Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Meme Coins auf Solana dominieren den Kryptomarkt. Egal welchen Zeitraum man sich anschaut, Coins wie Dogwifhat (WIF) tauchen immer wieder unter den Top Gainern der 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung an. In den letzten 24 Stunden, in den letzten 7 Tagen und im ganzen Monat gehört WIF zu den größten Renditebringern unter den Top Coins. Der Trend zu den Token auf Solana hat mit der Markteinführung von Book of Meme (BOME) aber nochmal eine neue Richtung eingeschlagen. Initial Coin Offerings (ICOs) sind nun der letzte Schrei und können denjenigen, die sich daran beteiligen, lebensverändernde Renditen einbringen, wie die Vergangenheit nun mehrfach gezeigt hat.
Was sind ICOs?
Initial Coin Offerings sind Gelegenheiten, einen neuen Coin zu kaufen, noch bevor dieser an den Kryptobörsen gelistet wird. Es handelt sich also um den frühestmöglichen Zeitpunkt, um in eine neue Kryptowährung zu investieren. Da neue Coins, die schon vor dem Launch mit einem erfolgreichen ICO Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, beim Handelsstart an den Kryptobörsen dann oft innerhalb kürzester Zeit um ein Vielfaches steigen, können diejenigen, die schon vor dem Listing eingestiegen sind, extrem hohe Renditen erzielen.
(BOME Kursentwicklung nach dem Launch – Quelle: Dextools)
Viele Anleger erfahren erst im Nachhinein vom jeweiligen Coin, wenn das ICO abgeschlossen ist und versuchen, noch möglichst früh einzusteigen, sobald der Coin an den Börsen gelistet wird. Wer hört, dass ein Coin nach einem kurzen Presale Millionen von Dollar umgesetzt hat, kann schnell FOMO (Fear of Missing out – Angst, etwas zu verpassen) verspüren, weshalb es bei der Markteinführung schnell zu einer Kursexplosion kommen kann. Wer denkt, dass Book of Meme eine Ausnahme war, täuscht sich. Mit BOME hat der Hype um ICOs auf Solana erst so richtig begonnen, wie auch kurze Zeit später der Fall von SLERF gezeigt hat.
(SLERF Kursentwicklung nach dem Launch – Quelle: Dextools)
Auch SLERF hat denjenigen, die ihre Token schon vor dem Handelsstart an den Kryptobörsen gekauft haben, extrem hohe Gewinne von tausenden Prozent eingebracht. Nun sieht es so aus, als könnte ein ähnlicher Erfolg auch beim neuen Slothana ($SLOTH) bevorstehen, bei dem diejenigen, die SLERF und BOME verpasst haben, noch die Möglichkeit haben, sich am ICO zu beteiligen.
Jetzt Slothana Website besuchen.
Hat Slothana x100 Potenzial?
Bei Slothana handelt es sich um ein weiteres ICO auf der Solana Blockchain. Auch hier haben Interessenten die Möglichkeit, SOL an die Wallet der Entwickler zu senden, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen einen Airdrop mit ihren gekauften Token zu erhalten. Die Frage, ob und wie weit ein Coin nach dem ICO steigt, lässt sich natürlich nicht mit Sicherheit beantworten, eine Einschätzung über den möglichen Erfolg eines neuen Coins bekommt man aber schon, wenn man den Vorverkauf beobachtet.
Läuft der Presale eher schleppend, wird das auch nach dem Launch vermutlich der Fall sein. Im Fall von Slothana wurden innerhalb von 3 Tagen fast 3 Millionen Dollar umgesetzt, sodass es sich hier tatsächlich um den nächsten Milliarden Dollar Coin handeln könnte.
($SLOTH kaufen – Quelle: Slothana Website)
Ein weiterer Grund, warum Slothana einer der heißesten Coins in diesem Jahr werden könnte, ist die Tatsache, dass der X-Account von SMOG direkt unter dem ersten Tweet von Slothana kommentiert hat, sodass die Community inzwischen darüber spekuliert, ob die Entwickler von SMOG auch bei SLOTH die Finger im Spiel haben oder eine Partnerschaft angekündigt wird.
$SMOG hat innerhalb kurzer Zeit eine Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar erreicht und ist damit einer der erfolgreichsten Meme Coins auf Solana. Sollten die Entwickler tatsächlich auch bei Slothana involviert sein, stehen die Chancen gut, dass diejenigen, die sich schon im Presale beteiligen, wieder extrem hohe Renditen von tausenden Prozent innerhalb kurzer Zeit erzielen könnten.
Jetzt $SLOTH im Presale kaufen.
Zuletzt aktualisiert am 29. März 2024
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.