarium, es SHIB-Anlegern erleichtern, Mollars in ihre Anlagestrategie einzubinden, ohne hohe Gebühren für die Übertragung ihrer Vermögenswerte in Bitcoin zahlen zu müssen. Sie könnten möglicherweise ihre Vermögenswerte zwischen SHIB, Shibarium und Mollars mit relativer Leichtigkeit bewegen, dank der Interoperabilität dieser Plattformen.
Der letzte und einfachste Grund sind die Gewinne. Die Händler von Shiba Inu (SHIB) haben nun schon seit fast 2 Jahren Verluste eingefahren. Mollars bietet die erste Gelegenheit in den letzten 2 Jahren, solch massive Gewinne zu erzielen, die die Lücke zwischen grün und rot in den Portfolios der SHIB-Inhaber überbrücken könnten.
Mögliche +9.500.000% ROI-Renditen nach ICO – Langfristig halten
Während sich das Initial Coin Offering [ICO] von Mollars dem Ende zuneigt, richten die Anleger ihre Aufmerksamkeit auf das potenzielle Wachstum des Tokens nach dem ICO. Mit seinem begrenzten Angebot, seinem potenziellen deflationären Charakter und seiner Rolle als Wertaufbewahrungsmittel in der Ethereum-Blockchain bietet der neue Coin ein überzeugendes Argument für ein erhebliches Wachstumspotenzial.
Wenn man Parallelen zum Wachstum von Bitcoin zieht, ist das Wachstumspotenzial erheblich. BTC, das auch als Wertaufbewahrungsmittel mit einem begrenzten Angebot dient, hat seit seiner Einführung ein exponentielles Wachstum erlebt. Wenn Mollars einen ähnlichen Weg einschlägt, könnte das Wachstum bemerkenswert sein.
Das potenzielle Wachstum könnte sogar bis zu 9.500.000 % betragen. Diese Zahl basiert auf der Annahme, dass Mollars einen ähnlichen Wachstumspfad wie Bitcoin einschlagen wird.
Da sein Angebot sogar noch begrenzter ist als das der weltgrößten Währung, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich über die Jahre ähnlich entwickeln wird.
Zuletzt aktualisiert am 22. Januar 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.