Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Launch des Wormhole-Tokens wurde von vielen bereits lange herbeigesehnt. Allerdings hätten wohl nur die wenigsten mit einem derartigen Kursverlauf nach der Markteinführung gerechnet. Wormhole ist ein vielversprechendes Projekt, das sich mit der Interoperabilität unterschiedlicher Blockchains befasst und auf einen eigenen Token haben viele schon lange gewartet. Die Nachfrage hält sich bisher dennoch in Grenzen. Seit dem Launch ist der W-Kurs im freien Fall. Bis zu einem gewissen Maß war das auch vorhersehbar, wenn man sich die Hintergründe genauer anschaut.
Airdrops für den Kursrutsch verantwortlich?
Der Start des Wormhole-Tokens hat zurecht viel Aufmerksamkeit im Krypto-Space auf sich gezogen. Immerhin wurde W mit einem Startpreis von 1,66 Dollar mit einer Marktkapitalisierung von fast 3 Milliarden Dollar gelauncht. Nach dem Kursrutsch von mehr als 40 % sieht die Sache allerdings schon anders aus. Einer der Gründe für den massiven Einbruch des W-Kurses dürfte wohl auch der Airdrop sein.
(W-Kursentwicklung seit dem Launch – Quelle: Dextools)
Wie bei vielen Projekten am Kryptomarkt üblich, hat es auch bei Wormhole einen Airdrop für die User gegeben, die die Plattform schon länger nutzen. Insgesamt wurden W-Token im Wert von mehr als 6 Millionen Dollar an frühe Nutzer verschickt. Das führt natürlich dazu, dass ein Teil der Token direkt beim Handelsstart abverkauft wird, wenn sich diejenigen, die den Airdrop erhalten, dazu entscheiden, das Kapital lieber in einem anderen Coin zu binden oder den Gewinn einfach mitnehmen wollen.
Außerdem ist wohl auch die allgemeine Schwäche am Kryptomarkt, unter der vor allem das Solana-Ökosystem leidet, mitverantwortlich. Immerhin ist der SOL-Kurs in dieser Woche von 205 Dollar auf 172 Dollar gefallen. Darunter leiden auch viele Token, die auf Solana basieren. Neben Wormhole ist auch der JUP-Kurs in den letzten 24 Stunden um mehr als 24 % eingebrochen und auch WIF hat in diesem Zeitraum mehr als 15 % eingebüßt. Allerdings crashen nicht alle großen Coins im Solana-Ökosystem. Bei Slothana ($SLOTH) kennen Anleger kein Halten mehr, sodass inzwischen auch die 8 Millionen Dollar marke überschritten wurde.
Jetzt Slothana Website besuchen.
Slothana knackt 8 Millionen Dollar Marke
Während neben Wormhole auch viele weitere große Coins, die auf Solana basieren, einbrechen, explodiert die Nachfrage Slothana ($SLOTH). Derzeit deutet alles darauf hin, dass $SLOTH der nächste Milliarden Dollar Meme Coin im Solana-Ökosystem werden könnte. $SLOTH ist derzeit noch im Initial Coin Offering (ICO) erhältlich und obwohl noch keine zwei Wochen seit der Ankündigung des Vorverkaufs vergangen sind, haben Anleger bereits SOL im Wert von mehr als 8 Millionen Dollar an die Wallet der Entwickler gesendet, um am Presale teilnehmen zu können.
(Slothana ICO – Quelle: Slothana Website)
Wer SOL von einer selbstverwalteten Wallet wie Phantom an die Adresse auf der Website schickt, erhält dafür $SLOTH-Token beim Launch per Airdrop, noch bevor diese an den Kryptobörsen gelistet werden. Die Tatsache, dass innerhalb kürzester Zeit über 8 Millionen Dollar umgesetzt wurden, macht schnell deutlich, dass es sich hier um den nächten BOME oder SLERF handeln könnte, die beide nach einem kurzen ICO auf Solana explodiert sind und frühen Käufern Renditen von tausenden Prozent innerhalb kürzester Zeit eingebracht haben.
Jetzt $SLOTH im Presale kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 5. April 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.