Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Gestern wurde überraschend bekannt, dass der zweitgrößte Börsenbetreiber weltweit ICE ein Tochterunternehmen namens Bakkt gründete, das den Bitcoin-Handel mit physisch gedeckten Bitcoins einführen will. Intercontinental Exchange arbeitet mit mehreren großen Unternehmen wie Starbucks, Microsoft und BCG zusammen, um mehr als nur frisches Geld für Bitcoin zu bringen.
Ausbau der Bitcoin-Infrastruktur
Tom Lee kommentierte die Pläne von ICE und Bakkt, die eine Plattform schaffen möchten, die es Verbrauchern und Institutionen ermöglicht, digitale Assets in einem globalen Netzwerk zu nutzen. Er meinte, dass diese Handlungen zeigen, dass große Institutionen eine unterstützende Infrastruktur für Bitcoin aufbauen. Dadurch erreicht man zum einen die Massen und damit eine erhöhte Nachfrage und zum anderen, dass Bitcoin als weltweites Zahlungsmittel genutzt werden kann. Damit kann Bitcoin vielleicht schon in naher Zukunft ein global anerkanntes Finanzmittel werden, mit dem man in jedem Laden weltweit bezahlen kann.
Zwei Welten
Bakkt möchte mit der Plattform die traditionelle Finanzwelt und die Krypto-Welt zusammenführen. Das Startup möchte die Märkte für digitale Assets unterstützen und sicher vorantreiben. Der Gründer und CEO von ICE, Jeffrey Sprecher, hofft, dass man dadurch Vertrauen in bisher unerschlossene Märkte bringen kann. In den nächsten Wochen sollen weitere Informationen auf der Webseite von Bakkt veröffentlicht werden.
Erschließung neuer Märkte
Business Wire stellte fest, das ICE ein Fortune 500 und Fortune Future 50 Unternehmen ist, das im Jahr 2000 gegründet wurde, um die Märkte zu modernisieren. ICE betreibt Börsen, Clearingstellen und Informationsdienste. Mit der Erfahrung des Unternehmens sollen die neuen Krypto-Märkte erschlossen werden. Bakkt will für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der digitalen Assets sorgen und eine offene Plattform aufbauen, um das Potential der digitalen Assets voll auszuschöpfen. Unternehmen vertrauen ICE, was dem Bitcoin-Handel und der Erschließung neuer Märkte zugutekommt.
Schwergewicht Intercontinental Exchange
Die Intercontinental Exchange (ICE) ist ein Börsenbetreiber mit Sitz in Atlanta, USA. Sie betreibt unter anderem die größte Wertpapierbörse der Welt, die New York Stock Exchange (NYSE). 2016 betrug die Marktkapitalisierung aller an der NYSE gelisteten Unternehmen 19,223 Milliarden USD.
Teile via bitcoinist, Photo by Denys Nevozhai on Unsplash, CC0
Zuletzt aktualisiert am 4. August 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.